SPRUCH & BILD

26 September 2012




Wenn du zwei Menschen zur selben Zeit liebst,
entscheide dich für den zweiten,
denn wenn du den ersten wirklich lieben würdest,
hättest du dich in den zweiten niemals verliebt !

Johnny Depp

Kommentare:

  1. Gerade eben dachte ich über genau solch eine Siatuion nach, gehe anschließend auf deinen Blog und lese diesen Spruch! Verrückt. :D Und ja, es sind definitiv wahre Worte! :)

    AntwortenLöschen
  2. So hab ich das noch gar nicht gesehen :D Da hat der Herr Depp was wahres gesagt!

    AntwortenLöschen
  3. Nur blöd das ich mich für den 1. entschied und Jahre glücklich war... hi hi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Schönheit ♥
    Dein Blog ist wirklich niedlich aufgebaut =)
    Ich folge dir nun.

    Kannst gerne auf meinem Blog vorbeischauen. ♥

    http://0nlyhisbaby.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. aber wenn man zwei menschen liebt, dann fehlt bei dem ersten etwas, das findest man dann beim zweiten....also kann man sich nicht entscheiden, weil man dann immernoch den anderen auch liebt

    AntwortenLöschen
  6. Schön, wenn's echt so einfach wäre..

    AntwortenLöschen
  7. Hey (:
    Ich finde diesen Spruch einfach nur HAMMER !
    Und er hat mir selber mal weiter geholfen.
    Ich habe aber 'ne Frage und zwar hab ich dir letztens 'ne Mail geschrieben wegen Make up und da wollte ich mal fragen, ob du mir da noch drauf antwortest? Weil es Anfang des Monats war..

    AntwortenLöschen
  8. Der Spruch ist so wahr :o
    Echt tolles Bild..

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  9. aaah krass, den spruch hab ich auch schonmal gebloggt :D
    http://time-bomb-set-into-motion.blogspot.de/2012/05/bild-und-spruch.html
    wie mich das jetzt freut, haha :D :*
    der spruch ist toll <3

    AntwortenLöschen
  10. Ach Jonny :D DU bist so schön und hast auch noch wahre Sprüche drauf :D ich liebbe ihn :DD

    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Eigentlich ist der Spruch wahr.
    Und so ging es mir damals auch und ich entschied mich für den zweiten. Jetzt ist da wieder ein Chaos für den ersten und das wäre jetzt ja wieder der 2.
    Verwirrend nicht ^_^
    So einfach ist das nicht ^_^

    AntwortenLöschen
  12. Es ging wie gesagt um Make up :) Von MAC ! ;)

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Bild & weiser spruch :)
    & victoria gehst du noch ins solarium weil du nichts mehr darüber bloggst ? :*

    AntwortenLöschen
  14. Das habe ich andersrum erlebt & es war die schlauste, beste und einzig richtige Entscheidung... denn manchmal zeigt einem "der zweite" erst, wie sehr es sich doch lohnt zu kämpfen um dann jahrelang (!) Bis heute glückklich zu sein....:-) I <3 your BLOG anyway hihi:*

    AntwortenLöschen