WAS IST JETZT ? OMBRE ODER NICHT ?

21 September 2012


Ich wollte euch mal ein kleines Update zu meinen Ombre Überlegungen schreiben. Ich war diese Woche beim Friseur & habe nachgefragt. Ich traue mich einfach nicht es selbst zu machen ! Vor allem nicht, weil die Clips ja nicht gerade günstig sind. Beim Friseur haben sie mir gesagt, dass das Aufblondieren der Clips sehr viel teurer sein würde, als das dunkler machen, von blonden Extensions, einfach, da die Blondierung so teuer ist. Ich hätte mir ja so, oder so noch einmal neue Extensions holen müssen. Ich will ja nicht für immer Ombre tragen. Jetzt möchte ich aber erst einmal schauen, wie ich es denn letztendlich mache, würde mir aber auf jeden Fall, wenn ich dann blonde hole, welche von Foxylocks holen. Ich finde zwar Headkandys bis jetzt besser, aber nur um sie zu Färben, würde ich mir lieber Foxylocks holen, einfach weil sie günstiger sind. Trotzdem sind ja auch 80€ nicht gerade wenig Geld & dann kommt ja auch noch die  Farbe hinzu. Ich muss das also erst einmal hinten anstellen. Ich ziehe ja nächste Woche um & dafür sind auch noch so einige Besorgungen zu machen. Ich bringe das jetzt alles erst einmal hinter mich & dann schaue ich, ob mir dafür noch etwas übrig bleibt. Ich kann vielleicht sogar noch ein wenig sparen, da eine Freundin von mir Friseurin ist, vielleicht hilft sie mir ja dabei (: Würde es aber auf jeden Fall gerne machen. Ich finde es einfach wunderschön & da ja dann nur die Extensions gefärbt werden würden, könnte ich es je nach Lust & Laune tragen, oder auch nicht (: Mal sehen :P Ich habe ja auch noch alte braune Foxylocks.Vielleicht versuche ich mich da mal an einer Strähne selbst, wenn das klappt, wäre es ja super, dann könnte ich noch mehr sparen ! Ich glaube das mache ich ! Hole morgen mal Blondierung bei dm & versuche es einfach ! Sage euch dann, wie es gelaufen ist :*

Kommentare:

  1. Hey victoria,
    ich hab mir meine Haare auch selbst Ombre gefärbt. Ich hab in der Hinsicht mit blondierung usw glück, da meine Mum selbst friseurin ist.
    Jedoch ist es super easy die Haare selber ombre zu machen. du musst sie halt bei färben immer gut durchkämmen damit dieser schöne farbverlauf entsteht. Und da du ja eh nur die extensions färben möchtest ist es ja noch einfacher =) Stehen würde es dir auf jeden fall =)

    AntwortenLöschen
  2. ich habs selber seit ein paar wochen und kann es nur empfehlen! sieht absolut super aus und steht jedem.. habs 2 mal vom friseur machen lassen und will es nun selber probieren (http://www.loreal-paris.de/coloration/recital-preference/wild-ombre-01.aspx)..
    probier es einfach mal aus, wenns dir nicht gefällt kannst du es ja immernoch rückgängig machen :-)
    Liebe Grüße Lina

    AntwortenLöschen
  3. das klingt doch mal nach nem guten Plan!
    Ich drück dir die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  4. Naja, zuerst musst du ja das machen, was du für dich am besten hältst. Ich selbst hab Ombre Hair und bin total zufrieden,.. meine Spitzen waren bereits kaputt, und dann dacht ich mir, noch kaputter geht nicht mehr :D Was bei dir natürlich das beste wär, die Extensions zu färben, weil du sie ja so gut wie immer trägst? :P

    AntwortenLöschen
  5. machs lieber nicht... ist sowieso bald out, und eine schöne, gesunde , einheitliche aber glänzende Haarfarbe (so wie deine) ist immer noch zeitlos und am schönsten (meine Meinung) :)Toller Blog!

    AntwortenLöschen
  6. Victoria es gibt von HelloGorgeous schon fertige Ombre extensions. Schau mal bei Youtube bei nguerriero19 (hoffe ich habs richtig geschrieben). Sie hatte die mal und die waren sehr schön.

    AntwortenLöschen
  7. entlich denkst du man an das geld

    AntwortenLöschen
  8. Ich find Ombre Hair sieht total ungepflegt aus!

    AntwortenLöschen
  9. NEIN NEIN NEIN!!
    Finde es sieht überhaupt nicht schön aus! :/

    AntwortenLöschen
  10. ich hab noch ne blondierung hier rum liegen, wohne aber in köln :D wenn du willst kannst du die gerne haben !

    AntwortenLöschen
  11. bitte machs nicht! Du hast so wunderschöne Haare! Ombre Hair sieht bei Normalsterblichen immer so ungepflegt aus und ist nur ein Trend, bleib lieber zeitlos und schick. :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey Vici, ich hatte mir selber Ombre Hair gemacht. Ich hab ähnlich dunkles Haar wie du und hab von Schwarzkopf den L1+ Aufheller benutzt. Das hat super funktioniert und die Farbe wurde auch nicht zu hell. Viel Erfolg dir morgen :)

    AntwortenLöschen
  13. Man kann doch gefärbte Haare nicht einfach blondieren ? Alle Extensions sind doch schon einmal gefärbt worden, ich wette da kommt so ein orange raus haha :) ich bin soo gespannt wenn du es dann "richtig" machst

    AntwortenLöschen
  14. Ich nehme mein kommentar zurück, es ist nicht orange geworden :D

    AntwortenLöschen
  15. Oh hab's jetzt erst komplett gelesen sry für die frage mit den Extensions :-)

    AntwortenLöschen
  16. Ich freu mich schon sehr auf das Ergebnis :p
    Ich bin mir auch so unsicher :s
    Muss auch mal zum Friseur :)

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen