NEUER HEADER / NEUE FARBE (:

27 September 2012




Ich dachte mir, ich wage einfach noch einmal etwas Neues :* Hatte nämlich gerade ein wenig Zeit. Das Orange fand ich toll, aber es hat mich auf die Dauer doch ein wenig gestört. Es wirkte alles so erdrückend. Jetzt passt es zwar weniger zum Herbst, aber dafür besser zu mir. Ich finde, es wirkt einladender & freundlicher (:. Außerdem ist dieses blaugrau im Hintergrund super neutral & beißt sich nicht mit vielen Farben. Ein wenig Farbe bringt dann der Header rein. Ihr wisst ja… ich mag es gern schlicht ohne viel tamtam. Ich denke, es ist ganz gut so. Ich weiß, man kann es nie allen recht machen, aber vielleicht gefällt es ja doch auch einigen von euch & vielleicht sogar denen, die Orange von Anfang an blöd fanden :P Ich würde mich auf jeden Fall freuen <3

Kommentare:

  1. Richtig schöööööön :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Header sieht toll aus. Und das das Design jetzt so schlicht ist gefällt mir auch besonders gut, auch wenn mir das Orange nicht schlecht gefiel :)

    Mach weiter so ! Du bist einer meiner Lieblingsbloggerinnen :-*

    AntwortenLöschen
  3. Du bist soooooooo süüß auf dem Foto :*
    Was ist mit dem Postfach :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich mein ob es gleich bleiben wird :*

      Löschen
  4. Ich finde es sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  5. Du bist die beste Bloggerin! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist super lieb von dir,
      aber es gibt auch noch gaaaanz viele andere tolle <3

      Löschen
  6. Sieht super schön aus :-)

    AntwortenLöschen
  7. find den header ein bisschen groß und etwas unscharf, aber sonst ist die neuerung sehr schön :) :*

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Design echt superschön!
    Das einzige was mich stört ist, das der Header so hoch ist.. Das nervt ein wenig wenn man runterscrollt :P Vielleicht findest du da ne Lösung :)
    Aber sonst sieht dein Blog wie immer toll aus! :*

    AntwortenLöschen
  9. ich finds supiii ! :)
    kannst du mal postene was du alles so mitnimmst nach siegen?

    AntwortenLöschen
  10. deine alltägliche schinkroutine wrde michinteressieren :)

    AntwortenLöschen
  11. Gefälllt mir seeeeeehr viel besser ♥
    http://the-social-me-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. ich mags nicht, ist irgendwie so langweilig :/ , aber das ist ja geschmackssache! :-)♥

    AntwortenLöschen
  13. Sieht klasse aus :). Du bist wunderschön ^^

    AntwortenLöschen
  14. das sieht echt toll aus :)
    dein header gefällt mir auch super gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  15. das sieht echt toll aus :)
    dein header gefällt mir auch super gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  16. sieht toll aus, aber schade dass die tasche da vor dir steht, ohne der wäre es perfekt :-)

    AntwortenLöschen
  17. genauso schön wie der letzte :* wohl ich es bisschen besser finde würde wenn das Bild kleiner wäre bzw. von der Höhe niedriger :D

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde es so viiiiiel besser, es drückt mehr deine persönlichkeit und deinen Stil aus :)

    Super, lass es so <3

    AntwortenLöschen
  19. Ich find deine Header und deine Farben auf dem Blog eh immer total gut =) aber das hier sieht echt super aus. Wirkt richtig edel irgendwie (ich hoffe man versteht was ich meine :D) <3

    AntwortenLöschen
  20. Sieht super schön aus.. Das orange fand ich aber auch toll.

    AntwortenLöschen
  21. dein Blog ist jetzt total frisch *-* find ich toll ♥

    AntwortenLöschen
  22. ich fand den anderen Header zwar auch schön, aber du hast recht!Die neue Farbe passt super und wirkt einladender.Das Bild passt dazu perfekt <3
    Supii Vici :-*

    AntwortenLöschen
  23. bei mir ist der hintergrund weiß :o

    AntwortenLöschen
  24. Mir gefällt es sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde das wirkt voll kalt!
    Das kannst du bestimmt schöner und besser machen :)

    AntwortenLöschen
  26. Schaue grad vom handy aus. Somi kann ich nichts zum design sagen aber der header ist ganz schön :)

    www.bini-licious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich fand es vorher besser :P
    Der Header ist zwar ganz schön,aber auf dem ersten Blick denkt man da wäre ein weißer Balken auf dem Header.Dabei ist das deine Tasche :D

    Naja...hauptsache dir gefällts ;)

    AntwortenLöschen
  28. Ich finds gut, die neutrale Farbe wirkt frisch und irgendwie "ordentlich" ^^

    Dein Headerbild ist auch toll :)

    AntwortenLöschen
  29. oh ne das bild ist sooo hässlich sry

    AntwortenLöschen
  30. schlaffst du nicht in deinem zimmer in sigen hast doch gesagt

    AntwortenLöschen
  31. ist doch schön :)
    und in paar monaten oder so kannst du das doch eh wieder ändern :))

    AntwortenLöschen
  32. Finde die Farben vom Foto & Hintergrund super harmonierend! Auch deine Augen passen zum blauen Hintergrund ;)

    Finde die Seite jetzt ehrlich gesagt viel edler & stilvoller - das Orange war doch etwas (wie du sagtest) erdrückender..

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde es gibt tausend mal schönere Bilder von Dir die man hätte nehmen können. :*
    Aber wenn es Dir zusagt und der Mehrheit Deiner Leserinnen, ist alles in Ordnung (:
    Hält mich auf jeden Fall nicht davon ab weiterhin Deinen Blog zu lesen (:

    Lg
    Nina Anna <3

    AntwortenLöschen
  34. ich finds zwar schön, die farbe mit dem bild zusammen, aber das bild ist für einen header vieeel zu groß - man kommt auf die seite und muss erstmal meeega runterscrollen um was lesen zu können.. :/

    AntwortenLöschen
  35. Du hast jetzt eine Followerin mehr, ich lese zwar schon länger deinen Blog, aber jetz bin ich endlich offizielle Followerin ;)

    Das neue Design gefällt mir sehr gut, obwohl das alte auch schön war.
    :)

    AntwortenLöschen
  36. ich finds toll, mach doch den header ein wenig "schmaler" ?! also nicht so hoch ich hoffe du weißt was ich meine :) dann wärs noch toller (:

    AntwortenLöschen
  37. süße sei mir nich böse aber dein alter header war besser...

    AntwortenLöschen
  38. weniger ist auch mehr. find ich gut :)

    AntwortenLöschen
  39. Ich find das schlichte auch schön aber das andere fand ich etwas besser :) Die Farbe davor war wundervoll :)

    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  40. Hör nicht auf diese unnötigen Kommentare!
    Das Bild und dein neuer Header ist wunderschön <3
    Echt super Leistung mal wieder :)

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  41. ein bordeauxrot oder ein smaragdgrün fänd ich auch total interessant. aber diese neutrale farbe tuts auch! :)

    AntwortenLöschen
  42. Das Kleid ist wünderschoen. Würde das so gerne zu meinem 18 Geb auf meiner Party in einem Monat tragen. Das wäre tollste Geb-Geschenk, vor allem weil es von dir stammt, Victoria & ich mich dann ein klein wenig wie du fühlen kann!

    Videowunsch: Make-up Transformation

    Email: samira.gue

    AntwortenLöschen
  43. sorry victoria falsch gepostet :D der kommentar sollte unter des mit dem kleid ._.. lg samira

    AntwortenLöschen
  44. Hey Victoria :)
    ich wollte dich mal fragen wo du dir den Blog erstellt hast und wie du am Anfang damit klar kamst, weil ich bin am überlegen mir auch einen zu machen :) würde mich über eine Antwort freuen :)

    AntwortenLöschen