SHADES OF GREY

15 September 2012


Ich war heute mit meiner Mama einkaufen. Im Bücherregal stand dann dieses Buch "Shades of grey". Irgendwie gibt es ja im Moment total den Hype um dieses Buch & auch dessen Nachfolger. Ich dachte mir, dass ich jetzt einfach mal mitreden möchte, da auch einige meiner Freundinnen es lesen. Für die, die noch gar nichts davon gehört haben, darum gehts:

Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und ebenso unverschämt selbstbewussten wie attraktiven Unternehmer Christian Grey bei einem Interview für ihre Uni-Zeitung kennen. Und möchte ihn eigentlich schnellstmöglich wieder vergessen, denn die Begegnung mit ihm hat sie zutiefst verwirrt. So sehr sie sich aber darum bemüht: Sie kommt von ihm nicht los. Christian führt Ana ein in eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe – in eine Welt, vor der sie zurückschreckt und die sie doch mit unwiderstehlicher Kraft anzieht …

Ich bin schon gespannt, wie ich es finden werde. Ich glaube, dass ich jetzt erst einmal nicht groß zum Lesen kommen werde, jetzt steht ja erst einmal der Umzug und der ganze andere Stress an... ich hoffe, dass ich es dann schaffe ! :*

________________________
Leider spinnt dieser Blog im Moment ein wenig. Man kann keine Kommentare machen & auch viele Links nicht öffnen. Ich hoffe, dass es so bald wie möglich wieder funktioniert. Wenn ihr etwas loswerden wollt, könnt ihr mir hier gerne auf die Pinnwand schreiben.

Kommentare:

  1. Ich hab gesehen das dein Buch in deiner neuen Wohnung steht :) hast du schon angefangen zu lesen ??

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin verliebt in alle 3 Bücher...es gibt nichts schöneres!

    AntwortenLöschen