ROOM IMPRESSIONS

30 September 2012


Hallo ihr Süßen :* Nach dem Mittagessen Zuhause, bin ich losgefahren nach Siegen & jetzt angekommen. Ich habe mich natürlich, trotz Navi, verfahren, bin aber noch gut angekommen :P Bloß mit 10 Minuten Verspätung. Alle Sachen habe ich auch schon ausgeräumt & euch habe ich schon einmal ein paar mehr Bilder gemacht. Das ist natürlich noch keine komplette Roomtour, aber die drehe ich euch heute noch & lasse euch dann auch mal einen Blick in die Schränke werfen. Noch ist ja alles ordentlich drin :P Ich hoffe, es gefällt euch genau so gut wie mir. Ich bin einfach nur begeistert & freue mich jedes Mal, wenn ich in mein Zimmer reingehe !

DSC_1049DSC_1051DSC_1053DSC_1054DSC_1055DSC_1056DSC_1057

Kommentare:

  1. sehr schön :) LG Heidi <3

    AntwortenLöschen
  2. vooollllll schööönnn :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wohnst du in einer WG oder alleine?

    AntwortenLöschen
  4. voll schön geworden, aber ich glaub ne pflanze oder weiße blumen würden das ganze noch aufwerten :) ist aber geschmackssache.. Sieht aufjedenfall sehr schick aus und der kronleuchter ist toll !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eine weiße orchidee wäre schon ;)

      Löschen
  5. ich finde es so kalt :( und dein zimmer bei mutti viel gemütlicher :P aber hauptsache du fühlst dich wohl vici :) :*

    AntwortenLöschen
  6. Das ist herbe schöön geworden *-*

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schön sieht das aus ! :)

    AntwortenLöschen
  8. Super Super Super Super Super Super schön!!:-))

    AntwortenLöschen
  9. wie hoch ist deine kommode? sehr geiles zimmer <3

    AntwortenLöschen
  10. sieht richtig toll aus!!
    Bin auch gerade im Umzugsstress und bin auch am überlegen, was man denn alles einkauft :)

    inspiring-impression.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow wunderschön was für ein tolles Zimmer :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Sieht aus wie im Möbelhaus. Perfekt! ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wie groß ist dein Bett und woher hast du dad? :-)
    Mein Zimmer sieht auch so ähnlich aus nur in silber, aber hab auch so ne Tapete :)

    AntwortenLöschen
  14. das ist sooooooooooo schön :) Ich will da auch drin wohnen :P ♥

    AntwortenLöschen
  15. Wow ! Wunderschön. Da kann man sich nur wohlfühlen :-) leonie

    AntwortenLöschen
  16. Wow, wirklich schön, das zimmer :D
    Sieht mehr aus wie in einer Ausstellung :D
    woha ich bin neidisch ! ♥

    http://cocococusnuss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. hat dein zimmer kein kleiderschrank ? :O

    AntwortenLöschen
  18. ohaaa voll schön !!! :)) du hast geschmack vici !

    AntwortenLöschen
  19. hallo :) ich wollte dich mal fragen ob das bett stabil ist :D ich hab grade eins von ikea und das ist zieemlich unstabil und hatte vor mir das was du jetzt hast zu kaufen. ich hoffe auf ne antwort - liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  20. Voll schön eingerichtet ♥
    Der Kronleuchter ist toll, woher hast du den?
    Das Expedit regal hab ich auch, nur bei mir steht es hochkant ^^

    AntwortenLöschen
  21. Das Zimmer ist sehr schön gestaltet! Trifft total meinen Geschmack :) Habe auch weiß / graue Wände und ein weißes Bett aber leider auch Holzmöbel und Bücherschrank.. da wirkt das leider nicht mehr so ordentlich wie bei dir! :*

    AntwortenLöschen
  22. das ist dir so unfassbar gut gelungen!!!!! :) sehr stillvoll

    AntwortenLöschen
  23. Wirklich richtig, richtig hübsch. Da würde ich mich auch wohlfühlen :)
    Freu mich schon auf die komplette Roomtour.

    AntwortenLöschen
  24. Toll sieht das aus! *-*
    Besonders die Barock Tapete! :)
    Und noch was:
    Zuerst dachte ich: "Hm, was hat sie denn da umkringelt?" Aber dann habe ich gesehen, dass das deine Schischa ist! :D
    Viel Glück im neuen Heim!
    xoxo, Sunny ♥

    AntwortenLöschen
  25. wow echt schön vorallem der kronleuchter :)

    AntwortenLöschen
  26. wow, da hast du dir aber ein schönes zimmer eingerichtet!

    AntwortenLöschen
  27. Ich hab mir dad sch schöner vorgestellt die tappete gefállt mir dort nicht so..sieht insgesahmt kühl aus

    AntwortenLöschen
  28. Das sieht wirklich wunderschön aus ! :) Ich komm dich mal besuchen. :D

    <3

    AntwortenLöschen
  29. Die graue wand sieht total schrecklic aus.sonst ist es schön

    AntwortenLöschen
  30. Der Kronleuchter ist voll toll :)

    Ich hoffe du wirst dich wohlfühlen :)

    AntwortenLöschen
  31. super hübsch, gefällt mir so schwarz-weiß

    AntwortenLöschen
  32. wow, ich bin sprachlos :o
    Du hast das so wunder wunder wunderschön gemacht, respekt! <3
    Echt super gute Leistung :)

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  33. Richtig schön :) ich Fang auch morgen an zu studieren und kann auch nie schlafen wenn ich irgendwo hinkomme, wo alles neu ist :)

    Guten Start morgen ;)
    Liebe Grüße vom Bodensee!

    AntwortenLöschen
  34. sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  35. woher ist der schreibtisch? der ist ja cool <3 :D btw, voll schön das zimmer :)

    AntwortenLöschen
  36. woooow das sieht hammer aus du süßee.. :)
    ich beneide dich :P
    welche fächer studierst du dann ?

    lgg :** betül

    AntwortenLöschen
  37. du wurdest gefaket :)
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100003107585504

    AntwortenLöschen
  38. ich freue mich auf den schrankinhaaalt :)
    du bist diebestee mach weiter soooo :*
    ganz diickes lob und küsschenn.

    betül

    AntwortenLöschen
  39. könntets du dann den inhalt der schränke also auhc expedtiregal kommode etc abfotografieren das wäre sooo neett

    AntwortenLöschen
  40. liebe vici
    ich kann zuzreit keine videos angucken das stürzt immer ab. ich wäre dir unendlich dankbar, wenn du die roomtour auch mit bildern machen kannst also schrönke inhalt bitte auch als bilder

    AntwortenLöschen
  41. Richtig schöön ♥
    Freue mich schon auf die room tour *-*

    AntwortenLöschen
  42. Das Zimmer ist so schön geworden ♥
    Gestalte mein Zimmer nächsten Monat um, hast mich jetzt total inspiriert:D
    Das Bett ist bestimmt von IKEA, oder? Würde gerne wissen wieviel es gekostet hat&welche Maße es hat. Steht jetzt nämlich ganz oben auf meiner Liste für mein neues Zimmer :D:*

    AntwortenLöschen
  43. das hast du wirklich suuuper hinbekommen...sieht einfach nur toll und edel aus, bin gerade auch echt ein wenig eifersüchtig ;D obwohl ich mein pinkes zimmer ja auch mag ;)

    AntwortenLöschen
  44. Mir wäre es zu farblos doch ich finde solche Zimmer schon sehr edel und ich denke dort wirst dich richtig wohl fühlen :)

    AntwortenLöschen
  45. Ich bin wirklich neidisch auf dein Zimmer! Es ist wirklich sehr, sehr schön geworden ♥

    AntwortenLöschen
  46. Woow Vici ich liebe mein Zimmer aber jetzt wo ich dein so sehe .. :D Das ist echt suuper toll geworden mit den ganzen Dekosachen, dem Kronleuchter usw. :)
    Einfach wunderschön! *-*
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß und Glück für morgen und hoffentlich kannst du ein bisschen besser schlafen, heute Nacht :**

    AntwortenLöschen
  47. irgendwie fehlt.noch bisschen Farben.. bisschen Dekoration und eine blumenpflanze aber ansonsten.richtig richtig schön, vorallem das audrey Bild :)

    AntwortenLöschen
  48. Oh jaaa, sooo toll und wenn alles noch so neu ist, freut man sich immer so.

    AntwortenLöschen
  49. Sag mal besitzt du keinen Kleiderschrank? Und wie teuer ist die Miete für dein Zimmer?

    AntwortenLöschen
  50. dein zimmer sieht wirklich toll aus! so ein schönes zimmer hätte ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  51. wow das sieht echt richtig super aus:-)

    AntwortenLöschen
  52. Da fehlt definitiv noch ein wenig Farbe, wirkt sonst so kalt, aber ansonsten sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  53. Wie viel hast du insgesamt ausgegeben für dein Zimmer :)

    AntwortenLöschen
  54. Gefällt mir sehr sehr gut Vici :)
    zwei fragen habe ich,bewahrst du deine kleidung in der kommode auf, auf der deine schminksachen stehen?
    und wieviel stauraum ist in deinem schreibtisch link in dem kästchen? den würde ich mir nämlich gerne holen :)
    liebe grüße, victoria

    AntwortenLöschen
  55. Der Wahnsinn *___* !!! Richtig schön habt ihr das hinbekommen! <3 Einfach nur wunderschön :*

    AntwortenLöschen
  56. wow *__* dein Zimmer ist richtig hammer geworden ♥

    AntwortenLöschen
  57. sieht echt gut aus :)! passt alles zusammen auch mit der tapete unso. jetzt hast du 2 schön eingerichtete zimmer. also zuhause und dort :)

    AntwortenLöschen
  58. wie schön! :)
    vielleicht folge ich Dir nächstes Jahr nach Siegen um dort Sozialpädagogik zu studieren!
    Dann wird mein Zimmer auch schwarz/weiß, hier zu Hause ist es auch so knallig, dann brauch ich auch mal was "ruhiges" :D

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall für deinen neuen "Lebensabschnitt" alles, alles gute und viele neue Freunde und Erfahrungen! :)
    Ich hoffe du wirst morgen berichten, denn das alles wird nächstes Jahr auch auf mich zu kommen! ♥

    Mach weiter so, du bist toll! :*

    Jule

    AntwortenLöschen
  59. Schaut toll aus. Den schwarzen Rollcontainer hab ich auch.. Darin lagert meine ganze Schminke ;)

    AntwortenLöschen
  60. das schaut so genial aus :)
    wow, tolles zimmer echt :) und viel spass morgen, hoffentlich bist du nicht zu seh aufgeregt :D :*

    AntwortenLöschen
  61. Dein Zimmer ist so unglaublich schön... :o
    Woher ist das Audrey Hepburn Bild ? :D und wie teuer ist es ungefähr ? <3 Wäre schön, wenn du antwortest :)

    AntwortenLöschen
  62. wo ist denn dein Kleiderschrank?
    wunderschönes Zimmer :)

    AntwortenLöschen
  63. Wow da hat sich die Arbeit aber gelohnt :)

    AntwortenLöschen
  64. Hammer *-* Komm zu mir und richte mal bitte mein Zimmer ein :D ♥

    Muss sagen, das ich neidisch auf dein Zimmer bin ( Als Junge :P )

    AntwortenLöschen
  65. sehr schön =) gefällt mir wahnsinnig gut C: ♥

    AntwortenLöschen
  66. voll ungemütlich und kalt :/ gerade zu der jahreszeit...

    AntwortenLöschen
  67. Oh wie geil das aussieht, einfach hammer! TRAUM :)

    AntwortenLöschen
  68. Wie viele quadrat meter hat das zimmer ?

    AntwortenLöschen
  69. dein zimmer ist der hammer geworden, tolle inspiration!! :)

    AntwortenLöschen
  70. Wunderschönes Zimmer da wird man glatt eifersüchtig :)

    AntwortenLöschen
  71. Eine sehr schöne Einrichtung. Da würde ich mich auch wohl drin fühlen

    AntwortenLöschen
  72. Sieht iwie sehr kalt und unpersoehnlich aus,lieblos und kahl .. warum keine farbe? Wie im Moebelhaus halt ..

    AntwortenLöschen
  73. Richtig schön geworden, Vici ! :)) <3

    AntwortenLöschen
  74. Ist das Bett von ikea? =) echt hübsch das zimmer :)

    AntwortenLöschen
  75. Wohnst du jetzt für immer in Siegen Vici?

    AntwortenLöschen
  76. Wow, dein Zimmer ist wirklich total schön geworden!
    Sieht richtig gut aus ;)
    Filmst du auch noch das Zimmer? :)

    AntwortenLöschen
  77. haha wir haben die gleiche Shisha und den gleichen schlauch :D ist ja cool :)

    AntwortenLöschen
  78. Oh wow, das ist wirklich schön uns stilvoll eingerichtet! da würde ich mich auch wohl fühlen!

    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  79. Schöne Kontraste! Und noch so ordentlich :p

    AntwortenLöschen
  80. richtig hübsch süße. wie in einem kaufhaus :-)

    AntwortenLöschen
  81. richtig richtig schöön :)

    AntwortenLöschen
  82. Vici du hast mir geholfen! Ich weiß jetzt dank dir wie ich mein zimmer machen kann (: :*

    AntwortenLöschen
  83. ich könnte NIEMALS in so nem zimmer wohnen das ist einfach nur steril kalt und total ungemütlich :S ist vllt ein bisschen stylish wie auch immer aber sowas finde ich mal gar nicht schön fühlt man sich wie im krankenhaus würde ich depressiv werden alles ohne farben sry ^^

    AntwortenLöschen
  84. TOLL!!! Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  85. Sieht richtig klasse aus :) Hast du echt toll hinbekommen :*
    Aber wo ist denn dein Kleiderschrank?? ;D

    AntwortenLöschen
  86. Wow das sieht richtig schön aus :) Ich denke dort wirst du dich ganz schnell einleben und wohlfühlen :)

    AntwortenLöschen
  87. Woah einfach Traumhaft, hätte nicht gedacht das es so toll aussehen wird ♥_♥

    AntwortenLöschen
  88. Woow sieht echt toll aus, woher ist der Kronleuchter? Und was ich noch nicht verstanden habe: wieso ziehst du nochmal um? Wegen dem Studium oder? Und ziehst du alleiune um oder mit der familie?

    AntwortenLöschen
  89. sieht richtig klasse aus ;) <3

    AntwortenLöschen
  90. Woooow das Zimmer gefällt mir richtig gut! Da würde ich mich auch wohlfühlen :))
    viel Glück an der Uni <3

    AntwortenLöschen
  91. Haupsache Mami hatt bezahlt

    AntwortenLöschen
  92. Wie schön,da wirst du dich bestimmt mega wohlfühlen :) Superschön!

    AntwortenLöschen
  93. Sieht wirklich toll aus Vici!
    Hab morgen einen schönen ersten Tag..ich weiß noch, wie das bei mir damals war! :) Viel Spaß und wir denken an dich! ;)

    AntwortenLöschen
  94. Sieht total super aus ! Woher hast du dein Bett ist das auch von IKEA ?

    AntwortenLöschen
  95. ist richtig toll geworden :)

    http://deraugenblickistdieewigkeit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  96. Toll :) hab den selben Kronleuchter *-*

    AntwortenLöschen
  97. Sieht super aus und schön mit den schwarz & weiß tönen, aber irgendwie fand ich dein andres zimmer ein stück gemütlicher :)

    AntwortenLöschen
  98. Weißt du eigentlich wie ungesund Shisha ist?

    AntwortenLöschen
  99. Sieht richtig schön aus!*___*
    Wann stellst du eigentlich Outfits für der Herbst vor? :)

    AntwortenLöschen
  100. von wo ist der schreibtisch, von ikea? *_* super schönes zimmer, beneide dich :D♥

    AntwortenLöschen
  101. Woher hast du das Audrey Bild?
    Echt schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gibts bei IKEA. Hat sie aber auch gesagt ;)

      Löschen
    2. Das ist von IKEA.

      Löschen
  102. Ich finde dein Zimmer wirkt sehr kalt und steril, dadurch dass du so viele weiße Möbel hast...klar ist da auch schwarz bei, aber auf mich wirklich es recht kühl.
    Am Ende musst du dich aber wohlfühlen! :)

    AntwortenLöschen
  103. ich würde auch soooo gerne wieder in Siegen wohnen... muss noch ein Jahr in Gießen wg der Uni ausharren, dann gehts wieder zurück ins schöne Siegen :)

    Man kann so wunderbar shoppen dort, du wirst arm werden :D

    AntwortenLöschen
  104. um himmels willen!
    viel ungemütlicher, steriler und vor allem teurer gehts wohl nicht mehr.
    aber dem fräulein vici werden die geldscheine ja in den hintern geschoben.
    nur: geschmack kann man nicht kaufen.
    gemütlichkeit auch nicht.
    und daran mangelt es zu 100%.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu teuer ?????
      Das is Ikea du Nullchecker du hast überhaupt kein Plan vom Leben !!!

      Löschen
    2. das sind IKEA Möbel die sind nicht teuer.
      Hirn kann man auch nicht kaufen.

      Löschen
    3. sorry aber für manche leute sind ikea möbel auch schon zu teuer!!! In meiner Jugend konnte ich mir mein Zimmer nie so einrichten wie ich es wollte, weil wir kein Geld hatten. Wir haben nachts Kleidung aus dem Altkleidercontainer rausgeholt, weil wir uns nix leisten konnten. Meine Eltern haben immer sehr hart gearbeitet, aber als Ausländer fängt man ganz unten an. So ist es nun mal. Manche Leute haben es leichter im Leben von anfang an, manche nicht. Ich freue mich aber für Sie!!! Und bin nicht neidisch!!! Vici ich finde dein Zimmer wunderschön! Du musst echt glücklich sein, dass du dir viele schöne Sachen kaufen kannst! Ich lese gerne dein Block und du hast auch einen guten Geschmack! Mach weiter so!

      Löschen
  105. Deinen Blog liest man wie ein Buch. Ich finds total spannend und will immer wissen wie es weiter geht.
    Ich finde es klasse, dass du so dazu stehst und einfach unendlich sympatisch bist.
    Wirklich!
    Viiel Spaß heute bei deinem ersten Unitag und alles gute.
    Ich warte gespannt auf den nächsten Artikel ;)

    AntwortenLöschen
  106. Sieht wirklich stilvoll aus, aber für meinen Geschmack ist es mir bisschen zu kühl. Aber da du ja noch ein paar farbliche Akzente setzten möchtest wird es bestimmt noch etwas wohnlicher. :)
    Hoffe du hast den 1. Tag gut überstanden. ;)

    AntwortenLöschen
  107. Dein Zimmer sieht so schön aus :) könntest du vielleicht mal eine roomtour machen? Also im Video? :) liebste Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  108. wow sieht hammer aus ! aber hast du keinen kleiderschrank ? :o <3

    AntwortenLöschen
  109. Während deines Studiums wirst du wirklich viel Lernen müssen, und dabei auch oft gleichzeitig mehrere Bücher parat haben müssen.

    Und dafür sieht dein Schreibtisch echt etwas zu klein dimensioniert aus .

    Scheu dich nicht davor auf einen größeren umzusteigen falls du siehst dass der zu klein ist.

    Oft steigt die Motivation beim Lernen wenn die äußeren Umstände so gut wie möglich sind, und da sollte man sich nicht mit so Kleinigkeiten wie einen zu kleinen Schreibtisch rumärgern .

    Nur so ein Tipp aus Erfahrung ;-)

    AntwortenLöschen
  110. * wOow*! sieht echt hammer schön aus..
    der Kronleuchter und das MM Bild gefallen mir am besten! ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Audrey Hepburn nicht MM :D

      Löschen
  111. Sieht wirklich schön aus! :-)

    Vielleicht schaut ihr auch mal bei mir vorbei, starte gerade neu. :-)
    http://thelifestyleofagirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  112. ich hab das nicht richtig mitbekommen , ist das einfach nur ein neues zimmer oder bist du jetzt in einer wohnung alleine ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in einer WG mit einer anderen Studentin.

      Löschen
  113. Dein Zimmer sieht richtig toll aus, aber der Stuhl ist sooo unbequem, hab den gleichen :D

    AntwortenLöschen
  114. sieht richtig schön aus :) <3

    AntwortenLöschen
  115. noch ist es aufgeräumt :p
    sieht aber sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  116. super schön, gefällt mir echt richtig richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  117. sieht sehr schön aus ! ♥

    woher hast du dein Bett ? :)

    AntwortenLöschen
  118. tolles Zimmer, gefällt mir sehr :)
    ich fahre mit meinem Geburtstagsgeld am Wochenende auch zu Ikea - ich muss einfach mal mein Zimmer verändern :)

    AntwortenLöschen
  119. Sooo ein tolles Zimmer!würd mir auch gefallen!!

    AntwortenLöschen
  120. sehr schönes Zimmer und deer Kronleichter *__* von wo ist der???

    AntwortenLöschen
  121. Sieht richtig schön aus dein Zimmer :)
    Ich habe den gleichen Schreibtischstuhl nur in Weiß :D

    AntwortenLöschen
  122. Wo hast du den Kronleuchter her? :)

    AntwortenLöschen