SPRUCH & BILD

03 September 2012


Picture 610
Eine Frau wird immer den Mann verehren, der sie heiraten wollte.
Ein Mann immer die Frau, die ihn ablehnte.
Gefunden bei Kay One

Kommentare:

  1. Der Hintergrund von denen , die "probieren" zu beleidigen ist oftmals NEID :-) ( nicht leseen ._. )

    Supi Spruuch :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube wir alle bekommen die personen die uns ablehnen nur schwer wieder aus unseren herzen. leider bleiben sie da oftmals länger als jemand der einen gut behandelt hat. jedenfalls ist das bei mir so :/

    grüße,
    FOREVER YOUNG.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Vici :)
    hab ne frage :P : Ab wie viel Jahren findest du es okay High Heels zu tragen ? Und wie groß bist du ?
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also so richtig hohe mhh 17 vllt ? Weiß nicht. Trage sie auch nur selten :p

      Löschen
    2. Danke für die Antwort :D Hab dich schon einmal in einem Kommentar von mir gelobt, muss es aber nochmal tun!
      Ich liebe dein Blog und deine Videos einfach :) Wirklich ein Riiieeessen Lob an dich :D Mach weiter so!

      Löschen
  4. voooolll eingebildet und der spruch ist auch alt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück wissen die Leute aus meinem Umfeld dass ich es nicht bin. Was du von mir denkst ist mir in der Hinsicht egal. Oldie but goldie ;+

      Löschen
  5. Ist was wahres dran ,an dem Spruch.
    Würde mich freuen ,wenn du mal einen Post mit vielen Zitaten machen würdest. Finde deine nämlich immer toll. : >

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :* mache ja immer wieder mal welche und eine zusammenfassung von allen kannst du sehen indem du links auf "sprüche" klickst <3

      Löschen
  6. Ohman Victoria du hast leider sowas von recht :(

    AntwortenLöschen
  7. Wahrer Spruch und so ein wunderschönes Bild ♥


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ich schaue echt oft auf deinen blog und dann hab ich dich jetzt doch bei blogTV verpasst :( wie immer und wenn nicht, dann hängt blogTV bei mir :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja und was soll vici da jetzt machen?

      Löschen
  9. könntest du eine zusammenfassung von blogTV machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie macht man denn eine zusammenfassung von blogtv?! :D
      schau es dir doch einfach mit an und gut ist.

      Löschen
  10. schönes bild victoria :)

    AntwortenLöschen
  11. http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/407365

    Vielleicht gefällt euch ja was! :)

    AntwortenLöschen
  12. hallo vici (: ich wollte fragen, was für ein highlighter du auf diesem bild trägst ? liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  13. oh ja wie recht du hast.
    und eigentlich ist das verhalten der männer diesbezüglich echt ein wenig krank...:-D

    AntwortenLöschen
  14. warum hast du den artikel gelöst hahahahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa frag ich mich auch vici?haha kein selbstbewusst

      Löschen
    2. Und das mein Kind heißt "Selbstbewusstsein". Entweder man IST selbstbewusst oder man HAT Selbstbewusstsein.
      Pass mal ein bisschen auf in der Schule und probier nicht ständig die Schminke aus der Wendy aus. Dann lernst du auch mal was!

      Löschen
    3. Gelöst?? Kein selbstbewusst? Alter,lern deutsch:D

      Löschen
  15. Willst du eine ehrliche Antwort auf die Frage ? Ganz ganz einfach. DAMIT DU MICH FRAGST WARUM. Einfach weil ich wusste dass du fragst. Ich bin lieber unberechenbar bevor ich unecht bin. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha genau null selbstbewusst sooo dumm ej ein artikel schreiben und wieder löschen.Weil die kommentare war sind hahaha dumme kuh

      Löschen
    2. Es ist äußerst süß dass du dir selbst unterstützende Kommentare machst mein Schatz :*

      Löschen
    3. haha geilll genau wenn du meinst

      Löschen
    4. Komisch wieso schreibt nur eine von "euch" dass es nicht stimmt ? :* schlaf schön

      Löschen
    5. woher soll ich das wissen frag doch mein gott

      Löschen
    6. welcher artikel denn? :o

      Vici lass dich nicht von so Missgeburten ärgern :)

      Löschen
  16. Ach Vici, bist wirklich so hübsch! :) Und ja, der Spruch ist irgendwie echt total wahr!

    Und lass dich von diesem dummen Gelaber manchmal einfach nicht ärgern ;) Alles Neider. Da passt das wohl ganz gut: http://www.youtube.com/watch?v=AK1shyOfOZM :D

    Hab noch einen schönen Tag :*

    AntwortenLöschen
  17. Ich Liebe deine Spruch&Bild Reihe! Einfach toll!

    <3 <3


    http://2roughdiamonds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann es nicht fassen, wie dumm manche Leute sind. Es zeugt nur von einem seeeehr langweiligen, armseligen und frustrierten Leben, wenn man es nötig hat andere Menschen zu beleidigen und fertig zu machen. Ich kann und werde es wohl nie verstehen, warum Leute die dich so beschi**en finden, es nötig haben, auf deinem Blog irgendwelche dich zerreißenden Kommentare zu hinterlassen und weiß auch nicht, was sie sich davon versprechen. Ich kann verstehen, dass du sie veröffentlichst, denn es nicht zu tun, würde wahrscheinlich noch mehr Kommentare nach sich ziehen, dass du ja wahrscheinlich zu "schwach" bist oder nicht mit Kritik fertig wirst. Du kannst wohl echt machen was du willst, Neider und Hater wirst du nicht los. Und dann so offensichtliche und lächerliche Kommentare wie die über mir... Man man man.

    Gut für dich, dass du bald umziehst und so einiges hinter dir lassen kannst (ich meine jetzt nicht das Bloggen), aber ich denke ich liege nicht falsch in der Annahme, dass einige der neuen Kommentare aus einer ganz anderen Richtung kommen und etwas mit einer nicht unbedeutsamen Veränderung in deinem Leben einhergehen.

    Es ist vielleicht falsch das zu sagen und es kann ja auch sein, dass diese Person drüber steht, aber ich kann mir vorstellen, dass es für gewisse Personen vielleicht nicht leicht ist, die Nachfolgerin zu sein... Ich weiß wie manche Frauen sind, und wie Ex-Freunde manchmal reden. Und wie die Freundinnen dieser besagten "Nachfolgerinnen" drauf sein können. Insbesondere vielleicht wenn sie in Anbetracht der Tatsache, dass euch so lange so viel verbunden hat verunsichert sind... Ich könnte mir vorstellen, dass einige der neuen Kommentare irgendwo so in die Richtung zu eruieren sind. Zunächst wird aus Interesse "nachgeforscht" und dann wird alles was eventuell in irgendeiner Form an dir zu kritisieren ist oder als negativ betrachtet wird (und das wir fast alles sein, da du die "EX" bist) ausgenutzt und du wirst zerpflückt bis zum geht nicht mehr.

    Lass doch die Beleidigungen einfach stehen. Ich weiß, du stehst drüber. Aber ich würd's gar nicht erst veröffentlichen wenn dich jemand als Schlampe usw. bezeichnet. Es zieht ja doch nur Kommentare nach sich, die das Gegenteil behaupten und entfacht nutzlose und bescheuerte Diskussionen.

    Dummheit muss nicht auch noch belohnt werden. Lass die Leute reden. Mein Gott, wenn sie es nötig haben, sollen die ihre Zeit halt verschwenden. Verschwende nicht eine Sekunde deines kostbaren Lebens damit darüber nachzudenken oder damit, einen solchen Kommentar freizugeben. Das ist es doch gar nicht wert.

    AntwortenLöschen
  19. Bist so hübsch:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  20. hey ich hab noch ein kleines giveaway für dich :) hast du meine nachricht in kik schon gelesen ?

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde es immer gruselig was die Leute hier für eine super schlechte Rechtschreibung an den Tag legen. Wird auf sowas in der Schule heutzutage kein Wert mehr gelegt?
    Mal ganz ehrlich: Wenn ich negative Kommentare mit mind. 5 Rechtschreibfehlern im 1. Satz sehe, muss ich direkt lachen. Sowas kann man doch echt nicht ernst nehmen, oder?

    AntwortenLöschen
  22. Gelöst? Mäuschen, das heißt "gelöscht"!

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöner Spruch und wundervolles Bild! Verfolge deinen Blog schon seit Monaten und bin jedesmal positiv überrascht! LG <333

    AntwortenLöschen
  24. VICI !
    Meinst du damit, man soll sich auf keinen einlassen, weil er einen dann nicht mehr verehrt?
    Irgendwie finde ich das nicht richtig !

    AntwortenLöschen
  25. Supi spruch :)
    Und wunderschönes Bild <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  26. ohgott siehst du da hübsch aus, du traumfrau! <3

    AntwortenLöschen
  27. Hihi den Spruch hat Kay One auf seiner Facebookseite gepostet. :)

    AntwortenLöschen