SONG OF THE DAY

01 September 2012


Hallo meine Süßen :* Werde euch später auch noch mein Outfit & solche Sachen zeigen. Wir grillen aber jetzt erst einmal. Ich muss euch aber noch unbedingt dieses Video zeigen ! ! Ed Sheeran performt dort seinen Song “You Need Me, I Don’t Need You” Live. Oh mein Gott… es ist ja so unglaublich perfekt ! Selten so etwas gesehen. Jemand hat bei Youtube drunter geschrieben “Ed Sheeran beim Musik machen zuzusehen, ist als würde man einem Künstler dabei zusehen, wie er ein komplexes Bild malt & so ist es wirklich. Ich habe es mir seit gestern, seitdem ich es das erste Mal gehört habe, bestimmt schon 40 Mal angehört. Von vorne bis hinten ist es genial !

HÖRT ES EUCH AN & SAGT MIR,
WAS IHR DAVON HALTET !

Kommentare:

  1. Hast du Lust heute mal wieder BlogTV zu machen? Fände ich echt toll! :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Grillen in diesem wetter ihr seit gestört

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir jetzt was anderes unter diesem song vorgestellt so wie gängige lieder. aber das hat was :)!

    AntwortenLöschen
  4. Seitdem ich es hier gesehen habe,höre ich es rauf und runter! Einfach geeil! :)

    AntwortenLöschen
  5. WTF ! Total nervig, ganz schön enttäuschend !

    AntwortenLöschen
  6. Haut mich jetzt nicht vom Hocker..
    sonst find ich immer toll was du so für Musik postest.

    AntwortenLöschen
  7. GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIEL !!!!!
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Das Lied geht ja voll ab :D
    Aber sonst ist das Lied eig sehr schön :)
    Freu mich schon auf die kommenden Artikel <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  9. hey ich finde dieses lied wunderschön und ich denke dir wird es auch gefallen...hör es dir in ruhe an lg http://www.youtube.com/watch?v=iRScXcYYC_8

    AntwortenLöschen
  10. danke für die tolle songempfehlung, liebe vici! du hast echt einen tollen musikgeschmack! :3

    AntwortenLöschen
  11. https://www.youtube.com/watch?v=BhfePE5PIv8

    Sooo ein schönes Lied <3

    AntwortenLöschen
  12. Kannst du eine gute und nicht zu teure Shisha Bar empfehlen? :) Fahr mit meinen Mädels für ein Wochenende nach Köln :) Am Besten eine wo die ganzen Bars/Discotheken sind.

    AntwortenLöschen
  13. Oh nee..... das Lied hat so gar nichts... es hat weder nen schönen Klang noch ist es irgendwie fließend..so ohne Melodie und Farbe... schwer zu erklären! ;-) Ich bin sehr sehr musikalisch, aber das gehört für mich definitiv nicht dazu! Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden! ;-)

    AntwortenLöschen