PRINCE OF PERSIA–FILM EMPFEHLUNG

09 September 2012


Hallo ihr Lieben :* Ich weiß, heute ist X Faktor Tag, aber ich kann euch den Film, der gerade auf Pro7 läuft nur empfehlen. Ich habe ihm damals im Kino geschaut & war wirklich begeistert ! Ihr könnt auch ohne Bedenken jetzt noch einschalten in den Film kommt ihr noch ganz gut rein ! Ich hoffe, euch gefällt der Film auch. Was schaut ihr denn so ? Guckt ihr eigentlich X Faktor ? Ich eigentlich bloß, wenn nichts anderes läuft.

Kommentare:

  1. Heute schaue ich nichts im TV... spricht mich irgendwie nixs an :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich guck geRADE x fACTOR :) Hab gerde meine Favoriten gefunden :D

    AntwortenLöschen
  3. Casting Shows gucke ich überhaupt nicht, deshalb bin ich ganz froh über deine Filmempfehlung :)

    AntwortenLöschen
  4. kannst du noch ein bisschen blogtv machen? :( ♥

    AntwortenLöschen
  5. ICH LIEBE X FACTOR ! ♥
    aber aus USA und England ist das 1.000.000 Mal besser :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab den auch damals im Kino geschaut und find den total gut, hab den danach nochmal 2-3 mal gesehen und jetzt auch, aber eigentlich hab ich ihn nur an und Schau nicht richtig, langsam kenn ich ihn, aber der Film ist wirklich gut gemacht :)
    X-factor schau ich auch nur wenn nichts anderes läuft, Popstars Schau ich zum Beispiel gar nicht :)

    AntwortenLöschen
  7. hab den film auch geschaut wie er im kino lief, er war echt der hammer :)))

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe ihm damals im Kino geschaut..

    Lern schreiben und du willst Lehrerin werden geiiilll

    AntwortenLöschen
  9. hab ihn auch gesehen, fand ihn der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich find ihn Klasse! Vor allem weil ich selbst Tamina heiße :))

    AntwortenLöschen
  11. Der Film ist soooo geil !
    Hab ihn damals auch im Kino gesehen und jetzt grad mit meinem Freund geschaut... ich liebe ihn !

    AntwortenLöschen
  12. Mich hat der Film nicht so begeistert !
    Keine Ahnung, aber ich fand ihn eher langweilig.
    Ich habe X Factor geschaut, was mich aber auch nicht umgehauen hat
    Till Brönner fehlt eben :(

    AntwortenLöschen
  13. Mich hat der Film sehr begeistert :)
    Hab den mir letztens nochmal angeschaut <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen