SPRUCH & BILD

21 September 2012




Es wäre absolut furchtbar,
wenn wir alle denselben Geschmack hätten,
dann wären ja alle hinter meinem Mann her !

Kommentare:

  1. Wie wahr der Spruch is =) und cooles Bild "Mine" :D yay

    AntwortenLöschen
  2. Haha der spruch ist gut, muss ich mir merken :) süß, wie viel du jetzt postest <3 wann fängt as studium an? :)

    AntwortenLöschen
  3. alsoo ich find die jetz nicht zum anbeißen :D, aber der Spruch stimmt :).

    AntwortenLöschen
  4. hinter denen aufjedenfall ned :D

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha, ich musste richtig lachen. :-D

    AntwortenLöschen
  6. Ohja das stimmt!
    Ein Mädchen findet,den einen Jungen nicht so hübsch,aber dann gibt es eine, die ihn total toll findet.:) Und man sollte nie sagen,dass jemand hässlich ist,denn das ist kein Mensch,wie gesagt jeder hat ein anderen Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich nehm den Herrn Nummer drei :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Spruch ist doch von deiner Mama oder? hihi :*

    AntwortenLöschen
  9. Das stimmt total.
    Echt witzig das erinnert mich gerade daran wie ich im Juni mit einer Freundin in einem Drehfahrgeschäft saß und sie so zu mir meinte der dürre Typ da mit den hellbraunen Haaren wär total süß. Mir aber der braungebrannte Latino daneben viel besser gefiel. (wenn das mein Schatz wüsste thihi :D )

    AntwortenLöschen
  10. den haste von deiner mum ;D

    AntwortenLöschen
  11. LINKS! LINKS! Purer Sex. Guck dir mal seine Schultern an :o

    AntwortenLöschen
  12. haha.wie geil, ich nehm aber trotzdem die Gänse Watschler oder was was sie sind

    AntwortenLöschen
  13. Die Männer haben echt ein schönen Körper :D
    Und der Spruch passt echt gut!

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  14. Der ganz links ist so geil <3

    AntwortenLöschen