BILD & TEXT

23 September 2012




534368_226365474158934_582206975_n


Sag mir, wie viel von deinem Lächeln war heute echt & wie viel von deinem Lächeln war gespielt ? Wie oft schon, hast du dich nicht getraut zu zeigen was du fühlst & wie oft wurdest du enttäuscht, als du dich doch getraut hast ? Wie viele Male hast du dir schon gewünscht etwas zu sagen & wie viele Male hast du dir gewünscht etwas nicht gesagt zu haben ? Wie oft hast du von etwas geträumt & wie oft, hast du etwas für die Erfüllung deines Traumes getan ? Wie oft hast du versucht, andere glücklich zu machen & wie oft, hat es dich selbst unglücklich gemacht ?

Victoria.

Kommentare:

  1. schöner, wahrer spruch & tolles bild, vici :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. ganz meinerseits..
    egal was man macht oder nicht macht.. man bereut es

    AntwortenLöschen
  3. schönes foto würde mich über einen gegenbesuch sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Vici, möchtest du nicht mal einen Artikel über dich und Raphael schreiben? Es fragen sich so viele was da war, warum ihr nicht mehr zs seit.. bla bla bla..und wenn einer klar text reden..stellt niemand mehr diese dummen fragen :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa aber das habe ich doch schon soo oft & er möchte nicht mehr, dass ich ihn erwähne :P <3

      Löschen
  5. Der text zieht einen runter :(

    AntwortenLöschen
  6. Ich heul! Scheiß Liebeskummer!

    AntwortenLöschen
  7. Toller spruch!
    wusstest du eig das vanessa krasniqi (dsds) deinen blog liest ? ;) hab sie gefragt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee <3
      Das haben schon viele gesagt, aber ich kann mir das gar nicht vorstellen hihi. Freut mich natürlich wenn es so ist (: Freue mich über jeden <3

      Löschen
  8. omg, der Text ist wirklich super !
    und das Bild ist wunderschön <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du tolle :* Schreibst immer <3 Danke !! Ich weiß das zu schätzen !

      Löschen
  9. Wunderschöner Text. Berührt mich richtig! <3

    AntwortenLöschen
  10. du bist zur zeit sehr unglücklich oder? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab und zu, aber das gehört dazu. Ohne dunkle Tage wüssten wir die hellen nicht zu schätzen <3

      Löschen
    2. Köpfchen hoch liebe Victoria. Du bist ein tolles Mädchen. Egal ob jemand an deiner Seite ist oder nicht !♥

      Löschen
  11. Antworten
    1. Nicht das ich wüsste. Kam mir gerade so in den Kopf <3

      Löschen
  12. hast du aber nicht selber geschrieben oder ? :ooo

    AntwortenLöschen
  13. Hübsches Bild und toller Spruch =) Vor allem das mit dem Traum is toll <3 Ich will jetz keine Schleichwerbung machen, aber ich hab mir heute einen Traumfänger gekauft und da musste ich jetz direkt dran denken =)

    http://yasminarosawoelkchen.blogspot.de/2012/09/stolze-besitzerin-eines-pinkfarbenen.html

    AntwortenLöschen
  14. Wow wunderschöner text, der ist sowas von wahr!
    Dürfte ich den verwenden?
    Ich will dir hier jetzt mal ein Kompliment aussprechen! Du bist ein wirklich toller Mensch, du kommst so sympatisch rüber und herzlich!
    Ich finde es toll, was du machst! :**
    Bleib so wie du bist, Süße! :*
    Fühl dich gedrückt :)

    Ganz viele Grüße,
    Sabrina <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiielen Dank :*
      Aber klar doch, darfst du <3

      Dankeee das freut mich. Super lieb von dir & ich drücke dich auch (:

      Ganz viele Grüße zurück <3

      Löschen
  15. oh wie schön der text ist, vici ♥
    macht einen richtig nachdenklich..

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ein wunderschöner Text und eine wunderschöne Victoria. :)

    AntwortenLöschen
  17. Obwohl es nicht viele Worte sind, sind sie sehr berührend.. wow.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Spruch & die Wimpern sehen immer so schön aus bei dir :) Das Bild gefällt mir allgemein sehr gut :*

    http://cocococusnuss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee <3
      Das geht ganz einfach, hatte schon einmal einen Artikel dazu geschrieben !
      :**

      Löschen
  19. So ein schöner und wahrer Text ! Und so ein ein hübsches Bild :)

    AntwortenLöschen
  20. Ohje,der Text berrührt mich so :')

    AntwortenLöschen
  21. Toller Text und tolles Mädchen :)
    Das Bild was du 6 mal gepostet hast :p

    AntwortenLöschen
  22. du bist sowas von poetisch, Vici. Und ganz nebenbei die allerbeste Bloggerin :)

    AntwortenLöschen
  23. Wenn ich das so lese bekomme ich irgendwie voll die Gänsehaut, weil es mich so berührt & so viel Wahres darin steckt.

    Danke das es dich gibt ♥

    AntwortenLöschen
  24. Du bist einfach die wundervollste Bloggerin die's gibt <3 So unglaublich sympathisch, schön und mit so viel Herz :)

    Du bist die größte für mich :*

    AntwortenLöschen
  25. das macht einen wirklich nachdenklich. schön geschrieben :*

    AntwortenLöschen
  26. Wow das ist ein Hammer Text und Hammer Bild ich hoffe es geht dir bald wieder besser <3

    AntwortenLöschen
  27. du bist so ein wundervoller, einzigartiger und starker mensch =) und du bist gerade nur alleine weil besondere frauen nicht mit gewöhnlichen männern zufrieden sein können. auf dich wartet ein mann der eben so wundervoll ist wie du und dich jeden tag zum lachen bringt. du sagst ja selbst dass nichts ohne grund passiert und ich denke es hat seinen grund dass du zur zeit einfach nicht den richtigen findest, da was viel besseres auf dich wartet <3

    AntwortenLöschen
  28. wow, das spricht mir aus der Seele..

    AntwortenLöschen
  29. Tolles Bild und schöner Spruch. <33

    Ich habe eine Frage: Würdest du vielleicht mal einen Artikel über Jungs und Liebe machen? Wie merkt man, dass ein Junge einen mag? Vielleicht einfach von deinen Erfahrungen berichten. :)

    Mach weiter so, dein Blog ist mega toll! <33 :*

    AntwortenLöschen
  30. Pure Wahrheit, jeden Abend lieg ich im Bett und mache mir Gedanken und stelle mir solche Fragen. <'3

    AntwortenLöschen
  31. toller Text, könnte von mir sein hehe :D <3

    AntwortenLöschen
  32. wow toller Text und wunderschönes Bild !
    Würde mich freuen, wenn ihr bei Gelegenheit mal bei meinem neuen Beauty Blog vorbei schaut! Bin für Kommentare und Vorschläge aller Art unheimlich dankbar! :)
    Schönen Abennd noch :*

    AntwortenLöschen