SELFMADE OMBRE

21 September 2012


& noch ein Ombre Artikel YEAHHH & freut ihr euch ? HAHA :P Ich hoffe, euch geht das Thema noch nicht auf die Nerven, aber ich bin doch eben noch schnell zu dm, musste sowieso noch einen Swiffer kaufen. Für die neue Wohnung. Muss ja dann selbst putzen :P (Mein Zimmer habe ich aber schon immer selbst gewischt & ich liiebe Swiffer) Naja, ich habe dann mal an alten Foxylocks Ombre versucht. Benutzt habe ich den L++ Aufheller von Schwarzkopf, erst habe ich die Farbe auf den Spitzen verteilt & das ganze ca. 30 Minuten einwirken lassen & dann habe ich zusätzlich noch etwas Farbe weiter oben aufgetragen, für ca. 15 Minuten. Ich finde das Ergebnis ist echt ganz in Ordnung :P So konnte ich auch mal sehen, ob mir das überhaupt gefällt. Die Extensions sehen jetzt extrem dünn aus. Sind auch bloß 2 Tressen mit je 4 Clips, also nicht zum Rausgehen geeignet. Bin doch positiv überrascht. Hätte nicht gedacht, dass es doch so gut wird. & ich muss sagen… es gefällt mir doch echt gut ! Ich denke, wenn das mit dem Umzug vorbei ist & noch Geld übrig ist, werde ich das machen & das Färben dann auch selbst in die Hand nehmen.

WAS SAGT IHR ZU DEM ERGEBNIS ? (:

Picture 637

Kommentare:

  1. Sieht echt schön aus :) !

    Liebe Grüße
    Kasia von inspiring-impression.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das doof du bist hübsch ehrlich aber der trend sieht kacke aus steht nur emos mit platinblondenhaaren die dann blaue oder rote spitzen machen :D

    AntwortenLöschen
  3. eine hellere farbe wär schöner :)

    AntwortenLöschen
  4. mega schön :o also das Ergebnis, und Du natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
  5. es gibt von loreal paris eine färbung EXTRA für ombre dort is ein kamm dafür dabei is echt gut und hab es gestern selber gemacht und es sieht echt suuuper aus!

    AntwortenLöschen
  6. Das Farbergebnis ist echt toll geworden....hätte ich nicht gedacht!Kein zu krasser Farbunterschied...

    AntwortenLöschen
  7. hast du auch n video gemacht??? sieht super aus ;) <3

    AntwortenLöschen
  8. Woow Vici, das steht dir total gut ! (:
    Du bist sone wunderhübsche (:

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es steht dir Super :-*
    Und dafür das du es selber gemacht hast echt toll :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich find's super! Steht dir echt gut :) Die Spitzen sind auch nicht zu hell.. genau richtig! :)

    AntwortenLöschen
  11. du bist soooo übelst hübsch! :) und ich mag deinen style <3

    AntwortenLöschen
  12. also ich finde es sieht schon ganz gut aus, aber halt nicht für jeden tag, weil man das bestimmt bald nicht mehr sehen kann oder nicht jeden tag sehen kann ;)...deswegen find ich es so wie du es machen willst mit dem extensions färeben echt eine gute idee, dann kann man immer abwechselnd tragen auf was man lust hat :)
    allerdings muss ich auch sagen, dass ich es nur bei braunen haaren schön finde, ich bin blond und ich wüsste nicht in welcher farbe ich mir den ombre-look färben sollte, deswegen bleiben sie so wie sie sind ;)

    AntwortenLöschen
  13. sieht wirklich richtig gut aus :))))))

    AntwortenLöschen
  14. die helle Farbe steht dir super. du siehst wunderschön aus!!

    AntwortenLöschen
  15. es sieht unglaublich gut aus! <3

    AntwortenLöschen
  16. ich finde das sieht echt seeeehr seeehr hübsch aus, besser als alles komplett braun, dir stehts echt super gut :-)

    AntwortenLöschen
  17. sieht echt toll aus, steht dir total gut :-) <3

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das sieht echt richtig toll aus!
    Das musst du dann unbedingt machen!
    Oder du lässt es einfach an den Extensions, das schont ja dann die Haare und sieht trotzdem klasse aus! Ich finde nämlich, dass man überhaupt nicht sieht, dass es Extensions sind und ich finde auch, dass du sehr wohl so rausgehen kannst! :*
    Wir haben eine neue Physiklehrerin und die ist für eine Lehrerin noch ziemlich jung. Naja auf jeden Fall hat die auch den Obré Style, aber nur sehr, sehr leicht. Ich glaube, keinem aus meiner Stufe ist es aufgefallen- außer mir natürlich! :D
    xoxo, Sunny ♥

    *klick* um auf meinen Blog zu kommen! ♥

    AntwortenLöschen
  19. sieht extrem nice aus ;)

    AntwortenLöschen
  20. sieht super aus,steht dir sehr gut!:)

    AntwortenLöschen
  21. Ohja mach das das sieht richtig gut aus :) Selber machen ist oft besser und billiger (nicht falsch verstehen :DD)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Sieht richtig richtig gut aus!

    AntwortenLöschen
  23. auf dem linken bild siehst du nicht hübsch aus !

    AntwortenLöschen
  24. deine alten haare waren viel schöner, wo die so dunkel waren :(

    AntwortenLöschen
  25. sieht voll gut aus ♥ !

    AntwortenLöschen
  26. Sieht echt gut aus! :-**

    AntwortenLöschen
  27. wieso ist das nicht zum rausgehen ? sieht doch top aus

    AntwortenLöschen
  28. Total schön:) ich werde es auch demnächst ausprobieren, da es von loreal extra Farbe zum Färben für Obre gibt. Ob das besser als die L++ Blondierung ist weis ich nicht aber du hast mich jetzt ermutigt das auch einfach auszuprobieren :D

    AntwortenLöschen
  29. sieht schon mal wirklich klasse aus...kaufst du dir dann eigentlich blonde extensions oder färbst du deine braunen extensions blond?

    AntwortenLöschen
  30. Sieht echt toll aus, steht dir total :) mal was neues an dir <3

    AntwortenLöschen
  31. das sieht so super schön aus !!
    steht dir echt gut <3

    AntwortenLöschen
  32. Das ist doch aber jetzt nicht mit deinen echten Haaren ? Oder ? Hab das jetzt nicht ganz mitbekommen :) sieht aber toll aus ;-) und gut das du sie nicht komplett unten so doll blond hast ... :-) naja mach's gut :*

    AntwortenLöschen
  33. Steht dir echt gut :-) Ich hab das bei meinen Haaren auch selber gemacht. Mit dem Sioss Aufheller, kannst ja mal auf meinem Blog gucken, hab da ein Video Tutorial: http://janethebeautybrain.blogspot.de/2012/06/diy-ombre-hair-video-tutorial.html

    AntwortenLöschen
  34. wow ! schaut doch ziemlich gut aus ! :)

    AntwortenLöschen
  35. oh gott geht gaar nicht warum hast du es plötzlich

    AntwortenLöschen
  36. ist ganz okay aber einfarbig eindeutig wesentlich schöner !!

    AntwortenLöschen
  37. Wooow Vici, der Ombre-Look steht dir super!
    mir geht es so wie dir, meine Haare gehen c.a bis unter die Brüste und ich trau mich einfach nicht sie unten zu blondieren, weil es die Haare so kaputt machen würde und das wäre mir zu schade.
    Aber das mit den Extensions ist super praktisch. :)

    AntwortenLöschen
  38. hey vici :) ich hab mir auch ombre hair selber gemacht (: also meine mama ^^ und ich trage keine extensions.. also bin ich volles risiko eingegangen .. das erste mal als wir ombre gefärbt hatten, hatte ich den schwarzkopf aufheller L1.. es sah natürlich aus und man hat es trotzdem gesehen.. für jede stufe ca. 20 minuten.. nach ner zeit wurde ich dann mutiger und wollte es extremer.. dann haben wir nochmal das gleiche mit schwarzkopf L1++ gemacht (: jetz hab ich perfektes ombrehair und bin super zufrieden.. hat nich jeder und alle sprechen mich an, dass sie sowas auch haben wollen (: ich würde dir empfehlen es selber zu machen .. außerdem ist es ja noch einfacher es mit extensions zu machen.. dann kann man die farbe viel besser verteilen, man sieht wie weit es aufgehellt ist und alles.. bei friseur ist es viel zu teuer ^^ achso: wir haben 3 stufen gemacht! so ist es einfach sicherer, dass man keinen unterschied sieht.. (: achso und mit dem blonden extensions würde ich dir abraten ! man kriegt es einfach nich hin mit brauner farbe einen übergang hinzugekommen.. das würde dann so abgehackt aussehen und ich denke mal das willst du nicht? mhh naja ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, liebe grüße ;**

    AntwortenLöschen
  39. Finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so schön,hättest du braune haare würde es besser aussehen aber bei deinen sehr dunkel braunen haaren sieht das viel zu künstlich aus der verlauf .. finde ich :) lässt dich auch viel jünger wirken. du weißt ich meine das nicht böse :) schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  40. Ich bin positiv überrascht! Steht dir wirklich gut! :-)

    AntwortenLöschen
  41. sieht richtig gut aus :)

    AntwortenLöschen
  42. sieht wunderschön aus ♥ vici du bist einfach so hammer hübsch *__* :** mein vorbild hihi :* achja noch eine frage :P wann hast du angefangen bei dm zu arbeiten bzw. weißt du ob man mit 16 eine chance hat? liebe grüßee :) ♥

    AntwortenLöschen
  43. Hast du gut hinbekommen, steht dir wirklich sehr schön. ♥

    xox Palmira.

    AntwortenLöschen
  44. hm, ich find das jetzt nicht so schön :/ aber muss dir ja gefallen! :)

    AntwortenLöschen
  45. ich finde es sieht super schön aus :-)
    hast du sehr gut hinbekommen süße;-)

    lg steffi
    www.carouselofpassion.blogpsot.de

    AntwortenLöschen
  46. ich finds ehrlich gesagt komplett dunkel viel besser :S

    AntwortenLöschen
  47. Hab das bis jetzt immer nur mit bunten Färbungen gesehen. Aber mit dem hellen braun, schaut des auch echt gut aus. Steht dir! :)

    AntwortenLöschen
  48. Sieht echt richtig toll aus <3 Dir steht Ombre total

    AntwortenLöschen
  49. Hey eine frage waren die Extensions kaputter nach dem färben oder sind sie gleich wie vorher? :** (ich liebe deinen Blog)

    AntwortenLöschen
  50. Wunderschön !!!!! <3

    Danke für den Artikel mit den pullis.
    Hab mich verliebt und werd sicher paar bestellen.

    Küsse, Maike f.

    AntwortenLöschen
  51. Das steht dir meeeeeega gut, dir steht einfach alles, voll unfair :( :D haha

    AntwortenLöschen
  52. Ohje, Vici. Ich mag die komplett dunklen Haare viel viel lieber. Ich finde da siehst du viel stilvoller und eleganter mit aus :)

    Liebe Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  53. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  54. Sieht garnicht dünn aus. Ganz normal, finde ich.

    AntwortenLöschen
  55. Sieht einfach nur Hammer Aus das Linke Bild so ist soooo schon mach das als Header

    AntwortenLöschen
  56. ich finde bei wenigen extencions so wie hier jetzt sieht das natürlicher aus als wenn man plötzlich so ne.Löwen mähne hat :* :) und sonst gefällt.mir der ombre style auch an dir :) schick

    AntwortenLöschen
  57. ergebnis sieht super aus^^

    http://lovetokissyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  58. Das ist ja wirklich perfekt geworden! Total die guten Übergänge. ;) ♥

    AntwortenLöschen
  59. Egal was jetzt für Kommentare kommen sollten.. Lass dich nicht verunsichern!
    Ich find ombre toll, würde aber nicht so einen krassen farbUnterschied wählen. Der Friseur berät dich ja aber bestimmt eh nochmal!

    AntwortenLöschen
  60. Ich finde das Ergebnis ist dir gelungen! Sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  61. Ich find's toll :)
    Haha, ich hab auch n Swiffer, ist total praktisch wenn man mal zu faul ist, nass zu wischen ;)

    AntwortenLöschen
  62. Coole Sache, steht dir aber nicht wirklich.... Deine Haare müssen wieder dunkler sein...Schoko/Dunkelbraun passt zu deinem Gesicht super..... ;-)

    AntwortenLöschen
  63. die farbe ist echt toll, meinst du meine haare würden kaputt gehen wenn ich sie mit komplett damit färbe? ich hab so eine haarfarbe wie du :)

    AntwortenLöschen
  64. Das ombre ist dir echt gut gelungen nur ich finde das passt nicht so ganz zu dir
    Liebe Grüße elina <3

    AntwortenLöschen
  65. Ich finde es nicht soo schön aber das ist ja Geschmacksache :) Ich mag es "normal" lieber :)

    AntwortenLöschen
  66. ich find es schöner wenn deine haare nur einen farbton haben :)

    AntwortenLöschen
  67. sieht klasse aus, genau richtig! so auf den fotos sieht das aber schon "Rausgeh-geeignet" aus finde ich :)

    AntwortenLöschen
  68. kannt du dann nächstes mal bitte ein video machen wo du sie färbst? :*

    AntwortenLöschen
  69. ich finde es sieht sehr schön aus!! :)
    http://laughiiingoutloud.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  70. sieht echt gut aus! Bist sowieso total die hübsche :)

    AntwortenLöschen
  71. ich finde es ist ganz gut geworden und sieht besser aus als das "original". ich finde das helle sollte nicht zu sehr bis zum haar ansatz gehen weil es dann so ungepflegt aus sieht! so gefällt es mir echt gut mal sehn ob ich das mal versuche :)

    AntwortenLöschen
  72. ass es vielleicht unten 40 min oder 45 min einwirken und weiter oben 30 min?? weil weiter oben is noch echt recht dunkel. aber swchaut sonst echt super aus..

    AntwortenLöschen
  73. Das sieht echt gut aus !! :) ♥

    AntwortenLöschen
  74. richtig richtig schön! :)
    ich bin blond, und ich will's unbedingt mit rosa unten. aber ich trau mich auch nicht so ganz :p

    http://www.herecomesthesuncs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  75. Geil!
    Kannst du auch so schon tragen, zu dünn sind sie nich :)

    AntwortenLöschen
  76. Ich finde es sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen
  77. wow, das hast du echt gut hinbekommen! Sieht schick aus :) :*

    AntwortenLöschen
  78. vici du siehst auf diesen bildern einfach unglaublich schön aus ♥
    und deine haare sehen toll aus !

    AntwortenLöschen
  79. Hey Vici, muss paar sachen hier mal los werden ich finde es sehr gut was du hier zeigst von dir deinen idean und nützliche tipps☺☺ ich denke das viele es schon vor hatten sich die haare zu machen aber nicht genau wussten wie und was genau deswegen finde ich es hamma das du es hier zeigst und an dir ausversuchst es steht dir total gut ;) weiter so freue mich schon wen du dein werk vollendet hast :))

    AntwortenLöschen
  80. ohhh, das sieht wunderschön aus :))

    AntwortenLöschen
  81. Sieht super aus :-) gefällt mir an dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  82. Ich finds voll schön. :-)
    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  83. Huii sieht super aus :), wirkt viel weicher und sinnlich.

    AntwortenLöschen
  84. Sieht echt toll aus, wäre mir nur noch zu natürlich, weil so auch ausgeblichenes Haare vom Sommer aussieht und nicht Ombre, empfinde ich zumindest.

    AntwortenLöschen
  85. Ich finde das sieht sehr gut aus :)

    AntwortenLöschen
  86. Hi Vici,

    ich habe eine Frage zu den Head Kandy oder allgemien Extensions.
    Habe mir auch welche bestellt und sie sind ja recht lang.. hast du die dir etwas zurecht geschnitten also vorne die Konturen ? macht man das überhaupt? denke sonst hängen die vorne wie so ein Vorhang runter..nicht gerade schön !
    Wäre schön wenn du drauf antwortest. Lg Nina

    AntwortenLöschen
  87. hmm mein ding ist es jetzt irgendwie nicht , besonders bei glatten haaren find ich es nicht soooo schön
    aber ich glaube mit locken wäre das viel schöner :)


    lg :*

    http://vaanys-diary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  88. sorry.. ich find das jetzt nicht so toll :D

    AntwortenLöschen
  89. gefällt mir super gut, solltest du ganz oft tragen :)
    und gut, dass du es nicht beim Friseur hast machen lassen!

    http://cocococusnuss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  90. Hey Vici,
    es ist jetzt wirklich nicht böse gemeint aber mir gefällt es nicht. ich finde dich mit einer haarfarbe schöner. bitte bleib bei deiner *alten* haarfarbe. damit siehst du meiner meinung nach viel besser aus :) natürlich bist du damit nicht hässlich es ist einfach nicht so mein fall :p
    Lg Kim :*

    AntwortenLöschen
  91. das sieht super aus :) ich will mir das auch machen bin mir aber nicht sicher weil ich locken habe :s meinst du das würde gut aussehen? :$

    AntwortenLöschen
  92. Hey vici.. Wieso kann ich ab Samstag keine Kommis mehr lesen bzw schreiben? Das ist der letzte Post bei dem sie sichtbar sind?! Geht es nur mir so?

    AntwortenLöschen
  93. sieht leider irgendwie aus, als hättest du einfach nur extensions in ner zu hellen nuance gekauft:(
    liegt wsl. auch an der qualität der bilder.. ich würd an deiner stelle den farbverlauf noch intensivieren...denn so..naja :/ is nix ganzes und nix halbes...früher hättest du die haare abgedunkelt wenn sie so gewesen wären..also ziemlich kompliziert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die arme extensions in einer zu hellen nuance.. geh mal weg haha als ob extensions nur der teil unten wären.. das sieht einfach aus wie ombre

      Löschen
  94. Hallo Vici :)

    in 2-3 Wochen erscheint eine extra Ombré Reihe von L'oréal Paris. http://3.bp.blogspot.com/-JyBeaAkzOg0/UFGyeaKf68I/AAAAAAAACHE/Nf7C_QvoNyA/s640/three%2Bl%27Oreal%2B-ombre-kits.jpg - vielleicht ist es ja was für dich :) Ich werd's aufjedenfall auch ausprobieren. Steht dir Super :-)

    Liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  95. Sieht sooo hammer aus, vor allem mit schönen langen Haaren! Ich musste es mir genau andersrum färben, Spitzen hell lassen und oben alles dunkler :D

    <3
    http://motivatedfashionista.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  96. Ich finde es sieht super aus!!!

    http://dewunderbar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  97. wow, es sieht echt gut aus!
    Ich glaube ich lass es mir auch machen :p
    Dankeschön Vici <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  98. Es sieht richtig richtig gut aus!! :*

    AntwortenLöschen
  99. wie vorsichtig du bist :D machs doch einfach. wenn ich blond bin und bock schwarz hab, dann mach ichs einfach oder umgekehrt :)

    sind doch nur haare, du schneidest dir ja kein bein ab :D

    :-*

    AntwortenLöschen
  100. Guck mal, L'oreal hat jetzt auch Haarfarbe zum Thema Ombre Hair :
    http://www.loreal-paris.de/img/l10n/products/305x262/preference-wild-ombre-01.jpg

    :)

    AntwortenLöschen
  101. trag es öfters! Es steht dir seeeehr!

    AntwortenLöschen
  102. Das sieht sehr gut aus !
    Sowas kannst du echt gut tragen ! :)
    ich wünschte ich hätte auch solche schönen haare :D
    Trag sowas doch öfter ! :D

    AntwortenLöschen
  103. das steht dir so krass! ehrlich ich würde es machen wenn ich du wäre! 1a !

    AntwortenLöschen