RESTLICHER DM EINKAUF / WAS HEUTE DAZU KOMMT

26 September 2012


Ich habe noch zwei weitere Sachen bei dm gekauft. Einmal Haarfarbe. Mein Ansatz lässt nämlich mal wieder grüßen ! Ihr habt euch schon gaaanz oft von mir gewünscht, dass ich euch mal ein Video dazu mache, wie ich meine Haare immer färbe & das werde ich dann heute mal für euch drehen ! Ihr wisst ja, kann nicht versprechen, dass es heute noch kommt, aber ich gebe mein Bestes. Dann habe ich noch etwas gefunden, was ich uuuunbedingt für euch testen wollte. Das ist ein sogenannter “Peel off base coat”, eine Schicht Nagellack, die unter euren eigentlichen Lack kommt & dazu dient, dass ihr euren Lack ganz einfach abziehen könnt & somit keinen Nagellackentferner braucht. Hört sich jetzt vielleicht ein wenig komisch an, aber ich werde euch alles weiter dazu dann noch erklären. Ich fand das irgendwie richtig cool :P .

ICH HOFFE, IHR FREUT EUCH DRAUF :*

DSC_1021

Sensual Colors Farbe 500 Mittelbraun  6,75€


2,25€
Bild via

Kommentare:

  1. Du bist ja heute richtig aktiv :)
    auf diesen Nagellack bin ich mal gespannt. Bin ein bisschen skeptisch, ob das klappt. Wirst du die Ergebnisse davon dann auch hier posten?
    Liebe Grüße
    Jaqui

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa habe ja heute auch den ganzen Tag Zeit hihi.
      Jaa das mache ich auf jeden Fall !
      Liebe Grüße zurück ! <3

      Löschen
  2. Färbst du deine Haare immer selbst ?

    AntwortenLöschen
  3. liebe vici hast du einen tipp für mich? ich habe sehr fettige haut und bei dem Make up on Photo Finish matt sieht man es trotzdem noch total :( würd mich freuen über hilfe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puder am besten hinterher dein Gesicht mit einem losen, farblosen puder ab <3

      Löschen
  4. victoria hast du dir gelnägel machen lassen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein :* Das untere Bild ist von einem anderen Blog, den habe ich auch verlinkt :*

      Löschen
  5. färbst du deine haare jetzt komplett oder nur den ansatz ?? dar du doch vorher dunkelbraun hattest und das hier ist mittelbraun ??
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, aber ich habe meine Extensions auch eher in so einem Mittelbraun & bisher hat das immer ganz gut gepasst, da die Farbe schon rausgewaschen war <3

      Löschen
  6. Vici, den hab ich auch und bin zufrieden mit, also der peel off base coat^^

    AntwortenLöschen
  7. Den nagellack habe ich auch und der funktioniert echt gut. Es bleiben keine Rückstände etc. Also ich kann ihn nur weiter empfehlen!
    :))

    AntwortenLöschen
  8. Das macht mein Unterlack sowieso. Da kann ich den Lack auch ganz einfach abziehen. Finde ich eigentlich blöd, weil der dann nach ein bis zwei Tage schon von alleine abgeht.

    Liebste Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  9. Wow darauf bin ich ganz gespannt :D Hoffentlich schreibst du bald das Review dazu hab mit Nagellackentferner immer so meine Probleme:D


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. wie oft färbst du dir eigentlich deine Haare? :)

    AntwortenLöschen
  11. Was sollen wir eigentlich in die Email reinschreiben wegen dem cro Konzert ? Das hab ich nämlich noch nicht so wirklich verstanden :D

    AntwortenLöschen
  12. Hey Vici, mich würde wirklich brennend interessieren ob du die Pigmente von Esence auch auf den Lippen und den Nägeln ausprobiert hast und wie du es fandest. Wenn ich mich nicht irre, hattest du dazu noch keinen Artikel geschrieben. Wäre echt super wenn du dazu mal ein kleines Review machen könntest. Danke :*

    AntwortenLöschen
  13. hey vici, das passt jetzt nicht zum thema, aber ich wollte dich mal fragen wie du auf den namen "originals" gekommen bist?
    wäre lieb wenn du antwortest :)

    AntwortenLöschen
  14. Zeigst mal deine schminkprodukte wo jeden tag benutz

    AntwortenLöschen
  15. Wünscht du dir eigentlich manchmal deine blonden Haare zurück? ;p

    <3

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe mir Grade deine Videos angesehen und muss echt sagen dass du so natürlich vom Charakter rüberkommst und echt zu den hübschestes Menschen zählst die ich kenne :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag :) :-*

    AntwortenLöschen
  17. eigentlich ist es mega schlecht für die nägel, wenn man nagellack abzieht

    AntwortenLöschen
  18. die farbe ist mein all time favorite :-) benutze nur noch diese weil sie endlich mal dem bild entsprichtt (wird nur kleines bisschen dunkler)
    vorher hatte ich casting creme gloss und die Farbe wurde ROT! richtig rot obwohl es braun sein sollte... nie wieder

    AntwortenLöschen
  19. Die Farbe steht dir einfach perfekt! :)
    Uhhh ich freu mich schon auf diese Nagel Dings Bums :D

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  20. Hey Victoria ..
    Eine frage weißt du wie man bei Dunkelbraunen haaren Dunkelblond oder Hellbraun reinbekommt ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du gefarbte haare hast dann kauf dir bei rossmann colour b4 die zieht deine Farbe raus und danach tust du dir einen blonden Ton drauf aber eine heller als wie du sie willst dann fallen die so aus wie du ea willst

      Löschen