RIGHT NOW

22 September 2012




DSC_0980
Hallo ihr Süßen :* Ich sitze gerade auf der Couch, esse Kirschgrütze & schauen zum gefühlten 100ertsten Mal “Groupies bleiben nicht zum Frühstück”. Alleine. Heute mache ich gar nichts. Ich nenne es einfach mal die Ruhe vor dem Sturm, weil die nächste Woche ja echt stressig werden wird. Am Montag bekomme ich den Hausschlüssel, am Donnerstag wird gestrichen, am Freitag werden die großen Möbel angeliefert & aufgebaut & Samstag bauen wir dann den Rest auf & hängen die Lampe auf, räumen die Schränke ein und und und… Jetzt genieße ich erst einmal den Abend, obwohl ich ganz ganz ehrlich zugeben muss, dass ich echt nichts dagegen hätte, jetzt nicht allein zu sein. Single sein ist ne Zeit lang cool, aber irgendwann macht es keinen Spaß mehr, ich will aber auch nicht irgendwen :P Entweder richtig, oder gar nicht ! Naja, ich träume dann beim Filmschauen auch von einem eigenem Kostja Ullmann haha :D

WAS MACHT IHR HEUTE SO ?

DSC_0982

Kommentare:

  1. verstehe dich total vici :)
    aber du findest bestimmt bald den richtigen ♥

    AntwortenLöschen
  2. :) anfangs vergeht die zeit nicht und dann geht alles so schnell. wünsche dir trotz des alleinseins einen schönen abend.

    AntwortenLöschen
  3. Geniess es noch (:
    & victoria ich wollt dich fragen ob du noch ins solarium gehst weil du nichtsmehr bloggst darueber. sorry das es jetzt nicht zum thema passt :$ <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh hätte dir gerne gesselschaft geleistet :P alleine ist langweilig :D trozdem schönen Abend lieb vici =)
    lg naddl

    AntwortenLöschen
  5. so ne süße prinzessin wie du findet noch ihren prinzen;* hihi:) schönen abend!

    AntwortenLöschen
  6. Guten appetit♥ ich liebe den Film :) Würd ihn jetz echt gern mit dir schauen :)
    LG mari

    AntwortenLöschen
  7. Ich liege mal wieder allein im Bett und schaue auch einen Film. Single sein ist echt scheiße..

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe.diesen film sehr :-*
    Und diesen samstag is.fuer mich auch ein chilltag.:-)

    AntwortenLöschen
  9. wer hatt die möbeln und so bezahlt?und wie teuer ist dein studium

    AntwortenLöschen
  10. du bist jung geniess dein leben doch

    AntwortenLöschen
  11. hab den film noch nie geschaut.. aber ich glaub den sollt ich mir mal anschaffen haha :D
    Ach vici, das schaffst du schon :) Aber genieß die zeit noch ohne stress.. <3

    Amberjil.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Man muss lernen alleine zu sein,
    sonst kann man auch nie zu zweit sein.

    ;)

    AntwortenLöschen
  13. Den Film kenne ich und der ist echt cool :-) ich mag kostja ullmann :-)

    AntwortenLöschen
  14. bist du schon in siegen?

    AntwortenLöschen
  15. ich lieg auch nur im bett mit fieber und schaue bissi tv ..
    stimmt, das alleine sein ist manchmal echt nervig :) .. aber du findest schon noch deinen prinzen vici :) :*

    AntwortenLöschen
  16. Zum Glück kuschel ich mit meinem Schatz vor dem Fernseher und gucken Schlag den Raab :) ich hoffe, dass du bald den richtigen findest :) :*

    AntwortenLöschen
  17. brauchst das hier nicht zu veröffentlichen aber ich weiß genau wie du dich fühlst, werd in einem monat 20 und hab mich vor ungefähr einem halben jahr von meinem ersten freund getrennt! er hat schon eine neue.... naja
    jedenfalls fühl ich mich so komisch "einsam" es war was total anderes jemanden für 2 jahre nur für sich zu haben und ständig anzurufen, hab zwar ne beste freundin aber ein freund zu haben ist halt doch anderes....man wird intimer usw....
    ich hoffe für dich das du jmd findest vllt auch in siegen :) ich zieh jetzt auch weg für mein studium und vllt ergibt sich ja da etwas.
    ich will jetzt nicht unbedingt irgendeinen freund sondern wirklich jmd zum lieben ...
    :* lass den kopf nicht hängen
    haha auch wenn ich mich frage wie ich meinen ex kennenlernen konnte, weil die jungs heut zutage auch einen nicht mehr ansprechen sondern nur in face schreiben :P

    AntwortenLöschen
  18. zeigst du mal bitte deine ganze shcminkartikel die du benutzt. die, die du jede tag benutt wie essence fixierpuder etc bitte bitte bitteeeee

    AntwortenLöschen
  19. das bild ist sooo schön von den beiden <3

    AntwortenLöschen
  20. Danke! Ich hab diesen Post gesehen, und dachte mir sofort, dass ich diesen Film auch sehen will. Und habs nicht bereut. Ich hatte einen tollen Abend- auch allein :)
    Aber ich fühl mich gut!<3

    AntwortenLöschen
  21. Yummy :) .. Hatte Supertalent mit einer Freundin angeguckt! :p

    AntwortenLöschen
  22. ja das kenn ich :)
    ich hätte auch gerne wieder jemanden zum kuscheln und ich bin ja schon seit 1,5 jahren single
    also n ticken länger als du :)
    aber ich hoffe das bald der richtige kommt :)

    AntwortenLöschen
  23. In meinem Leben könnte es ruhig auch wieder jemanden geben, bin schon eine gefühlte Ewigkeit Single. Aber wie du sagst...man will ja nicht irgendwen. ;)

    Ich werd mir jetzt heute auch nen chilligen auf der Couch machen ;)

    AntwortenLöschen
  24. was ich mache??? dich auslachen, weil du zu blöd warst, dir deine domain zu sichern!
    hahahahahahahahahahahahahahahahaha.
    ha.
    dumme reiche verwöhnte victoria.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dummes, armes kind, dass so verbittert ist das es hier leute verletzen will

      Löschen
  25. Super Film :)
    Habe das Lied rauf und runter gehört :D

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe diesen Film auch, da wird alles so schön gut. :D Deshalb habe ich ihn auch schon gefphlte 100 Mal angeschaut, da kann man einfach so gut träumen.:D :D Du findest bestimmt bald den richten, vor allem wenn du jetzt neue Leute durch die neue Stadt kennenlernst. ;) ♥

    AntwortenLöschen
  27. Das hört sich irgendwie traurig an :( Aber nach einer langen Beziehung ist es oftenmals besser erst lange Single zu sein. Weil man oftmals doch nicht so drüber hinweg ist wie man denkt und alles nur vergleicht. Ich war nach meiner 3 jährigen Beziehung 1 1/2 Jahre Single in denen ich mich oft so gefühlt habe wie du und wollte auch nicht irgendwen. Und jetzt bin ich seit 2 Jahren mega glücklich an meinen Freund vergeben und froh das ich gewartet habe :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. in der uni wirst du schon jemanden kennenlernen :)

    AntwortenLöschen
  29. Zeigsz du ma deine gnzen schminkprodukte

    AntwortenLöschen
  30. toller film, habs mir grad durch dich angesehn.

    AntwortenLöschen
  31. Ohja da hast du Recht! Single sein ist wirklich nervtötend manchmal, aber zum Glück findet jeder seinen passenden Deckel! :)
    Und so ein hübsches Mädchen wie du ganz bestimmt! :)

    Liebe Grüße <3
    http://motivatedfashionista.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. "Single sein ist ne Zeit lang cool, aber irgendwann macht es keinen Spaß mehr, ich will aber auch nicht irgendwen" Da hast du sooooooooo recht :)

    AntwortenLöschen
  33. Den Film habe ich auch auf DVD. Ich liebe ihn ♥

    AntwortenLöschen
  34. Single bleiben, Stress vermeiden :p
    Lebeeeee dein leben liebste Vici <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  35. ich liebe diesen Film, obwohl die Hauptdarstellerin eine anstrengende Stimme hat =)

    AntwortenLöschen
  36. Der richtige kommt genau dann wenn du es am wenigsten erwarten würdest!!! Glaube mir das stimmt auf jeden Fall ;)

    AntwortenLöschen
  37. Der Film ist toll :D
    ich bin auch so eine Dusselige, wie die Lila xD *hihi*

    AntwortenLöschen