SONG OF THE DAY & ERINNERUNGEN

09 September 2012


Hallo ihr Süßen :* Ich hoffe, ihr genießt den wohl vorerst letzten sonnigen Tag. Ich saß bis gerade mit meiner Familie draußen & habe eine Eisschokolade geschlürft. Nebenbei läuft Musik von dem Handy meiner Mama. Da kam dann dieses Lied hier “They Don’t Care About Us” von Michael Jackson. Es war immer mein Lieblingslied von ihm & es erinnert mich an die Zeit, in der ich mit meiner Mama alleine gelebt habe. Ich liebe meinen Stiefpapi & meinen Bruder sehr, aber mit meiner Mama allein, war es auch einfach nur toll ! Ich erinnere mich daran, wie wir immer in ihrem weißen Nissan saßen & damals noch von einer Kassette aus dieses Lied gaaanz laut gehört haben ! Wir haben echt so viel Spaß miteinander gehabt. Einmal habe ich meine Mami geärgert & sie ist mir hinterher gelaufen. Ich war klein genug um unter den Rollladen, die halb unten waren, drunter herzukommen. Sie nicht… sie ist dagegen gelaufen… wir beide lagen auf dem Boden vor Lachen & meine Mama vor allem der Schmerzen wegen… das war eine tolle Zeit & bestimmt ist diese auch ein Grund dafür, dass wir uns so gut verstehen !

Wir grillen jetzt gleich. Zwei meiner drei Omas sind auch wieder da. Ihr hattet letztes Mal ganz verwundert gefragt, wie es kommt, dass ich mit der Mami meines Erzeugers noch Kontakt habe, aber mit ihm nicht. Ich finde sie kann ja für unser Verhältnis nichts & sie war schon mein ganzes Leben lang meine Lieblingsoma ! Ich würde sie nie wegen meinem “Vater” aufgeben !

Ich dachte mir, ich zeige euch später einfach mal, was für uns zum perfekten Grillmenü dazu gehört & heute Abend drehe ich dann den ersten Teil des Fragevideos. Ich freue mich drauf :*

Kommentare:

  1. kannst du nicht wieder late-night-blogtv machen? ich habe morgen meinen ersten schultag nach den sommerferien und ich glaube das wäre ein wunderbarer abschluss für die ferien :( ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diesen song *_* <3 ein hoch auf mj!!!!

    AntwortenLöschen
  3. ich bin die ganze zeit im bett xD bin echt müde irgendwie hihihi

    AntwortenLöschen
  4. Hast du damals eigentlich ein Video zu den Oreo Cupcakes gemacht?

    AntwortenLöschen
  5. Wie lange hast du eig mit deiner Mum alleine gelebt?
    Bei mir war es nämlich so das meine Eltern sich getrennt hatten als ich ca. 14 war und meine Mutter dann gleich nen neuen Freund hatte, aber irgendwie würde ich niemals auf die Idee kommen ihn als Stiefvater zu bezeichnen, sondern sag halt immer der Freund von meiner Mutter (wenn ich von ihm erzähle)

    AntwortenLöschen
  6. Hui das Lied ist ein tolles Lied! Michael war wirklich ein toller Kerl :) Und das mit der Omi find ich richtig toll kann dich auch verstehen! Meine Omi (erzeugerlicher seits) wollte nie Kontakt zu mir.


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ob du es glaubst oder nicht, aber ich hab grad tatsächlich angefangen zu weinen, weil es mit meiner Oma genau so ist, also sie ist auch die Mutter meines Vaters und mit ihm habe ich seit über 10 Jahren kein Kontakt mehr, aber meine Oma liebe ich vielleicht auch deshalb umso mehr. Obwohl ich wirklich viel um die Ohren habe, besonders wegen der Uni ect. besuche ich sie mindestens zwei mal die Woche. :) Und ich kann es mir auch nicht anders vorstellen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wahr. Deine Oma kann nichts für das Verhalten vin deinem Papi. Ich find`s total schön das du dich mit ihr verstehst :))

    AntwortenLöschen
  9. michael jackson bleibt immer noch einer der besten ! :)

    AntwortenLöschen
  10. mal eine etwas eher privatere frage: glaubst du dein "vater" verfolgt deinen blog? oder ist das verhältnis aufgeschmettert??? sry fuer die 'offenheit'

    AntwortenLöschen