SPRUCH & BILD

04 September 2012


Picture 618

------------------------------------

Das Bild ist natürlich extra für den Spruch gestellt. Wollte einfach mal was schwarz auf den Lippen ausprobieren. Würde aber so glaube ich nicht rausgehen & so “böse” gucke ich ja auch eigentlich nicht hihi. Wisst ihr ja. Dieser Galaxy Hintergrund soll für unsere Welt / unsere Galaxie stehen, die uns ständig verändern möchte & ich schaue so “böse”, weil ich jeden Tag, vor allem durchs Bloggen, dem entgegen halten muss ! Ich bin blöd weil ich hohe Schuhe trage & noch blöder, wenn ich Airmax mag. Ich bin spießig, weil ich nicht feiern gehe, aber bescheuert, wenn ich heels in einer Shishabar anziehe. Aber was auch immer da kommt… ich mache mein Ding weiter, weil es eben mein Ding ist & ich lasse mich mit Sicherheit von niemandem verbiegen, es sei denn, ich sehe selbst hinterher ein, dass meine Entscheidung nicht richtig war, aber dann habe ich auch kein Problem damit, das zuzugeben ! Egal, was auch immer ihr macht… macht immer das, was euch selbst glücklich macht, denn wenn ihr selbst zufrieden mit euch seid, seid ihr am Schönsten !

Kommentare:

  1. den bösen blick musst du nochmal üben vicky! :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha deswegen stehts ja auch in Anführungszeichen :P
      HIHI. Ich glaube so wirklich böse kann ich gar nicht schauen

      Löschen
    2. oh ja hihihi wir Wissens alle vici , du bist nie böse , bist immer die liebe haha lächerlich echt

      Löschen
    3. Also wenn ich mir vorstelle gestellt böse zu gucken, muss ich mich selbst auslachen :D

      Löschen
    4. was hatt das damit zu tun?!

      Löschen
    5. Anonyme hater sind lächerlich! :P

      Löschen
    6. Hey manchmal tust du mir Leid wie manche hier abgehen ey nicht normal.
      Wenn ich über 50 Kommentare bekommen würde''dein Pondy sieht scheiße aus ....omg was hat dein Frisör mit dir gemacht verklag ihn...also bitte es sind doch nur Haare.Ich würde dann aber auch zweifel kriegen,ist ja ganz banal bei so vielen negativen Meinungen. Echt dann ist jemand wie du so nett so ein guter Mensch und die Leute sind trotzdem nicht zufrieden und wollen à tout prix das du böse bist haha.Versteh ich einfach nicht.Ich finde du hast dich gar nicht verändert seid dem du nicht mehr mit ''R'' ''sry kann den Namen nicht mehr sehen''zusammen bist.Ich besuche sehr gerne dein Blog lebe ja in Luxembourg habe dein Blog auch meinen Freundinnen gezeigt und die finden dich auch toll:) Ich leg auch wert auf die Meinung anderer ich meine das macht doch jeder.Letztens wollte ich am liebsten mit meinem Pyjama in die Schule gehen aber konnte ja nicht weil die anderen dann nur reden würden:P Es gibt doch auch bestimmte Vorstellung von Essen&manierne,Ehrlichkeit Gewohnheiten die unser Verhalten bestimmen...<3

      Löschen
    7. Hat sie das behauptet? Lass deinen kranken Hass woanders!

      Löschen
    8. Woher hast du die Hose, die ist doch von bershka oder? wie finde ich die denn? :)

      Löschen
  2. Tolle Einstellung! Das hast du schön geschrieben süße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :*
      Dein Profilbild hier ist sooooo schöön :O <3

      Löschen
  3. "Egal, was auch immer ihr macht… macht immer das, was euch selbst glücklich macht, denn wenn ihr selbst zufrieden mit euch seid, seid ihr am Schönsten!"

    Das hast du sehr sehr schön gesagt Vici ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön :*
      Ich empfinde das eben so.
      Klar, macht es mich auch glücklich andere glücklich zu machen, aber man sollte sich für niemanden verbiegen, denn das ist dann bloß so, wie eine Maske die man sich aufsetzt (:

      Löschen
    2. du hast so oder so ne Maske auf ! dein ständig fröhlich Immer nett gehabe wirkt sehr unnatürlich ;)

      Löschen
    3. Ich bin ständig nett & fröhlich & wenn ich mal weine, oder traurig bin, mache ich kein Video, das ist jawohl ganz normal (:

      Löschen
  4. bleib so wie du bist! <3 :)

    AntwortenLöschen
  5. blablabla ständig dich rechtfärtigen denkst du es wird sich was ändern.Ich glaube nicht,solange du bloggst wird das immer so sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lerne erstmal schreiben liebes ;)

      Löschen
    2. Stimmt, so lange es Leute, wie dich gibt auf jeden Fall & ich wüsste nicht, wo die Rechtfertigung ist, wenn ich sage, dass ich so weiter mache, wie bisher :P

      Löschen
  6. ich finds super, dass du dich nicht von solch Kommentaren fertig machen laesst! So wie du bist, bist du toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :*
      Mache ich auch auf keinen Fall.
      Ganz lieb von dir !

      Löschen
  7. blablabla vici ! du bist halt einfach seit du mit Raphael nicht mehr zusammen bist nicht mehr dieselbe und das ist Fakt !! das ist Auch ein Grund weshalb so viele Leserinnen bereits verloren hast ;) schade ! ich besuche deinen Blog Auch Nicht mehr so wie damals .. schade aber : Zeiten aendern sich , Zeiten ändern sich !! ;-) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dann eben nicht.
      Ich mache trotzdem weiter !
      Was hat das mit ihm zutun ? :D
      Wie ihr alle an ihm hängt :D

      Löschen
    2. es ist so du bist anderst

      Löschen
    3. Mittlerweile glaube ich dass alle einfach nur in ihn verknallt waren :D sind doch alle einfach nur gefrustet weil sie nichts mehr über ihn erfahren!

      Mach weiter so mit deinem Blog :)

      Löschen
    4. Ja, dann sag mal, in welcher Hinsicht ich anders bin (:

      Haha fragt mich nicht.... :D Ich habe absolut keine Ahnung :P

      Löschen
    5. Ehm mag sein das vici ein paar Leser die so primitiv wie du sind , verloren! dafür super Liebe Leser die sich für sie interessieren ( ernsthaftes und lieb gemeintes Interesse ihr gegenüber) dazu gewonnen.

      Wovon hat sie denn mehr ? Von Leuten die sie gern verfolgen mit lieben ab und an aber auch Konstruktiven Kritik äußern. Oder Leuten wie dir , deren einziges Interesse ist seinen Frust an ihr raus zu lassen.
      Sie kann dich gut verzichten!

      Löschen
    6. Wie kann man über einen Menschen urteilen oder deren damalige Beziehung, wenn man nie hautnah dabei war!? DAS ist lächerlich & nicht Vici ;)

      Löschen
    7. Niemals bin ich in den verknallt. Und nicht in der prinzenklasse, die vici verdient hat! Love!

      Löschen
    8. Boah meine Fresse ich glaub nicht dass es irgendwen juckt was der maxht hier gehts um Vicis Leben ,Tipps und Outfits .


      Löschen
    9. Vici ich finde es sehr gut wie du auf die Kommentare immer reagierst ;)
      Niemanden geht dein Privatleben etwas an und wenn sie dich nicht mögen dann können sie sich auch ihre Kommentare sparen,weil das interessiert sowieso niemand!

      Löschen
    10. Es ist ganz normal das man sich nach einer Trennung verändert!Gerade nach einer langen Beziehung,es wär ja auch schlimm wenn das nicht so wär!Man muss sein Leben erstmal neu ordnen und so,außerdem hat man wieder ganz andere mäglichkeiten,mehr Zeit ,man kann seine Hobbys und Leidenschaften wieder mehr nachgehen.Also dieses Kommi ist doch echt lächerlich!Wenn man noch keine Ahnung vom leben aht,naja man sollt in diesem Fall besser gleich den Mund halten.Vici du hast das genau richtig gemacht,nimm dir Zeit für dich,warum solltest du dich auch gleich wieder in eine neue Beziehung stürzen,was würde das bringen und mal erlich dann wären auch gleich wieder dumme Kommentare gekommen^^Nimm dir ruhig deine zeit für dich.Wer brauch schon immer die blöden Typen,junge ,schöne,sexy Frauen können auch ohne Mann ein einfach geiles Leben haben^^

      Löschen
  8. Antworten
    1. Blöde Feage aber was heißt/bedeutet (Y) ????

      Löschen
    2. (Y) daumen hoch, yes
      (N) daumen runter, no

      Löschen
    3. Das ist das Zeichen für Daumen hoch :)

      Löschen
  9. Wahre Worte & wirklich schön geschrieben! :) Bin der gleichen Meinung..man sollte sich für niemanden auf der Welt verbiegen ♥

    AntwortenLöschen
  10. wenn du uns nach deiner meinung fragst dan musst du damit rechnen das immer blöde kommentare kommen.Und verbiegen musst du auch nicht,aber eins will ich dir sagen und nicht bösse gemeint.Wenn du ein freund haben möchtest die meisten männer mögen es hald nicht wenn die freundin bloggt und Youtube videos dreht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, mit Beleidigungen muss ich absolut nicht rechnen, das ist Schwachsinn, aber es geht mir da rein & auf der anderen Seite wieder raus. Meistens stelle ich es nur frei, um anderen zu zeigen, dass auch hier nicht alles Friede Freude, Eierkuchen ist, weil es ihnen wirklich schlecht geht, wenn sie selbst solche Kommentare bekommen.

      Es ist wirklich witzig, dass ihr immer wieder versucht, mich mit solchen Aussagen versucht davon abzubringen Videos zu machen, oder zu Bloggen. Der Mann an meiner Seite wird diesbezüglich stolz auf mich sein. Ansonsten ist es eben nicht der Richtige (:

      Löschen
    2. Und wer hat dir so einen Scheiß (sorry) eingetrichtert? Du siehst doch, wie viele Freunde oder Männer mit ihren Freundinnen/Frauen gemeinsam Videos drehen! :D
      (@Anonym)

      Löschen
    3. hahaha geilll na dan viel spass beim suchen du musst einiges lernen wie das leben spielt glaub mir.Hatt mann gesehen raphael hatt es sooo angekotzt und viele männer nach ner gewisse zeit stresst das..

      Löschen
    4. geh lieber arbeiten liebes ;) such dir ein vernünftigen Job , verdiene dein eigenes Geld .. darauf kann man stolz sein ! Aber doch nicht auf ne puppi die zuhause sitzt und schminkvideos dreht :D

      Löschen
    5. Ja gut, er war auch nicht der Richtige. Ist ja alles perfekt gelaufen, dann.
      Ich gehe arbeiten, habe mein Abi gemacht, fange jetzt an zu studieren & blogge nebenbei, ich denke, das hat genug Potential (:

      Löschen
    6. Schreib mal lieber aus deinem Namen & versteck dich nicht hinter der Anonymität...

      Lächerlich was du da schreibst & Victoria hat schon einiges erreicht ;)
      Da sieht man das du keine ahnung hast

      Löschen
    7. Scheinbar sizt du ja selbst zuhause um unnötige Kommentare zu schreiben die nun wriklich kein bissien die welt bereichern im gegensatz zu vici die bereichert die "welt" mit ihre schminkvideos püpi ;) sost hätte sie ja wohl nicht so viele leser du intelligenzbestie

      Löschen
    8. so ein schwachsinn. mein freund hat mich erst dazu gebracht zu bloggen. er wollte auch das ich youtube videos mache, aber ich traue mich nicht :D warum sollte sie dadurch denn keinen freund finden? wenn ein mann sie nicht will weil sie bloggt oder sonst was, ist es auch kein mann für sie. denk mal drüber nach... sowas bescheuertes

      Löschen
    9. Ihr solltet euch um euer eigenes Leben kümmern, anstatt euch ständig in fremde Angelegenheiten einzumischen.
      Vici hat einige Dinge geschafft, davon könnt ihr bloß träumen.
      Sie hat ihr Abitur geschafft, studiert bald, geht nebenbei arbeiten & kümmert sich zusätzlich um ihren Blog & um Youtube.
      Ich denke, sowas hat einen gewissen Respekt verdient.
      & wenn ich hier dann diese ganzen hirnrissigen Kommentare lese, frage ich mich wirklich, was ihr hier zusuchen habt.
      Lernt erstmal die deutsche Sprache!

      Löschen
  11. Wow, tolles Bild, toller Spruch, tolle Worte, toller Text, toller Artikel, tolle Vici! Bleib' so wie du bist und lass dich nie, nie, niemals verändern- von niemandem! Hörst du?
    Sei ganz doll gedrückt!
    xoxo, Sunny ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii ganz vielen lieben Dank von dir :*
      Nein, mache ich nicht. Ich habe so viele tolle Menschen die hinter mir stehen. Meine Familie & meine Freunde inbegriffen <3
      Du auuuch :*

      Löschen
  12. sieht gut aus :)

    http://deraugenblickistdieewigkeit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. so wie du jetzt bist wirst du nie einen festen Freund finden ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vici ich muss der Person leider Recht geben, denn gerade weil du so bist, wie du bist wirst du keinen Freund finden, sondern einen Mann, der dich von ganzem Herzen liebt und dir die ganze Galaxie zu Füßen legen wird!

      Löschen
    2. oh gott was ist denn das für ein kommentar?! natürlich wird sie einen festen freund finden, was gibt dir das recht sowas zu schreiben? Du kennst sie doch nicht mal! Also ich finde Vici super sympatisch :)

      Löschen
    3. Seid ihr alle irgendwie Partnervermittler oder so ?!
      Was hat die Liebe eigentlich mit Vici's Hobby zu tun ?! wenn man das / die Eine will , muss man das andere mögen :) und der Mann der sich in Vici verliebt , tut das sicher nicht , weil Vici nicht mehr bloggt!!

      Und dieses Thema Raphael geht einem sooooo dermaßen auf den Sack !! Hält euch jemand immer euren Ex vor ? man werdet doch alle mal erwachsen & lernt endlich welche Themen man ansprechen kann & welche man einfach nicht erwähnt !!!!

      Löschen
    4. Wie hier manche meinen, dass du, nur weil du dich vllt. ein bisschen verändert hast-was ja klar ist, Menschen verändern sich eben :D - keinen Freund finden wirst xD lächerlich von denen! Du wirst ganz sicher einen Freund finden, auch wenn du bloggst und YouTube Videos drehst :D Haha :D
      Mach weiter so, so wie du bist, bist du du :)) <3

      Löschen
    5. Och man das ist so traurig, dass sich anscheinend soviele junge Frauen nur darüber definieren OB sie einen Freund haben und WIE der sie findet :( und diesen Blödsinn auch anderen eintrichtern wollen!

      Letztenendes sind wir doch alle PERSÖHNLICHKEITEN, junge Menschen denen die Welt offen steht. Das müssen wir doch nutzen, statt so zu tun als wäre der einzige Lebenszweck die Suche nach einem Mann. Das ist doch nicht 1850 hier :/
      Wenn euch der Richtige begegnet seid glücklich, wenn noch nicht, dann sind seid eben für anderes glücklich und dankbar :)
      Aber bleibt euch selbst treu und werft dieses irrationale Lechzen nach "Typen" ab. Ein Partner sollte doch nicht zum Statussymbol degradiert werden! :(

      Vici, ich finde du bist eine Inspiration und ein wundervollen Vorbild für viele junge Mädchen! Mach weiter so :-**

      Löschen
    6. die person die meint vici findet nie einen freund wird wahrscheinich selber nur von männern verarscht und hat keine freunde

      Löschen
    7. Boa Marie deine Rechtschreibfehler sind der burner !

      Löschen
    8. Ja das stimmt,ich find es auch echt schlimm,es wird immer so getan als ob man nur eine "schöne,gute" Frau ist wenn man einen Freund hat. Mal erlich das wird uns Mädels doch einfach zu sehr eingeredt.Dabei kann man doch auch ohne Freund ein erfülltes Leben haben. Und mal erlich man wartet doch auf den richtigen und will nicht gleich jeden Blödmann nehmen oder.Man kann trozdem auch ohne Mann eine schöne,begehrenswerte Frau sein und es gibt doch noch andere Sache im Leben eine Frau als Männer. Alle die sich nur darüber Definieren das sie eine Typen haben,können einen eig doch nur leid tun.Mach weiter so Vici,du hast viel erreicht und so lange du glücklich bist mit deinem Leben, machst du alles richtig^^

      Löschen
  14. Hmm ist es dann nicht komisch, dass sobald ein paar leute sagen du hast fette beine du sofort ein paar kilos abnimmst? Kommt ein kommentar "der ponny steht dir nicht!" folgt von dir ein ganzes post dazu "mir gefällt meine nwue frisur jetzt auch nicht mehr.." keine ahnung aber ich denke du lässt dich viel zu sehr von anderen beeinflussen und so zu tun als ob du so stark wärst und dir das alles am arsch vorbeigeht.. Naja man sieht es ja^^ ich mag dich & deinen blog aber denke dass du dir solche "ich mach was ich will" kommentare echt sparen könnteat weil du viel wert darauf legst was andere von dir halten (wenn du ehrlich zu dir selbst bist ist es so!!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo habe ich denn abgenommen, haha, nicht zu fassen. Ich habe gerade ein fettes Hühnchen mit Pommes & Ketchup gegessen.
      & dieser Satz: " es sei denn, ich sehe selbst hinterher ein, dass meine Entscheidung nicht richtig war, aber dann habe ich auch kein Problem damit, das zuzugeben !" erklärt das Pony Problem (:
      Nein ist es nicht

      Löschen
    2. jaa das stimmt bis auf den letzten punkt..

      Löschen
    3. wie jetzt eine schreibt dir du vernachlässigst und und schwups niiimst dir grad zeit aha!

      Löschen
    4. Desto mehr ich das lese desto mehr krieg ich das kotzen
      wie wäre es wenn sich jeder mal um seine probleme kümmert
      ob sie ein freund kriegt oder nicht hat euch nich zu jucken
      und was mit raphael ist oder war geht euch genauso wenig an !
      Habt ihr nix besseres zu tun als andere menschen zu beurteilen
      haben eure eltern euch nicht beigebracht das man sich um sein
      eigenes leben kümmern sollte und sich erstmal selber an.die.nase packen
      Sollte bevor man anfängt zu kritisieren und dann noch mal
      Konstruktiv ? Eure meinung ist schön und gut könnt ihr natürlich
      haben aber sie so anzugreifen ANONYM ist einfach nur lächerlich und
      erbährmlich ! Ganz erlich vici das ist endweder einfach nur
      purer neid oder das sind menschen die von ihren eigeneb problemen
      ablenken wolln.in.dem sie andere fertig machen... ICH WÜNSCHE EUCH ZICKEN
      DAA.IHR EINES TAGES ERWACHSWN.WERDET UND.MAL KLAR KOMMT !

      DU BIST SUPA VICI! MACH WEITER SO LANGE ES DIR.SPAß MACHT
      :D BYE BYE

      Löschen
    5. ach die sind doch bestimmt alle grad mal 12 ^^

      Löschen
  15. Super toller Spruch - & wundervolle erklärung !!
    Meistens sind es die die Anonym ein Kommentar hinter lassen & sich selber verstecken weil genau das sind die die niemals mit Kritik klar kommen würden !!
    Es ist kindisch und lächerlich was sie versuchen..

    Sei stolz auf das was du bist & was du alles geschafft hast :)
    Ich mag deinen Blog und finde dich selber super hübsch aber was och besonders an dir mag ist das du du selbst bist & dich von keinem verändern lässt :-*

    Weiter so Vici ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Nadia :**

      Ich verstehe es auch nicht. Ich habe hier niemandem etwas getan.
      Es ist einfach nur schade & ich kann es nicht nachvollziehen, weil ich einfach noch nie jemanden schlecht gemacht habe !

      Das auf jeeden Fall !
      Danke dir noch einmal :*

      Löschen
    2. Das sind welche die sind Eifersüchtig oder denen ist langweilig..
      Ich finde es nicht richtig weil es einfach kindisch ist und es nicht von reife ist !!

      Mach einfach weiter so :-*

      Löschen
  16. Ich muss dir jetzt einfach mal sagen, dass ich dich ganz, ganz toll finde !!
    (: Allerliebste Grüße, mach weiter so und lass dich von nichts und niemandem unterkriegen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE DANKE DANKE :*
      Das mache ich auf keinen Fall :**

      Löschen
  17. Ähm? wenn hier manche der meinung sind sie hätte sich so verändert warum bekommt sie dann nie ein beispiel was sich so geändert hat? weil ihr es scheinbar selbst nicht wisst. Wie kann man überhaupt über jmd urteilen den man nur durchs bloggen kennt ihr kennt sie doch nichtmal richtig ! außerdem wäre es völlig normal wenn man sich nach einer trennung von einen geliebten menschen ein wenig verändert das tut man aber nur aus schutz zu sich selbst ich wette die meisten von euch hatten nie so eine trennung und wissen garnicht wie schwer es ist jmd gehen zu lassen der ein viel bedeutet hat nähmlich jmd den es garnicht schwer fällt oder nur ein wenig der hat nicht GELIEBT sondern war nur VERLIEBT !.. anstatt froh zu sein das sie sich wirklich so viel zeit nimmt zum bloggen lese ich hier viel zu oft soooo unnötige kommentare selbst mir geht es schon auf die nerven sie hat so viele leser auf sowas kann sie auch verzichten also bitte bitte bitte waurm kümmert ihr euch nicht um euer leben und macht ein paar erfahrung anstatt sich die zeit mit unnötigen kommentaren zu vertreiben.
    Vici bleib du so wie du bist du tust das richtige solange du auf dich selbst hörst lass dich blos nie unterkiregen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe ihr viele Beispiele gegeben , aber die olle schaltet sie nicht frei ;) anscheinend weil es die Wahrheit ist ! ;-)

      Löschen
  18. sehr schön geschrieben vici ;*

    AntwortenLöschen
  19. siehst da iwie aus wie ein Kobolt :-D XD

    AntwortenLöschen
  20. Also, ich finde deine Style und dich selber supi :) Manchmal gefallen mir deine Sachen zwar auch nicht, aber ich muss sie ja nicht tragen und das sie dir gefallen ist ja eh am wichtigsten:) Jeder hat seinen eigenen Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  21. Warum muss man Vici denn bitteschön so angiften? Vici ist doch ein ganz normales Mädchen, das Lust hatte einen Blog zu gründen. Nun ist ihr Blog eben seehr bekannt geworden. Ich glaube, das hätte sie am Anfang selbst nicht gedacht! Doch jetzt ist er es eben! Und?- sie freut sich darüber! Und?- sie hat tolle Leserinnen, sie sie immer unterstützen werden! Und?- sie hat wahrscheinlich mindestens genauso viele Hater! Und?- sie kann damit umgehen! Also lasst doch einfach diese unnötigen Kommentare, sie bezwecken nichts, sie machen Vici nur stärker!
    Ich musste einfach nochmal ein Kommi schreiben, liebe Vici!
    Sei nochmal gaanz doll gedrückt!
    xoxo, Sunny ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  22. Ja hatt man gesehen und warum hast du den artikel gelöst von gestern nacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht doch dich nichts an. such dir doch ein eigenes leben, das täte dir bestimmt gut =)

      Löschen
    2. was war das für ein Artikel ?

      Löschen
  23. Deine Texte berühren mich total!

    AntwortenLöschen
  24. "so findest du nie einen Freund" ... aachso, und wenn man sich verstellt und nicht mehr man selbst ist, dann findet man einen Freund? :O Muss ich mir merken pahaha :) Vici, ich lese immer still mit und muss einfach nur sagen: Bleib, wie du bist und lass dich nicht von so manchen Lesern verunsichern, denn es sind die Neider, die einen stark machen :*

    AntwortenLöschen
  25. Ganz ganz ehrlich Vici ich könnte das nicht :o ! Ich finde es schrecklich die Kommentare von solchen Menschen zu lesen und denke mir was mit denen nicht stimmt. Wer weiß vielleicht hast du dich verändert aber wer tut das denn nicht? Und ins negative hast du dich ganz und gar nicht verändert. Ich kann auch die Leute nicht verstehen die meinen: Ich mag dich und deinen Blog, aaaber dies und das stört mich an dir/ ist schlecht an dir. Hallo Leute wenn ihr sie mögt dann akzeptiert sie doch so wie sie ist! Ich werde auf jeden Fall ein gaanz großer Fan von dir bleiben Vici und du hast meinen ganzen Respekt, dass du sagen kannst da rein da raus! ♥♥

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde das Bild trotzdem richtig toll Liebes !
    Lass ich niemals verstellen, so wie du bist sollst du auch bleiben, es wird immer Menschen geben die sich statt mit ihrem eigenen leben lieber mit dem anderer beschäftigen !
    Du bist toll & mach dein Ding wie bisher ! <3
    Ach und ist das die Hose von Bershka? Die sieht toll aus :) und auch der "böse" Blick seht dir haha :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  27. Der Text ist toll :) Das Bild ist auch sexy :D Bleib so wie du bist und lass dich nicht unterkriegen süße <3 Hinter 100 Hatern stehen 1000 Leser die dich unglaublich gerne mögen ♥


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Vici, das ist das erste Mal, dass ich dir einen Kommentar schreibe. Aber langsam ist es sowas von anstrengend was hier abgeht. Ich lese deinen Blog schon eine Ewigkeit und finde dich absolut <3!

    Lass dich von den Haterkommentaren nicht unterkriegen! Schlimm ist, das man an denen sieht wie kaputt diese Menschen einfach sind. Jedesmal wenn ich einen lese, schäme ich mich ein bisschen für diesen Menschen, der aus Neid, Frustration, Dummheit oder auch Einfältigkeit dich versucht fertig zu machen.

    Ich denke auch, das diese Kommentare von prepubertären Leuten kommen, welche es in ihrem Leben nicht einfach haben. Bitte Vici, lass es dir egal sein, wenn manche meinen du hättest dich verändert usw. Jeder Mensch verändert sich IMMER. So ist das nun mal wenn man sich entwickelt. Auch das man seinen Stil verändert ist vollkommen normal und sollte hier nicht negativ hervorgehoben werden, man erfindet sich doch immer wieder neu ;) das gehört zum Leben und ist auch gut so :)

    Glaub mir, manche deiner Hater werden sich, wenn sie älter sind, schämen dir solch abwertende Kommentare geschrieben zu haben.

    Mach weiter so ;) :*

    AntwortenLöschen
  29. vici du musst bedenken, dass die leute die dich gut finden nur ab und zu kommentare machen. die lesen deinen blog und sind zu frieden.

    die leute die dic schlecht machen wollen, nutzen JEDE chance!

    wenn man das bedenkt, hast 99% anhänger und 1% hater!

    das ist wir mit internet portalen wo man ärzte beurteilen kann und so. blödes bespiel aber, aber mal ehrlich, wer geht denn ins inet und schreibt da, dass sein arzt gut ist??! leute die den arzt schlecht machen wollen, die tippen da :)

    AntwortenLöschen
  30. Victoria ! :-)
    du bist eine bewundernswerte schöne junge Frau !
    habt ihr schon mal was von dem Satz gehört
    die Würde des Menschen ist unantastbar :-) vielleicht verstehen manche was ich damit sagen möchte , ich meine konstruktive Kritik ist angebracht, wenn ihr z.B schreibt Vici dein Pony steht dir finde ich nicht so gut ist das völlig in Ordnung. Wir leben in einem Land wo wir Meinungsfreiheit haben aber ihr müsst nicht schreiben :,, boa du bescheuerte hast deine Haare ja noch hässlicher gemacht wäh eklige.'' denkt mal drüber nach (: man wird kein besserer Mensch wen man andere schlecht macht. Wünsch dir weiterhin alles gute Vici (:

    AntwortenLöschen
  31. mach weiter so und bleib wie du bist ! ♥ ps, ich finde da siehst du HAMMER sexy drauf aus ! so dein blick und so :)))

    AntwortenLöschen
  32. Das hast du soooo schön gesagt ♥ :')

    AntwortenLöschen
  33. http://www.facebook.com/belgin.baeaem/photos#!/pages/Glanz-Gloria-Mode-und-Accessoires/111416002317754

    AntwortenLöschen
  34. Ich finde du siehst da aus wie eine Hoe :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha mich würde interessieren wie du in wirklichkeit aussieht. eifersüchtig??!!

      Ich finde zwar kein bisschen das vici wie eine aussieht, aber selbst wen es deine meinung ist...sie sieht vllt nur so aus aber du bist eine!!!

      Wahrscheinlich sowieso immer ein und die selbe person die anonym hier rum muckt!!! eifersüchtig hoe!!

      Löschen
  35. Also Vici, ganz ehrlich, wie kannst du denn schwarzen Lippenstift tragen, wie kannst du einfach auf deinen Beauty- und Lifestyleblog posten was dir in deinem Leben passiert und was dich beschäftigt und vorallem wie kannst du denn nicht mehr mit Raphael zusammen sein? :-D Ohne Mist, was wäre ein Blog ohne Hater. Die machen einen doch erst bekannt und bestärken einen noch besser zu werden. Ich habe es auch nicht leicht im Leben, ich habe halt nicht die Figur die die Gesellschaft verlangt. Was denkst du wieviele Leute das stört, sie kennen mich nicht aber beurteilen mich weil sie keine Ahnung haben was in meinem Leben passiert ist, warum ich aussehe wie ich aussehe und warum ich bin wie ich bin. Und genau so ist es auch auf deinem Blog, wir sehen nur was du postest und nicht was da noch dahinter steckt, lass dich von solchen F. nicht unterkriegen. Ohne Witz, die sind einfach nur neidisch weil sie keine Ideen haben, und vorallem kein Leben.

    AntwortenLöschen
  36. Super schönes Bild & schöne Worte von Dir Vici
    gib niemals auf :*

    AntwortenLöschen
  37. heey :D also ich magdeinen blog auch echt sehr gerne. du gibst dir aufjedenfall mühe :) ich würd gar nicht mehr auf diese anonymen beldigungen antworten..die schreiben doch eh mittlerweile immer nur das gleiche und lernen tun die auch nie draus. find einfach arm zu sagen,dass wenn bloggt und youtube videos dreht,keinen freund findet. :D was hat das denn damit überhaupt zutun :D jeder hat seine hobbies und talente und auch richtiger mann , der seine frau liebt,akzeptiert das ! wenn nicht,ist er eben,wie du sagtest,nicht der richtige.. da muss man sich nicht verstellen.

    AntwortenLöschen
  38. Wenn sie so scheisse ist,wieso besucht ihr dann den blog?!
    ignorier das wenn leute lästern meistens weil sie eifersüchtig sind und das solltzm sie auh sein denn so wie ihr seid werdet ihr auh keinen mann fürs leben finden wer will sone lästertasche;) mach weiter so vici:*

    AntwortenLöschen
  39. wieso gehtst du denn nicht feiern? =)

    AntwortenLöschen
  40. Egal was alle sagen du bist und bleibst die tollste Bloggerin meine liebe Vici :) ich liebe deinen Blog ob mit oder ohne Rafael Wen interessiert der schon?! Aber du mal ne andere frage die hatte ich schôn mal unter dem anderen Artikel gestellt.. Und zwar hast du ja mal geschrieben das man sich mit dem iPhone Filme ausleihen kann. Wie genau geht das ? Wäre lieb wenn du diesmal antwortest !!! Ach und noch etwas bitte Versuch auch wenn du studierst weiter zu bloggen mir würde sonst was fehlen ohne dich :( bleib so wie du bist ich find dich Super klasse süße :) tausend Küsse :) ich stehe immer zu dir. Liebe Grüße Tina O.

    AntwortenLöschen
  41. ich habe gerade das 20euro make up challenge video gesehen. wahnsinn siehst du ohne schminke und haare anders aus. aber trotzdem wunderschöööööön.

    AntwortenLöschen
  42. voll toll geschrieben! <3 (=

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Vicky,

    du bist ein tolles Mädchen, lass dir das von niemandem ausreden. Natürlich kennen wir dich nicht persönlich, aber du scheinst großherzig und bodenständig zu sein.

    Ich kann Menschen nicht verstehen, die jemenden den sie NICHT KENNEN, so bösartige Kommentare hinterlassen, über Dinge, die nichts über dich als Mensch aussagen. Einfach lächerlich. Man muss mit sich selbst sehr unzufrieden sein, um andere, fremde Menschen persönlich anzugreifen.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für deinen weiteren Lebensweg und mach weiter so wie bisher!

    Alles Liebe, Meike

    AntwortenLöschen
  44. Immer wieder amüsant zu lesen wie neidisch Menschen sein können :) ich find deine Einstellung super und das was du von dir preis gibst seeehr sympatisch :) ! Mach weiter so du wirst weit damit kommen und der richtige kommt schon noch :))
    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  45. Immer wieder amüsant zu lesen wie neidisch Menschen sein können :) ich find deine Einstellung super und das was du von dir preis gibst seeehr sympatisch :) ! Mach weiter so du wirst weit damit kommen und der richtige kommt schon noch :))
    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  46. Immer wieder amüsant zu lesen wie neidisch Menschen sein können :) ich find deine Einstellung super und das was du von dir preis gibst seeehr sympatisch :) ! Mach weiter so du wirst weit damit kommen und der richtige kommt schon noch :))
    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  47. Du bist so toll nicht jeder ist so stark ich könnte sowas nicht. Respekt und bleib so wie du bist <3 :-*

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Vici,
    es ist wirklich schade zu sehen, was im Moment auf deinem Blog passiert.
    Ich kann nicht verstehen, warum manche Menschen versuchen sich in dein Leben einzumischen und dir sagen wollen, dass genau DU falsch bist und dich verbiegen willst, nur um allen zu gefallen. In meinen Augen sind das ganz, ganz arme Menschen.. arm im Herzen. Denn würden sie in ihrem eigenen Leben Liebe, Freude und Glück verspüren, müssten sie dir nicht immer wieder Hiebe versetzen. Welcher normale Mensch hat Interesse oder Zeit für sowas? Menschen mit einem Herz geilen sich nicht daran auf, andere fertig zu machen. Diese Menschen strahlen für mich einfach nur pure Unzufriedenheit und wenig geistige Reife aus - das kann einem schon fast leid tun.
    Menschen ohne echte Probleme erkennt man daran, dass sie an allem rumzumeckern haben und somit indirekt ihr Unglücklichsein über die eigene Person und ihren Neid ausdrücken. Menschen mit echten Problemen und einem echten Leben erkennt man aber daran, dass sie über alles sprechen, was gut läuft - sie stehen immer wieder auf und blicken in die Sonne, um alle Schatten hinter sich zu werfen.
    Ich wollte dir einfach mal nur sagen, dass du bitte so bleiben sollst wie du bist. Du bist ein ganz liebes, sympathisches und vor allen ECHTES und nicht oberflächliches Mädchen. Ich habe schon viel erlebt in meinem Leben; nicht zuletzt dadurch wird man erwachsen und lernt das Leben in all seine Fasetten lieben. Tiefen hat jeder; natürlich - aber nur wer drauß lernt und niemals aufgibt hat seinen Platz auf dieser Erde wirklich verdient. Lass dir einfach gesagt sein, dass es Menschen wie dich leider nur noch sehr wenige gibt. Ich kenne dich kaum, aber ich glaube von mir behaupten zu können, gut zwischen den Zeilen lesen zu können. Du hast ein gutes Herz - verliere das nie.
    Und nur noch eins zum Schluss :-) - die Liebe sucht man nicht, sie findet einen. Du bist ein wunderschönes Mädchen und auch für dich kommt bald wieder ein Traumprinz vorbeigeritten. Denn wie du schon sagtest - der Richtige wird dich mit all deinen Charakterzügen einfach lieben. Alles andere wäre genauso oberflächlich wie 90% unserer Gesellschaft.
    Lg M

    AntwortenLöschen
  49. Du bist echt die beste, mach bitte immer weiter. Ich finde alles was du trägst und sie du dich schminkst einfach toll und du inspirierst mich ;))) ❤ Andrea

    AntwortenLöschen
  50. Also ich muss jetzt auch mal was sagen, wie dumm sind diese Menschen eigentlich.

    1. Warum solltest du deine komplette.gefühlswelt vor uns offenbaren und Videos machen wenn es dir schlecht geht???ist doch logisch, dass man sowas macht wenn man besser drauf ist.

    2. Warum um alles in der Welt solltest du keinen freund wegen der Videos finden?lachhaft. Ehrlich.

    3. Dieses raphaelgelaber geht selbst.mir total auf die nerven und ich finde das zudem.noch total rücksichtslos. Wer will schon dauernd was von seinem ex lesen..da hat doch niemand.Lust drauf....

    Und ich wollte dir schon lange.mal schreiben, dass ich das so toll finde, dass du diese eEinstellung hast, dass du keinen Mann.brauchst in.deinem.leben.
    Du hast mal sowas geschrieben, dass das deine Mama dir "beigebracht " hat. Und das finde ich richtig toll!!!ich habe eine kleine Tochter und genau das möchte ich ihr auch vermitteln. Ich finde das sooooo wichtig. Da hat deine Mama alles richtig gemacht. Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  51. Das sieht SO verdammt wunderschön aus!!
    Ohne Witz, ich könnts mir endlos anschauen. Es steht dir wirklich wundervoll <3

    AntwortenLöschen
  52. Ich verstehe die Leute sowieso nicht, die immer über allen und jeden lästern müssen, aber die hast du überall nur hier im Internet ist es natürlich viel einfacher ganz anonym andere Leute fertig zu machen, warum auch immer !?
    Und es ist ganz normal, dass man sich verändert, das soll/muss so sein. Wer will schon mit 18 so sein wie damals mit 12!? Ihr habt euch bestimmt auch verändert, das muss doch nicht schlecht sein! Ich weiß nicht, wie alt du warst als du begonnen hast zu bloggen, Vici?

    Also ich finde es toll was du machst, du gibst tolle Inspirationen und es macht Spaß deinen Blog zu lesen. Alles Gute weiterhin! ;)

    AntwortenLöschen
  53. Du bist wunderschön in jeder Hinsicht & inspirierst mich! <3

    AntwortenLöschen
  54. du hast so recht mit dem was du sagst : ))
    - du bist toll Vici, und ich glaube du weist das selber genauso : ))
    obwohl wir dich nicht persönlich kennen, finde ich dich hervorragend !
    BLEIB AUF JEDEN FALL SO, WIE DU BIST :) :*

    AntwortenLöschen
  55. Das Foto ist wirklich richtig toll geworden, sieht richtig gut aus!
    Den Spruch finde ich auch toll, perfekte Einstellung! ♥

    AntwortenLöschen
  56. Es ist unglaublich, dass ALLE bösen Kommentare von anonymen sind, das zeigt doch nur wie schwach sie sind, dass sie jemanden beleidigen müssen, ohne dazu zu stehen. Solche Leute sind lächerlich, nicht du! Und was das ganze Raphael-Gelaber angeht, erstens nervt es einfach nur, dass sie alle immer nur von ihm reden und zweitens ist es normal, dass sich ein Mensch mit dem Alter und den Veränderungen, wie zum Beispiel einer Trennung, etwas verändert! So lang es nicht zum negativen ist, ist doch alles super! Du bist toll und wirst einen Freund finden, genauso wie du bist! ♥

    AntwortenLöschen
  57. Egal was du machst, du machst es falsch - kenne ich nur zu gut aber lass das gar nicht an dich ran Süße. Ich frage mich wirklich ob die es ernst meinen, wie kann man sich darüber aufregen dass du Heels trägst? Wir sind Frauen, wir tragen Sachen die uns gefallen & schön aussehen lassen. Dein Style ist zwar eher 'fashion' aber selbst wenn du dich mal sexy kleidest mit Heels, enger Hose & weitem Ausschnitt - wo ist das Problem?! Bleib wie du bist ♥

    PS: Ich musste so lachen als eine meinte du wirst so nie einen Freund finden hahaahaha wen nicht du wer dann? Du bist schlau, hübsch, lieb & im wahren Leben bestimmt so wunderbar wie ich dich kennengelernt habe lass dich nicht unter Druck setzen die wollen wahrscheinlich nur erfahren was bei dir Beziehungsmäßig abgeht.

    Knutscha :*

    AntwortenLöschen
  58. Hey Victoria ♥ kannst du mir vielleicht sagen mit was du dieses bild bearbeitet hast? (hintergrund). Gruß :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wuesste ich auch ganz gerne ! danke :))

      Löschen
  59. hör nicht auf dieses geschwafel..ich finds super das du viele sachen mitmachst und dich veränderst zum positiven. die ganzen hater sind doch nur rafaels kleine dummen tussis, seine freundin oder er selbst. also ich finds nicht gut was da von seiner seite abgeht, du verhälst dich auch nicht so daneben-.- meine güte dann hats nicht sein sollen, jeder entwickelt sich wäre schlimm wenn nicht, du bist sehr selbstbewusst geworden in letzter zeit ich find das super,weiter so...ich finde übriens ganz im gegenteil das wenn hier einer alles für den trend alles für den erfolg und fürs image macht ist das raphael,der schlüpft doch in diverse rollen zb. xdiaries und und und oder stylisch passt er sich doch auch total an, nix eigenes.. finde das sollten "seine leute" mal berückichtigen,denn ch wette die hälfte die hier haten sind seine weibchen ...

    AntwortenLöschen
  60. An alle haterz! Neid ist nix schönes!!!

    Vici ich liebe deinen Blog!!

    Liebe Grüsse aus Luxembourg :) <3

    AntwortenLöschen
  61. Ich Liebe es aber ich finde, das der Lippenstift zu dunkel ist(bearbeitet wurde).
    Finde dir stehen Nude Farben :) :***

    AntwortenLöschen
  62. Also ich kann nur sagen ich lese deinen Blog genauso gerne wie vorher. Die, die nur wegen Raphael hier waren waren sowieso am falschen Platz. Immerhin ist es dein Blog!

    AntwortenLöschen
  63. Der Text ist so schön.. und beweist was für eine starke Frau du bist noch vielmerh weil du richig eingebildet sein könntest weil du ein Wunderschönes Mädchen bist und noch viel mehr weil du eben das nicht bist sondern so ein sympathisches bodenständiges Mädel. Blkeib wie du bist.

    Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  64. Bleib echt so wie du bist!
    Die ganzen Hater sind doch alle nur neidisch! :))

    AntwortenLöschen
  65. Du bist richtig sympathisch, finde ich :) dass du dich von anderen nicht unterkriegen lassen sollst, muss ich dir bestimmt nicht sagen, das weißt du ja! :)) <3Mach weiter so <3

    AntwortenLöschen
  66. Hey,
    da ich deinen Blog schon lange lese, wollte ich dir endlich auch mal was schreiben. Mach so weiter, dein Blog ist mein absoluter Lieblingsblog! Ich liebe deine Bilder, Texte & die verschieden Themen! Wie viel Mühe du dir immer machst! Und lass dich bitte auch nicht von solchen fiesen Kommentaren unterkriegen, manche Leute brauchen einfach einen Platz wo sie ihren Frust ablassen können.. wie du geschrieben hast, bleib so wie du bist, egal was die anderen sagen! (:

    Noch eine Frage: Aus welchen Gründen gehst du nicht feiern? Finde ich bewundernswert! (:

    Lena <3

    AntwortenLöschen
  67. Wenn ich die ganzen Kmmentare so lese, frage ich mich, ob die anonymen unter euch eigentlich nichts besseres zutun haben?!
    Jeder ist so wie er ist und wieso "verschwendet"
    Ihr denn eure Zeit damit, Vicis Blog zu lesen?!
    Werdet erstmal erwachsen und dann schreiben wir uns nochmal ;)
    Bussi an vici :-*

    AntwortenLöschen
  68. Hey viki :)) ich wollte dir sagen dass du wirklich ein besonderer, kluger starker mensch bist ! Ich weis nicht wie lange ich mir dein blog schon anschaue, aber ich glaube ich habe dir nur 2 kommenare in den jahren gemacht und das sollte sich jetzt aendern. ich war wirklich traurig dass du und raphael nicht mehr zusammen wart habe mich 2,3 mal am tag immer wieder daran erinnert und ich war wirklich sehr traurig weil ich immer wieder daran dachte wie schwer die zeit fuer dich ist und da ich selber einen freund habe mit dem ich schon ueber 3 jahre zusammen bin mir nicht vorstellen konnte das je auszuhalten. du hast aber weitergemacht. du hast weitergebloggt, warst weiterhin freundlich und warst wirklich stark. sry das ich von dir und raphael spreche aber ich wollte dir das schon laenger schreiben. du bist wirklich die beste bloggerin die es gibt und bitte mach weiter so scheiss aut alle neider ich will nicht wissen wie sie auf einem schminkvideo ausschauen wuerden noch dazu am anfang ohne schminke! und noch was : die videos mit deiner mutter die sind so herzig ich habe so viel gelacht une sie ist ebenso ein sehr guter mensch ich kenne sie zwar nicht und dich eigentlich auch nicht aber man merkt sowas und die leute die dir solche bloeden kemmtare machen die merken dass am meisten ;) du bist toll und bleib so stark scheiss auf andere meinungen deine figur ist top du bist wunderhuebsch bald wirst du dein traummann finden und ich wuensche dir bei allem viel viieeeel glueckkk :**** love you

    AntwortenLöschen
  69. Versuche nie, jemand anderes als du selbst zu sein! In einer Welt, die Tag und Nacht ihr Bestes tut, um dich zu allen anderen zu machen. Dieser Kampf ist ein schwerer Kampf, der schwerste, den ein Mensch nur führen kann. Du darfst den Kampf niemals aufgeben! (E. E. Cummings)

    AntwortenLöschen
  70. wie heißt der blog von der schwedischen bloggerin mit dne tollen fotos? habe das nicht richtig verstanden :P
    und wie teuer war deine kamera ? :)

    AntwortenLöschen
  71. also langsam reicht es:(was sich manche hier raus nehmen....und immer dieses thema "raphael"! ihr kommt wohl nicht über den verlust hinweg und lasst es an ihr aus...ja und mein gott,dann hat sie sich halt verändert,das ist doch ganz normal oder meint ihr, das man sein ganzes leben wie eine 18 jährige bleibt und sich nicht weiter entwickelt.das wär ja wirklich traurig.sie wird halt älter und logischer weise auch erwachsen.akzepiert das endlich mal!!!!!!!

    Und immer diese kommis "LIEBES,tu dies,tu das", das arogante verhalten könnt ihr euch sparen...sie arbeitet und hat ihr abi gemacht etc.was wollt ihr ständig von ihr???das macht ihr erst mal nach,das ist nicht so einfach wie ihr glaubt...sie kann sehr stolz auf sich sein:)

    AntwortenLöschen
  72. Schön Schön :)

    http://makeupbydaniii.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  73. ich kann gar nicht sagen, was du noch schreiben könntest.
    Dieser Blog ist toll und ich verfolge ihn sehr gerne :) so wie er ist ;)

    AntwortenLöschen
  74. Das Bild ist richtig sexy raawr :D <3
    Und Super Super Super gute Einstellung!

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  75. Es gibt einen Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem Du es geschafft hast, dass es Dich nicht kümmert, was andere über Dich sagen oder denken. An dieser Stelle erfährt man, dass es manche Menschen einfach nicht lassen können und in die Versuchung kommen, Neugier, Intrige, neid und Hass zu vermitteln. Nur - was diese Menschen nicht wissen, dass es Dich gar nicht stört, wie Sie über Dich urteilen. Denn man hat es geschafft, Sie nicht wichtig werden zu lassen! Irgendwann kommt der Tag wo all das auf Sie zurückkommt. Deshalb hege keine Wut, keinen Hass und keine Trauer. Lächle einfach! Es rächt sich im Leben alles, weil jeder irgendwann das bekommt, was er auch verdient! Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung! Bleib so wie Du bist Vici <3

    AntwortenLöschen
  76. och man,du hast mein kommentar nicht frei geschaltet:(

    AntwortenLöschen
  77. Ich wusste gar nicht das du nicht feiern gehst. Gibt es einen Grund? Mal davon abgesehen ich gehe auch nicht sonderlich viel feiern. ;)

    AntwortenLöschen
  78. Der Spruch passt total zu meiner Situation... Ich bin auf einer neuen Schuel, so viel stress ich habe angst dass ich durchdrehe und mich veränder oder so... ja ich hab echt angst davor.
    tolles Bild♥♥

    AntwortenLöschen
  79. Du bist komisch weil du nicht feiern gehst so so also .. Ja diesen blöden Spruch könnte glatt an mich gerichtet sein -.-' als ob es eine Tragödie ist wenn man nicht auf Partys rumhopst und lieber anderweitig was unternimmt ! Finde dich Klasse echt ! Dass du dich nicht verbiegen lässt !! Musste es oft hören wieso ich nicht geh usw aber nun einige Jahre rückblickend muss ich sagen das ich weder was verpasst hab noch das ich es bereue ;)

    AntwortenLöschen
  80. vic, wie hast du denn das bild bearbeitet :)? also mit dieser galaxie im hintergrund?
    sieht super toll aus. mach weiter so, du bist fabelhaft:)
    & das sage ich mit 21 jahren und kein kleines kind dass dich anhimmelt :P

    AntwortenLöschen
  81. Respekt an dich Vici (& alle anderen) die sich ernsthaft all die Haterkommentare durchlesen :D Sobald ich schon am Anfang eines Kommentars merke wie sinnlos es ist, scrolle ich sofort weiter runter :D
    Ich bin einfach genervt von den ganzen dummne Kommentaren, ich bewundere es echt, dass du noch nicht ausgerastet bist :D
    Die Leute verstehen einfach nicht das du stark bist. Du hast einmal deinen Blog aufgegeben & wieder neu angefangen - damals musstest du viel einstecken vonwegen "du willst nur Aufmerksamkeit & Kommentare, deswegen hast du deinen Blog gelöscht & neu angefangen" aber ich verstehe, dass es nicht so war. Und nicht nur ich verstehe das, sondern viele andere Leser auch. Du bist immer stark geblieben nach deinem Neuanfang, steckst alles weg. Klar glaube ich, dass dich das manchmal auch verletzt aber du hast genug Selbstbewusstsein & genug leute die dich immer wieder auf bauen. Sei stolz auf alles, was du bisher erreicht hast. Und dass du dich von der Trennung von Raphael nicht hast runterziehen lassen bewundere ich noch mehr. Bzw. das du trotzdem stark genug warst uns davon zu erzählen & dass du vor 3 (?) Tagen bei Blogtv auch mal ausgesprochen hast was alles vorgefallen ist.
    Ich hoffe du bleibst immer so stark ♥

    AntwortenLöschen