OUTFIT VOM KLETTERN (:

24 September 2012


DSC_1017Ich denke, auf dem Gif Bild von gestern, könnt ihr das Outfit & vor allem auch die Schuhe noch besser sehen. Hab es euch nur noch einmal ganz flott abfotografiert. Ich wollte irgendwas bequemes anziehen, obwohl es mir dann doch ein wenig zu kalt war. Ich muss mich auf die kalten Tage noch einstellen. Der Schal ist von Bershka. Den muss man nur einmal über den Kopf ziehen. Die Hose ist ebenfalls von Bershka. Die ist super bequem. So ein wenig strech mäßig :P Auch das Shirt ist von Bershka. Bin da echt ein kleiner Freak geworden haha :D Dieses schwarze Jäckchen ist von Tally Weijl & die Jeansweste von Ginatricot. Die Schuhe die ich dazu getragen hatte, sind von New Yorker & das war es auch schon. Ist eigentlich nichts besonderes, aber ich kann euch jetzt schon sagen, dass der Schal auf jeden Fall zu einem meiner Herbst-/Winterlieblinge werden wird ! Der ist auch schon schön mit Parfum vollgesprüht. Ich liiebe es, wenn Schals nach so einem angenehmen Parfumcocktail riechen :D

:*

Kommentare:

  1. Sieht richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit. Vor allem der Schal :) :*

    AntwortenLöschen
  3. wie süß du bist ehj PERFÜM COCKTAIL :D <3

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super gut aus :)

    http://cocococusnuss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Man, du siehst immer toll aus auch wenn es nur lässig ist... Bin neidisch:-D. Wollte mal fragen, woher du den Schrank in deinem Zimmer hast wo der Fernseher befestigt ist? Voll geil, dass man den drehen kann... Will auch:-D

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag's auch total, wenn meine Schals nach ganz vielen verschiedenen Parfüms duften :D

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir total guuuut! :* schön gemütlich (:

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. ich finds nicht teuer, vor allem der sale is super günstig (tops für 2€). mich nerven online nur die versandkosten :/

      Löschen
  9. so schön du hast so einen tollen style *____* <3

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer ein sehr schickes Outfit. Ich liebe eh deine Outfitposts..

    AntwortenLöschen
  11. Du hast so eine tolle Figur!! <3
    Und dein Outfit ist mal wieder wunderschön :)

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  12. Sieht echt toll aus. Die Weste gefällt mir richtig gut! Ich sprühe meine Schals und Tücher auch immer ein :)

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir mal wieder sehr gut! :) Schade, dass wir hier keinen Bershka haben... Oder vielleicht auch besser so, zumindest für meinen Geldbeutel. :D

    AntwortenLöschen
  14. Der Schal ist echt schön ich liebe solche Schlauchschals :)

    AntwortenLöschen
  15. der schal gefällt mir besonders gut :) ne richtige schöne herbstfarbe

    http://deraugenblickistdieewigkeit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Passt zwar nicht zu diesem Thema, aber welche Extension findest du besser, die von Headkandy oder Foxylocks & reicht dir die Länge 50 cm?

    AntwortenLöschen
  17. Super schick, wie immer. Ich lass mich sehr gern von deinen Outfits inspirieren.

    AntwortenLöschen
  18. tolles Outfit.. haha ich habe den gleichen Schal! Der ist fast bei jedem Outfit dabei, die Farbe ist einfach superschön & der Schal hält wirklich warm! Hab mir dazu auch noch die Mütze gekauft :) Bershka ist nen cooler Laden, leider gibt's den in Stuttgart noch nicht :(

    AntwortenLöschen
  19. benutzt du was für Untergrund auf den augenlied? damit das besser hält?
    kannst du tipps geben ??

    AntwortenLöschen
  20. sind die schuhe aktuell vici?
    ich hoffe doch und wenn ja was haben sie gekostet wenn ich fragen darf?
    ich bedanke mich im vorraus hübsche :*

    AntwortenLöschen
  21. WOHER HAST DU DEN ROTEN SCHAL? :)

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Outift! :)
    Würde mich freuen, wenn ihr bei Gelegenheit mal bei meinem neuen Beauty Blog vorbei schaut! Bin für Kommentare und Vorschläge aller Art unheimlich dankbar! :)
    Schönen Abennd noch :*

    http://lisa-loveyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Vici, mein Name ist Vanessa und ich wollte dir nur mal nebenbei sagen: Ich liebe deine Bilder und deinen Blog! :-) Aber ich schreibe dir aus einem anderen Grund:

    Also es geht darum das ich seit einiger Zeit als kleine "Fotografin" sage ich mal tätig bin und immer mal wieder Models suche. Ich mache das ganze als Hobby und hab mir gedacht "Hey schreib doch mal Vici vlt. hätte sie Lust?!" :) Deine Bilder und deinen Blog schaue ich mir jetzt schon seit einiger Zeit an und bin ein Fan :). Hast du vielleicht mal Lust auf ein kleines Fotoshooting? Meine Seite auf Facebook findest du hier: http://www.facebook.com/pages/Vanessa-S-Fotografie/189294604537357?ref=hl. Falls dir meine Bilder gefallen würde ich mich sehr freuen, wenn du mich kontaktieren würdest. Entweder durch Facebook oder meiner e-mail vanessa-schaefer-94@live.de. Das Shooting ist selbstverständlich kostenlos. Du kommst ja aus der Nähe von Köln wie ich es mitbekommen habe und ich wohne nicht allzuweit von Köln weg. Ich komme aus einer Stadt (Heiligenhaus) in der Nähe von Düsseldorf. Da du ja bald in Siegen studierst scheint das zwar ein bisschen schwieriger zu werden, aber falls du mal irgendwann wieder zu Hause bist würde ich mich freuen, wenn du Zeit und Lust hast mit mir ein paar Fotos zu machen :-). Ansonsten haben meine Eltern noch Freunde in Siegen die wir manchmal besuchen und da gäbe es sonst auch noch die Chance, dass ich dann mal kommen würde. Natürlich weiß ich ja gar nicht ob du Lust hast, aber wie gesagt du kannst mir gerne schreiben :)

    Liebe Grüße
    Vanessa <3

    AntwortenLöschen