UMZUG TEIL 2

30 September 2012


Hallo meine Süßen ! Ich bin jetzt schon wach (6.28 Uhr). Vorgestern habe ich schlecht geschlafen, weil ich mich auf den Umzug gefreut habe. Gestern habe ich schlecht geschlafen, weil ich mich auf meine erste Nacht in Siegen freue & heute schlafe ich bestimmt schlecht, wegen meinem ersten Tag an der Uni. Wenn ich aufgeregt bin, kann ich immer nicht schlafen :D Gestern haben wir fast alles fertig gemacht ! Ich brauche zwar noch Rollos & 3 Sitzkissen, aber sonst dürfte alles bereit sein. Einräumen muss ich natürlich noch. Ich nehme dann heute von Zuhause die restlichen Sachen mit (: Ich hatte gestern meine Kamera nicht mit, aber wenn ich heute nach Siegen fahre, werde ich euch auf jeden Fall ein paar Fotos & eine Roomtour machen ! Es war so anstrengend gestern. Der Wahnsinn. Wir sind um 9 Uhr hier losgefahren & waren erst um halb 11 wieder Zuhause. Ich danke hier auch noch einmal meiner Mama, meinem Bruder, aber vor allem auch meinen Stiefpapi für die Hilfe ! :** Hier schon einmal eine kleine Vorschau. Das Bild habe ich aber bloß mit dem Handy gemacht <3 & euch danke für euer Verständnis dafür, dass ich im Moment nicht so viel Zeit habe :*

Foto

Kommentare:

  1. Sieht bis jetzt echt total schön aus ;**

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es toll, dass du uns trotz all dem Stress den du anscheinend hast immer informierst was du gerade so machst. Das Zimmer sieht übrigens sehr schön aus! <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Schlafecke sieht schonmal richtig gemütlich aus :)
    Das kenn ich, ich kann auch NIE schlafen, wenn ich aufgeregt bin. Obwohl ich todmüde bin, schlaf ich trotzdem total schlecht und wache 100mal auf ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Vici! :D ich wollte das schon immer wissen: Wo hast du dieses Bild an der Wand gekauft und wie heißt es? <3 thxx schonmal <3

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht so toll aus, da ist man richtig neidisch.

    AntwortenLöschen
  6. genau das bett wollte ich bei meinem umzug in die erste eigene wohnung auch haben!! und das Fernsehregal steht auch schon bei mir ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das Zimmer sieht auf dem Bild schon echt toll aus!
    Ich wünsch dir gaanz viel Spaß und Erfolg beim Studieren :**
    Ich selbst mach grad mein letztes Jahr auf der Realschule c:

    Mach weiter soo <3!

    AntwortenLöschen
  8. WOW ! Richtig schön ! :)
    Jetzt will ich nochmal was feststellen ! :D
    1. Du bist die beste und hübscheste Bloggerin von denen die ich kenne !
    2. Lass dich von Hatern nicht runterziehen, die haben alle einfach keine Hobbys! Diese Scheiß Kommentare ewig!
    Und 3. Du bist einfach toll :D hihi

    AntwortenLöschen
  9. Wow sieht das schön aus, so edel :-) bin gespannt auf die nächsten Fotos und auch auf deine Roomtour!

    Ich war übrigens die jenige, die das lernen in so einem "kalt" gestalteten Raum bezweifelt hat, was ich jetzt schon zurücknehme! Das Foto wirkt auf mich harmonisch und sehr ruhig, perfekt einfach :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Vici! :)
    Ich hoffe du liest das hier! :)
    Ich habe mein Kommentar schon dagelassen.

    Ich fände es sehr unfair, denjenigen gegenüber die hier wirklich nur einmal mitgemacht haben, wenn diejenigen die hier 2 mal und öfters mitgemacht haben nicht disqualifiziert werden!
    Ich finde es einfach nur fair, wenn die disqualifiziert werden, die 2 mal und öfters mitgemacht haben!
    Ich weiß es sind über 1000 Kommentare! :O
    aber es wäre wirklich nur fair! Außer man darf öfters mitmachen, aber du hast ja nichts dazugesagt, von daher... ist es nur fair zu disqualifizieren!
    Ich hoffe du verstehst und akzeptierst meine Meinung!

    Liebe Grüße! <33

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich so für dich, dass alles so gut geklappt hat :) Dein Zimmer sieht echt schön aus ♥
    Und ich wünsch dir ganz viel Spaß für morgen :)

    Vielleicht sieht man sich ja mal in Siegen^^
    Lg Michelle

    AntwortenLöschen
  12. sieht suuuuper schön aus! mein traumzimmer hihi. liebe diese schwarz-weiß kombi - ein paar rote farbakzente wären aber sicher auch schön.. zb eine kerze oder lampe :)

    www.jessiebloggt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. mit roten accesoires aufgepimt bekommt das Zimmer etwas Farbe und wärme probiers mal aus :)
    echt Hammer geworden :) (wo gibt s dad Bild? :) )

    AntwortenLöschen
  14. ich freue mich auf die ganzen bilder. :)
    ich werde auch bald ausziehen und lass mich sehr gerne von jemand so tollem wie dir inspirierren.
    ps. ich studiere auch lehramt aber auf grundschule =) wünschee dir einen super tollen Start, bei mir dauert das noch ein wenig,erster tag is am 12.10 :)

    :* betül

    AntwortenLöschen
  15. nimmst du alles mit an kosmetiksachen oder nur die dinge die du tagtäglich gebrauchst? :)

    danke vici dass es soo tolle menschen wie dich gibt. habe gestern allee Artikel durchgelesen. du bist so eiin bezaubernder Mensch ich wünsche dir nur das BESTE in allem was du tust!

    :** betül

    AntwortenLöschen
  16. wow, sieht echt gut aus! die gestreiften kissen habe ich auch :D

    AntwortenLöschen
  17. Kannst du das nicht alleine wie ein baby

    AntwortenLöschen
  18. Was ein traumzimmer *_____*
    Ich hoffe so sehr das alles für dich perfekt läuft!! :)
    Ich freu mich riesig für dich <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  19. ich liebe das bild von Audrey Hepburn <3

    AntwortenLöschen
  20. Soo ein schönes Zimmer <3

    AntwortenLöschen
  21. Hattest du das Bett auch schon vorher?
    oder ist das neu?
    Liebe Grüße ! :)

    AntwortenLöschen
  22. Habe das gleiche Bett, super super bequem =)<3 weil es so schön hoch ist.
    Finde die TV Wand total coool

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  23. boah hama dieses zimmer ein traum ich denke mal die ganze wohnung wird so geil hammer

    AntwortenLöschen
  24. Mir gehts auch immer so.

    Sieht doch schon recht wohnlich aus :)
    Ich wünsche dir schon einmal eine gute Nacht in deinem neuen Heim & einen schönen ersten Tag morgen :) ♥

    AntwortenLöschen
  25. das zimmer sieht schon richtig gut aus, ich freu mich schon total auf die roomtour :)
    PS: viel glück bei deinem ersten tag in der uni :)
    glg lena

    AntwortenLöschen
  26. DIE TAPETTE SCHOCKT MEGA!

    AntwortenLöschen
  27. woher hast du das audrey hepburn bild ? :)
    das zimmer sieht wirklich toll aus *-*

    AntwortenLöschen
  28. ah das Bild hab ich gestern im Ikea gesehn. Ich dekorier nemlich unser Bad um ;)
    Hab aber ehr Kerzen als anderen Kram gekauft... :D hihi
    Das Bild hat mir auch gefallen, aber meinem Freund nicht so. Typisch Mann eben :D

    AntwortenLöschen
  29. wann wird die gewinnerin von deinem gewinnspiel bekannt gegeben? :)

    AntwortenLöschen
  30. was ist das für ein bett? also wie heißt das genau? das ist echt toll *-*

    AntwortenLöschen
  31. war die matratze + rost mit deiin bett mitdabei oder müsstest du das extra kaufen ?

    AntwortenLöschen
  32. das ist richtig schön geworden *-*

    AntwortenLöschen
  33. Das sieht so toll aus und du kannst wirklich froh sein eine Familie zu haben die hinter dir steht <3


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Wow sieht super aus (: Ich liebe deinen Blog. Es ist so toll, dass du so aktiv bist und immer schreibst was du gerade machst (:

    AntwortenLöschen
  35. Ich hab auch zweimal Audrey Hepburn im Zimmer hängen, ich liebe diese Frau ;) Ansonsten finde ich, du hast dein Zimmer sehr schön eingerichtet, aber irgendwie fehlt mir der persönliche Touch, wie zB Fotos..

    AntwortenLöschen
  36. Ich möchte mir dieses Bett auch kaufen von Ikea richtig? In welcher Grüße hast du es gemacht? In 1,40m breite eins 1,60m oder 1,80m breit?

    AntwortenLöschen
  37. Eine aufregende Zeit, kann schon verstehen, dass du schwer schlafen kannst. Gut ist, dass du dich immer auf alles zu freuen scheinst, denn andere Leute haben vor allem Angst, was die Situation nicht besser macht. Hoffentlich legt sich die größte Aufregegung bald, nicht dass du dauerhafte Schlafstörungen bekommst.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit in Siegen und lasse LG hier - Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  38. vici ? woher hast du diesen schrank/regal wo dein fernsehr draufsteht ????? ist gaaanz wichtig suche sowas schon so lange... hilf mir bitte bitte weiter ! danke schonmal im.vorraus und dein zimmer ist echt schön geworden!! :-))

    AntwortenLöschen
  39. Cool - endlich noch ne Bloggerin in Siegen :) :) Dachte schon ich bin alleine :D

    AntwortenLöschen