MEINE NIKON SAMMLUNG

04 September 2012


Kommentare:

  1. Wann swatcht du eig. die pigmente von essence ?
    auf den Lippen & den Nägeln ?? <3

    AntwortenLöschen
  2. wie hieß die schwedische bloggerin ? :)

    AntwortenLöschen
  3. Die selbe Kamera hab ich auch :))
    Und du bist nicht die einzige die mit der Videofunktion nicht klar kommt. Mir geht's genauso :D
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Das Vorschau-Bild ist sehr sexy! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch eine Spiegelreflexkamera :) canon600D <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe Auch eine Spiegelreflexkamera :)) Canon600D <3

    AntwortenLöschen
  7. auch wenn du das nicht veröffentlichen wirst, dann hast du es wenigstens trotzdem gelesen!
    versuche nicht immer es allen recht zu machen, das ist einfach nur peinlich! ich habe das gefühl da hast gar keine eigene meinung mehr, du bist zu einem totalen mitläufer geworden^. erst die cro-sache dann deine ganzen klamotten, die air-max!!! das kommt einfach nur noch peinlich und total gewollt rüber, nicht wie DU.. denk mal darüber nach

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr interessant :D
    http://katisuniverse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. http://www.facebook.com/belgin.baeaem/photos#!/pages/Glanz-Gloria-Mode-und-Accessoires/111416002317754

    AntwortenLöschen
  10. welchen lippenstift trägst du :)?

    AntwortenLöschen
  11. oh woher ist denn das hübsche Oberteil? :-)

    AntwortenLöschen
  12. was hast du da für einen lidschatten drauf? :*

    AntwortenLöschen
  13. Hey erstmal toller Blog :) ich hab mal eine Frage.. Und zwar hab ich die Nikon D3100 und meine Frage ist.. Ob die Makrolinse auch für meine Kamera geeignet ist und wieviel sie gekostet hat? Danke schobmal im Vorraus für die Antwort :)

    AntwortenLöschen
  14. Also ich habe die Nikon d3100 und bin sehr zufrieden mit ihr!(:

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Video!♥ Von wo hast du deine Kamera?

    AntwortenLöschen
  16. Du hast so wunderschöne Augen <3
    Und deine Haare sehen einfach toll aus :)

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  17. wieviel kostet die kamera ?:)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Victoria! :) Also ich habe auch eine Nikon und zwar die D5000 und das mit dem Filmen ist wirklich blöd. Also bei meiner ist es so, dass ich vor dem filmen scharf stellen muss und dann geht das während des filmens nicht mehr automatisch :( Du kannst dann nur manuell da rum drehen und versuchen es scharf zu bekommen wenn du dich in dem video bewegst. (Ich weiß nicht ob das dein Problem ist und ob das bei deiner auch so ist. Aber da ich die D5000 hab sind die wahrscheinlich ziehmlich ähnlich. Und ich habe mich da extra von einem Profi beraten lassen:D )

    Und so einen Blitz habe ich für meine Kamera auch und ich benutze diesen immer wenn ich, so wie du auch, Tanzauftritte habe! :) Ich tanze auch als Gardemädel und im Jugendschautanz und in den Säälen ist es dann immer recht dunkel wenn wir tanzen und mit den Scheinwerfern auf der Bühne werden die bilder meistens nicht so gut. Meine mama Fotographiert mich dann immer mit dem großem Blitz und die Bilder werden echt super :)

    Und noch was zum schluss: Alle "Obejektive" die du auf ein anderes drauf steckst/drehst sind keine Objektive sondern nur Linsen.
    Ein Fisheye-Objektiv gibt es auch als Linse und die sind dann nicht so teuer weil die Objektive echt richtig teuer sind! Die Linsen dagegen gibt es schon für 20 euro und ich finde sie auch klasse!

    Liebe Grüße und mach weiter so! :)
    P.S.: Könntest du den Link des Blogges den du am Ende genannt hast irgendwo posten? :)

    AntwortenLöschen