SONG OF THE DAY

22 September 2012


Ich hatte einfach den ganzen Tag einen Ohrwurm von diesem Lied ! Ich mag auch Maroon 5 super gern ! Ich kann mich noch an ihren Durchbruch mit “This love” erinnern. Ich habe dieses Lied einfach immmerrr bei Singstar, mit meinen Freundinnen gesungen :D Das hat einfach mega viel Spaß gemacht. Payphone mag ich auch unwahrscheinlich gern ! :*

You say it's too late to make it
But is it too late to try ?


Maroon 5 feat. Wiz Khalifa -- Payphone - MyVideo

Kommentare:

  1. das finde ich auch schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Beste: http://www.youtube.com/watch?v=V2zkREk6AHw

    AntwortenLöschen
  3. Von This love konnte ich nicht genug bekommen. Damals war ich sogar son bisschen in der Sänger verliebt, aber irgendwie hat die Band die Jahre über ihren "Pepp" verloren. Ihre neuen Songs heute finde ich einfach nur langweilig besonders Payphone. Und so langsam sieht der Sänger auch nicht mehr wirklich aus wie ein Mann sondern sieht immer weiblicher aus. Was soll überhaupt dieser seltsame Haarschnitt und von seinen Outfits will ich gar nicht sprechen...

    Sry aber das musste mal raus :D

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Ohrwurm kenne ich, nur habe ich den leider immer von Songs die ich nur kurz im Radio gehört habe und eigentlich gar nicht mag. :D

    http://debbiesisland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. maroon 5's aktueller hit ist der wahnsinn:))

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe dieses Lied! Läuft bei mir täglich mindestens 5x. Und im Auto sowieso immer, da höre ich gar keinen anderen Song mehr ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag das Lied total gerne richtig schön zum mitsingen und Ohrwurm :D Und bei Singstar hab ich auch immer this love gesungen :DDD


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich liiiiiebe diesen Song! Ich habe ihn glaube ich 1 Tag komplett durchgehört und konnte ihn auswending haha :D

    <3
    http://motivatedfashionista.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Das Lied ist echt schön! :)

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  10. Das Lied ist so verdammt beruhigend :)
    & irgendwie traurig & schön zugleich ♥

    AntwortenLöschen