UMZUG TAG 1–STREICHEN ! :P

27 September 2012


DSC_1030

So schön sonnengelb, war die Wand vor dem Streichen :P  Jetzt komme ich & mache die schöne Farbe weg. Ich würde letztens gefragt, warum ich mein Zimmer so “lustlos” gestalte. Ich denke, sie meinte farblos. Also mein Zimmer zuhause ist ja wirklich rosa & grün. Ich glaube ich brauche mal etwas ruhigeres & ich denke, so kann ich mich auch besser konzentrieren ! :P

DSC_1040

Jetzt sieht es so aus :P Die Farbe ist noch nicht getrocknet. Man soll wohl sowieso zweimal streichen. Ich streiche auf jeden Fall so lange, bis es perfekt aussieht :D

DSC_1035

Das hier ist unser Flur ! Ich finde die Tapete soooo schööön *_*

DSC_1042

fff

Nur für euch :*

Kommentare:

  1. Das bewegliche Bild ist ja süß :)

    Aber wo ist dein orange und der header hin? :/

    AntwortenLöschen
  2. das gif bild ist sooooo schön :)))

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Flur ist echt super schön! Ne richtige Mädchen-WG? :P :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow , die Tapete ist echt schön :) das Marilyn Monroe Bild dort hinten hab ich auch :) die Flecken gehen wieder weg wenn alles richtig getrocknet ist ! Bist du eigentlich zufrieden mit deiner Kamera ? Und hast du schon überlegt wo du das 1. Lesertreffen machst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :**
      Das gehört meiner Mitbewohnerin :P
      Ich hoffe es <3
      Jaaa bin ich auf jeden Fall.
      Jetzt muss erst einmal das mit dem Studium starten. Habe es aber fest im Plan <3

      Löschen
  5. Genau die selbe Tapete, die ihr im Flur habt, habe ich auch, nur in Beige! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ? Weißt du vielleicht wo die her ist ? <3

      Löschen
  6. hast du echt in der guten 40€ gina tricot weste gestrichen du verrückte? :D:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa hihi :P
      Ist aber nicht ein Fleck drauf <3

      Löschen
    2. oha, respekt.. ich hätte sie direkt eingesaut :D

      Löschen
  7. Antworten
    1. Jaaa :** War auch richtig positiv überrascht, als ich ihn gesehen habe, der war ja schon so (:

      Löschen
  8. Awwww is das deine Mamacita aufm ersten Bild *.*

    AntwortenLöschen
  9. Der Flur ist echt toll:)
    &
    beautiful header;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :* Freut mich, dass dir beides gefällt <3

      Löschen
  10. cooles Streichoutfit :) Ich bin schon gespannt wie dein Zimmer dann ganz fertig eingerichtet aussieht.. & die Tapete im Flur ist total schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :P Besser wäre wahrscheinlich was anderes gewesen, aber es musste schnell gehen hihi :P
      Ich bin auch echt gespannt. Ich kann es mir noch gar nicht so genau vorstellen !

      Löschen
  11. du bist echt so wunderschön.. :)

    AntwortenLöschen
  12. hattest du kein Schutz für die Klamotten beim streichen an? :o

    AntwortenLöschen
  13. Grau ist zeitlos und elegant. So ist unser Wohnzimmer auch. Die Tapete is toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt & zu den schwarz weißen Möbeln passt es hoffentlich auch ganz gut !

      Dankee :*

      Löschen
  14. süsse idee mit dem herz :)
    der flur ist mir too much etwas erdrückend aber an sich eine tolle tapete.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :*
      Findest du echt ? Ich bin super begeistert davon <3

      Löschen
  15. sowas zieht man doch nicht zum streichen an ^^

    AntwortenLöschen
  16. Ich find dein kunterbuntes Zimmer von Zuhause richtig toll und ich denke wie du es sagst so zum Studieren ein bisschen weniger Farbe is mehr und du wirst ja auch Akzente setzen also von dem her =P Und die Tapete im Flur sieht ja echt richtig mega aus *-* Und danke für das Herz <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa genau so fühle ich mich auch.
      Das hier bei uns ist meine Villa kunterbunt. :P
      Dankeee
      Immer wieder gern <3

      Löschen
  17. ach vici, wie süß du bist :)

    ich liebe deine gif bilder :)

    AntwortenLöschen
  18. ist das letzte ein video wie macht man sowas ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein "Gif Bild" das ist ein Video als eine Bilderfolge <3

      Löschen
  19. die Tapete vom Flur ist der Hammer ♥ .. & das GIF ist wahnsinnig süüüß *-*

    AntwortenLöschen
  20. tolles outfit süße! gefällt mir (noch) besser als sonst. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :* Sowas ähnliches hatte ich ja auch zum Klettern an :P <3

      Löschen
  21. mit diesem outfit hast du gestrichen ? :o

    AntwortenLöschen
  22. Die lila Tapete hat meine Freundin in ihrem Zimmer auch, ich finde sie auch sehr schööööön :)

    AntwortenLöschen
  23. dir scheint das Mädchen aus Easy sehr zu inspierieren :) du siehst super aus mit der Muetze :)) love the style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa. Hatte ja letztens ein Tutorial dazu gemacht <3
      Danke dir :*

      Löschen
  24. Du siehst sogar beim streichen super aus!

    AntwortenLöschen
  25. So süß mit dem Herz <3 :)
    Die Tapete im Flur finde ich auch suuuuper schön :)

    AntwortenLöschen
  26. Oh die pinke tapete schaut wirklich toll aus *_*

    AntwortenLöschen
  27. Die pinke Tapete habe ich auch in meinem Zimmer :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magst du mir vielleicht verraten, wo sie her ist ? :*

      Löschen
  28. Oh das schöne Gelb :o

    Die Tapete ist echt voll schön :)

    Die Bilder von dir sind ja knuffig & das Herz für uns ist ja noch viel knuffiger :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa... :P Weg ist es hihi
      Was macht man nicht alles :P <3
      DANKEE

      Löschen
  29. Sehr cool :) Ich habe auch eine Wand in meinem Zimmer in nem ziemlich ähnlichen grau. Finds total super! Wenn man Lust auf Rot hat, kein Problem, dann kauft man sich ein paar rote Dekoartikel. Wenn man Lust auf Lila hat, auch kein Problem.. Die Farbe lässt einem alle Möglichkeiten offen & ist irgendwie auch doch ein echter Hingucker.
    Einfach richtig schön zu kombinieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau so hatte ich es mir auch gedacht <3
      DANKEE :*

      Löschen
  30. total hübsch die beiden bilder von dir! und die gif ist richtig süüüüüüüß! :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  31. Wie süß du bist .
    Eine frage das pinke mit dem blumen ist das ne Tapete oder Drüber gestrichen ?

    AntwortenLöschen
  32. joo und mami hilfen baby du

    AntwortenLöschen
  33. Deine Bilder sind immer so toll. Zumal, welche Mutter würde nicht helfen, wenn ich umziehen würde, würde meine Familie auch helfen. Ein Post zu deinem Dad wäre mal toll, also soweit ich weiß hast du deine Mama und einen Stiefpapa, was passierte da genau? Trägst du jeden Tag deine Wimpern?

    AntwortenLöschen
  34. ich freu mich soooo auf das ergebnis :D
    der flur ist echt mega ! :)
    und wie wunderschön du sogar beim zimmer streichen ausschaust :)

    AntwortenLöschen
  35. warum kannst du das nicht allein machen?bist du noch klein bist ja 19

    AntwortenLöschen
  36. Vici, wo ist das kuckenvideo hin? :)) :*

    AntwortenLöschen
  37. Genau die Tapete habe ich seit Februar in schwaz in meinem Zimmer hängen :D Ich liebe sie ((:

    AntwortenLöschen
  38. wird erwachsen und mach mal was allein ist das armselig echt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was ist bitte armselig .... ??? das ihre familie ihr hilft ??? omg du bist armselig

      Löschen
  39. Das Gif <3

    Bin schon auf die Bilder vom fertigen Zimmer gespannt :)

    AntwortenLöschen
  40. Vici ich find die Farbe super toll ich schätze beim 2. Mal streichen ist es schön deckend. Ich arbeite als Maler/Lackiererin bei 'dunklen' Farben ists immer blöd das es nicht direkt deckt vergiss nicht nach dem nochmal streichen das klebeband zu entfernen sonst hast du es umsonst gestrichen :D
    Liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  41. Die Mütze steht dir nicht;)

    AntwortenLöschen
  42. Ich freue mich schon so dein fertiges Zimmer zu sehen :-) Will mein Schlafzimmer auch bald renovieren. Soll auch alles in grau werden :-)

    AntwortenLöschen
  43. ohman viki zieh doch mal die mütze aus .... sieht richtig assi aus

    AntwortenLöschen
  44. wo hast du die hose her?

    AntwortenLöschen
  45. http://www.dorstenerzeitung.de/leben/haus_und_garten/bauen_wohnen/Benimmregeln-fuer-die-Studenten-WG;art385,1754341

    finde ich ganz witzig jetzt wo du auch in die WG ziehst!

    AntwortenLöschen
  46. also ich muss schon sagen, du bist mutig mit deinen schönen klamotten da zu streichen, da zieht man doch alte lumpen an :S

    <3

    AntwortenLöschen
  47. Du bist wirklich eine sehr hübsches Mädchen :) Von wo hast du deine Mütze her ? *_* <3

    AntwortenLöschen
  48. Du bist wirklich eine sehr hübsches Mädchen :) von wo hast du deine Mütze her. ? *_* :)

    AntwortenLöschen
  49. Hey Vici :) woher hast du die mütze? :p

    AntwortenLöschen
  50. Wow der Flur ist richtig schön :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  51. Ich würde nie sowas zum streichen anziehen! Hattest du nichts anderes?

    AntwortenLöschen
  52. Würde ich gute sachen zum streichen anziehen, würde ich danach aussehen wie ein schweinchen :D hihi
    außerdem würde meine mutter schimpfen

    http://lise-original.blogspot.de/

    AntwortenLöschen