SONG DES TAGES !

17 September 2012




MAX HERRE FEAT. CRO & CLUESO
FÜHLT SICH WIE FLIEGEN AN !

Einfach weil es gute Laune & glücklich macht !
ff

Kommentare:

  1. ich liebe deinen Blog & dich aber dieser Cro geht bei mir nicht rein .. böser illuminati -.-

    AntwortenLöschen
  2. nicht schon wieder cro mein gott

    AntwortenLöschen
  3. da ich oben irgendwie kein Kommentar machen kann, mach ichs hier. Ich denke Ombre würde dir wirklich gut stehen vorallem wenn du es nur in die Extensions machst ist es auch nicht sooo schlimm wenn es dir nicht gefällt, dann musst du halt mal ohne Extensions auskommen oder diese wieder umfärben, aber deine Haare wären unbetroffen. Also ich bin auf jeden Fall dafür! :*

    AntwortenLöschen
  4. weil man unter dem bild von den ombre haaren irgendwie keinen kommentar schreiben kann, schreibe ich es hier:
    Du brauchst keine Sorge zu haben, wenn du dir das beim friseur einfärben lässt, dann wird es auf keinen fall orange!:) die wissen ja was sie tun:) hab mir meine ombre hairs übrigens auch beim friseur machen lassen:) und es wurde einfach schön:) Liebe Grüße Tina<3

    AntwortenLöschen
  5. weil man unter dem bild von den ombre haaren irgendwie keinen kommentar schreiben kann, schreibe ich es hier:
    Du brauchst keine Sorge zu haben, wenn du dir das beim friseur einfärben lässt, dann wird es auf keinen fall orange!:) die wissen ja was sie tun:) hab mir meine ombre hairs übrigens auch beim friseur machen lassen:) und es wurde einfach schön:) Liebe Grüße Tina<3

    AntwortenLöschen
  6. zu den haare: da funktioniert dein kommentar hinterlassen button nicht ;)

    mach das mit dem ombre wäre richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  7. wird erwachsen scheiss cro hurre

    AntwortenLöschen
  8. Der Song ist echt super!
    Höre es zur zeit voll oft :p

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  9. Hi,ich finde es wirklich faszinierend,dass manche nichts besseres zu tun haben als ihre Zeit damit zu verbringen Kommentare zu verfassen die nur darauf hinaus laufen Victoria zu beleidigen...Werd du mal erwachsen und vor allem wenn du schon ein Schimpfwort benützen musst,dann lern es wenigstens richtig zu schreiben!
    Und an dich Victoria,dass Lied ist der Hammer und dein Blog ist echt toll...also lass dich nie davon runter ziehen!!!

    AntwortenLöschen