WENN MAN EINMAL ANGEFANGEN HAT…

24 September 2012


DSC_1008DSC_1012Guten Morrrgeeen ! Es ist Montag. Das heißt die Woche hat gerade erst angefangen. So ein Mist, aber es ist meine letzte Woche in “Freiheit” :P Nächste Woche ist ja die Einführungswoche an der Uni & schon danach die Woche geht es dann richtig los. Heute fahren wir nach Siegen um den Mietvertrag zu unterschreiben und die Schlüssel zu holen ! Ich habe eben meinen Bruder aus der Schule geholt. Es ging ihm nicht gut & seine Lehrerin hat angerufen. Ich sitze jetzt mit ihm auf dem Couch & habe ihm einen Tee gemacht. Ich war gestern bis 3 Uhr wach… ich habe ja wieder angefangen OC zu schauen & ich kann einfach nicht aufhören :D Es ist wie eine Sucht. Nachts habe ich die Folge auf dem Riesenrad gesehen. Wo Ryan & Marissa sich eeendlich geküsst haben & gerade laufen die Folgen mit Oliver. Ich hasse diesen Typen :D Ich gehe gleich mal duschen & mache mich fertig, später fahren wir los. Zeige euch aber auf jeden Fall noch mein Outfit vom Klettern, gestern, weil viele danach gefragt hatten <3 Bis später ! :*

WELCHE SERIEN SCHAUT IHR / HABT IHR GESCHAUT ?

Kommentare:

  1. Das kenne ich hab die Staffeln auch zu Hause und kuck die 2mal im Jahr durch :)

    RYAN *__*

    lg escadalicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag so viel Serien gern, von denen ich mir auch am Liebsten alle Staffeln besorgen würde, aber das dauert wohl noch etwas. schön nach und nach, sonst werd ich arm ^^

    Aber O.C. gehört auch dazu :)

    AntwortenLöschen
  3. vici wollte dir nur einmal sagen: ICH LIEBE DICH *.* ..:P

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ja, das mit dem Serien suchten kenne ich nur zu gut :D OC habe ich noch nicht gesehen, aber sooo viele andere Serien. Angefangen hat alles mit Scrubs und dann ging es weiter (Türkisch für Anfänger, Lost, Grey's Anatomy, The Vampire Diaries, Moonlight, True Blood, Prison Break, Pretty Little Liars, The Big Bang Theory, How I met your mother). Gucke eigentlich kaum was anderes außer Serien, momentan bin ich bei der vierten Staffel von Gossip Girl ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ha! Ich liebe diese Riesenrad Szene :D so toll <3

    AntwortenLöschen
  6. gossip girl , desperate houswives greys anatomy und sowas

    AntwortenLöschen
  7. kommt mami mit kannst du nicht alleine fahren wie ein kleines kind ist ja echt schlimm

    AntwortenLöschen
  8. Berlin Tag&Nacht ist beste :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich gucke auch gerne OC. Aber auch One tree hill oder Skins. Guckst du das auch?

    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch alle O.C Staffeln und auch schon mehrfach gesehen. Ich liebe sie auch ♥ :))) Und Oliver macht einfach alles kaputt - Blödmann -.- :D
    Ich gucke auch noch gerne One Tree Hill :)
    Viel Spaß noch mit Ryan, Marissa und Seeeeth :)

    AntwortenLöschen
  11. im Moment gucke ich pretty little liars und ich kann einfach nicht aufhören. ich nehm mir vor nach der Folge aufzuhören aber dann hört es so spannend auf und ich MUSS weitergucken -.- :D

    AntwortenLöschen
  12. ohjaa, ich liebe diese Serie ! :D ich hab sie jetzt wegen dir auch angefangen zu gucken :D <3

    AntwortenLöschen
  13. OC ist auch ein gaaanz klarer Favorit von mir! Die Serie hab ich soo geliebt. Ich glaub ich schau sie mir auch wieder an :P
    Summer und Seth sind sooo süß <3

    Ansonsten war/bin ich verrückt nach Grey's Anatomy und Desperate Housewives.

    AntwortenLöschen
  14. Hihi das ist absolut meine Serie mein Schatz und ich haben uns ins Bett verkrochen und haben uns Stunden die Serie angeschaut :)
    Hast du ja Noch einiges vor dir:)

    AntwortenLöschen
  15. Bei mir ist es Gossip Girl! Ich habe es damals im TV nie geschaut bzw. nur 1, 2 Folgen. Aber als ich alle dann hintereinander geschaut habe bin ich ihnen total verfallen. Ich liebe es und kanns nicht erwarten alle auf DVD zu haben. OC California ist denke ich fast das gleiche, nicht vom Thema aber wenn man einmal anfängt will man es bis zum Ende sehen. ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ohja ich kenn das - wirklich wenn man einmal anfängt muss man alles gucken :D

    http://cocococusnuss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ich muss erlich sagen, ich liebe diese Serie! Ich hab auch alle 4 staffeln zu Hause und könnte sie immer und immer wieder anschauen! Ich war total süchtig danach und konnte auch nie aufhören das zu gucken hihi *.* es ist einfach eine unglaublich tolle Serie... Und welche natürlich auch toll sind , sind vampire diaries und desperate housewifes <3

    AntwortenLöschen
  18. Uii ich liebe OC, das stimmt das wenn man angefangen hat muss man immer weiter gucken :D

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe O.C. auch sehr - vielleicht machst du mal bei meinem Girls Film Tag mit - hatte dich damals auch getaggt ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=m6khCMMYCgw&feature=plcp

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  20. Gossip Girl, 90210, The O.C <3

    Liebe Grüße :)
    http://motivatedfashionista.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab immer Lipstick Jungle geschaut, aber das läuft ja leider nicht mehr :/

    AntwortenLöschen
  22. Ohja, das sagst du was!! OC macht einfach wirklich süchtig, ich hab auch alle Staffeln daheim, wenn ich einmal wieder damit angefangen hab, kann ich nicht mehr aufhören :D

    AntwortenLöschen
  23. hihi voll witzig:-D ich bin am gleichen tag wie du auch wieder angefangen oc california zu schauen :-D
    habe auch alle 4 staffeln :-)

    AntwortenLöschen
  24. Pretty Little Liars und Breaking Bad :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich hab oc auch immer voll gern gesehn. Im Moment guck ich Grad the big bang theory aber am liebsten mag ich gossip girl

    <3

    AntwortenLöschen
  26. ICH LIEBE OC CALIFORNIA! Habe auch alle Staffeln zuhause und ich schaue regelmäßig mal alle Folgen durch! Dann bin ich wieder im OC-Fieber! :)

    AntwortenLöschen
  27. Ahhhh, das kenn ich, wenn man einfach nicht aufhören kann die nächste DVD reinzuschieben :D <3

    AntwortenLöschen
  28. SUPERNATURAL! :D Ich habe alle 6 staffeln hier und freu mich schon auf 7+8 :)
    Vampire Diaries habe ich die erste Staffel hier, die 3. im TV gesehen und die 2. kommt bald! :D

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe Oc auch total :) ♥

    Ich hoffe du kannst die letzte Woche noch ein bisschen genießen, auch wenn viel Stress ansteht ♥

    AntwortenLöschen
  30. sex and the city :D gibt für mich keine bessere serie :)

    AntwortenLöschen
  31. Gilmore Girls :) Hab auch alle auf Dvd und wenn man mal anfängt dann uhje :D

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe liebe liebe LIIIIIEEEBEEE OC!!! <3:*

    AntwortenLöschen
  33. ich hab die Serie geliebt :D hab sie mir immer gemeinsam mit meiner Nachbarin angesehen :)

    zurzeit ist Gossip Girl meine Lieblingsserie bin schon auf die 6. Staffel gespannt :)

    AntwortenLöschen
  34. Ich habe auch alle 4 Staffeln auf DVD =) ich liebe O.C. einfach so <3 das is so eine tolle Serie. Ich hab mir auch letztens erst wieder alle Folgen angeschaut und oh ja Oliver hasse ich auch :D genauso wie diese Charlotte Morgan in Staffel 3, die wo Kirsten ausnehmen will. Ich bin absoluter Seth & Summer Fan :D die beiden sind so toll <3 aber Ryan & Marissa sind natürlich auch ein super Paar, nur doof dass sie sterben muss ='( Derzeit schau ich mal wieder Desperate Housewives meine DVD Sammlung an :D

    AntwortenLöschen
  35. ich hab die serie schon 5 mal durchgeschaut und trotzdem kann ich nicht genug bekommen. :) außer die 4te staffel, die schau ich immer nichmehr, weil ich finde ohne marissa machts einfach keinen spaß mehr zu schauen. :)

    AntwortenLöschen
  36. ich habe auch schon alle durch und als ich angfangen habe die auf dvd zu gucken, konnte ich auch niiie aufhören, weil ich immer wissen wollte, wie es weiter geht :D:D

    AntwortenLöschen
  37. Ich schaue eig. nicht so beliebte Serien.. aber ich wurde überredet Twilight zu schauen! den 3. Teil allerdings und ich muss sagen, dass er echt nicht schlecht ist... :)

    AntwortenLöschen
  38. Aaaaah Oliver! In jeder Serie gibt es so einen Charakter und man würde sie am liebsten schlagen wenn sie mit ihren linken Aktionen durchkommen :-D Ich liebe die Stelle in der Ryan mit der Polizei das Apartment stürmt und endlich aufgedeckt wird wie krank Oliver ist :-D O.C. ist die beste Serie der Welt für mich!

    AntwortenLöschen
  39. Für dich ist OC neh sucht für mich war es vor Ca. Einem Jahr dein Blogg! Als ich denn entdeckte, sahs ich erstmal 5-6 Tage hintereinander IMMER am Laptop&habe mir deine Videos von A-Z angeguckt, seit dem aktualisiere ich mehr mals täglich dein Blogg um ja nichts zu verpassen!*__*
    Du bist so toll!!
    LG Merve

    AntwortenLöschen
  40. haha kann ich nur bestätigen! es ist eine sucht:D

    AntwortenLöschen
  41. aah ich hasse Oliver genauso sehr wie du! :-D Oc ist eine der besten Serien, neben One tree Hill :-)

    AntwortenLöschen
  42. ich liebe auch oc und hab alle staffeln :D

    AntwortenLöschen
  43. Das ist auch meine Lieblingsserie :) Die hat mich durch meine Jugend begleitet, ich liebe die dritte Staffel am meisten. Und noch mehr den hübschen Kerl, der in der dritten Staffel dann mit Marissa zusammen ist :) :)

    AntwortenLöschen
  44. oohje, ich LIEBE OC... hab auch alle staffeln zuhause und hab sie jetzt schon dreimal komplett durch...

    was ich dir auch total empfehlen kann ist one tree hill. das ist auch der wahnsinn!!

    AntwortenLöschen
  45. Ahh ich liebe OC habe auch alle staffeln :) & bin total der suchti ;)

    AntwortenLöschen
  46. ich weiß genau was du meinst!!!!!!!!!!!!! mir gehts immmer genau so und die zeit evrfliegt dann sooo schnell -.-' :D man bekot einfach nicht genug von orange county;)

    AntwortenLöschen
  47. ich liebe OC!:)) hab auch alle staffeln:)

    AntwortenLöschen
  48. ja ich hab die serie auch geliebt :D
    o.c california war einer der besten Serien die es jemals gab :)
    prison break hab ich mir auch von anfang an bis ende angeschaut, war auch super :)) .. gute besserung an deinen bruder :) :*

    AntwortenLöschen
  49. Ich liebe the o.c und gucke das im moment auf französisch :DD mit deutschen untertiteln, weil ich für 6 monate in frankreich bin xD
    Hahaha, ja ich weiß - die rießenradfolge ist einfach süß!

    AntwortenLöschen
  50. Aaaaaaaaaah Ich LIIIIEBBEEEE O.C. ♥!

    AntwortenLöschen
  51. Ich kann die OC-Sucht vollkommen nachvollziehen:D muss ich mir auch wieder angucken!
    Toller Blog! <3

    AntwortenLöschen
  52. Ich liebe OC über alles und kann jede einzelne Folge auswendig <3 Ich schau das auch immer jeden Tag :)

    AntwortenLöschen
  53. Ich hasse Oliver auch, eigentlich alle die Ryan und Marissa auseinander bringen wollen :D Traumpaar eben ;)
    Wünsche dir einen guten Start in der Uni- mein Lehramtstudium endet nach diesem Semester nach 10 langen und stressigen Semestern, aber es lohnt sich :)

    AntwortenLöschen
  54. Gute Besserung an timi :)
    Du bist so eine tolle Schwester, sowas wünscht sich jeder! <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  55. Meine ganzen freundinnen sind im moment total süchtig nach gossip girl :D
    Ich hab echt keine ahnung wie sie plötzlich darauf kamen, aber sie sehen sich das den gaanzen tag an -.-

    AntwortenLöschen
  56. Haha bei der Serie kann man auch nur süchtig werden! :D
    Würde mich freuen, wenn ihr bei Gelegenheit mal bei meinem neuen Beauty Blog vorbei schaut! Bin für Kommentare und Vorschläge aller Art unheimlich dankbar! :)
    Schönen Abennd noch :*

    AntwortenLöschen
  57. ich will die auch alle haben :)

    AntwortenLöschen
  58. Für mich geht nichts über 'One Tree Hill'! Beste Serie aller Zeiten <3

    AntwortenLöschen
  59. Ich habe auch alle Staffeln von O.C. und bei mir ist es auch wie eine Sucht :D
    Schaue momentan Gossip Girl.. davon wird man auch ziemlich süchtig.
    kann ich nur weiterempfehlen :)

    AntwortenLöschen
  60. big bang theory staffel 1-3
    how i met yor mother :D

    AntwortenLöschen