MEINE MEINUNG ZU DEN HEADKANDYS

20 September 2012


Eben habe ich bei Facebook gefragt, ob ihr Artikelwünsche habt. Ganz viele von euch hatten mich gefragt, ob ich jetzt 1 1/2 Monate später noch einmal etwas dazu schreiben könnte. Es ist zwar noch nicht soo viel Zeit vergangen, aber ich denke, ein kleines Fazit kann ich schon schreiben !

DSC_0964Ich habe sie gefärbt, ich habe sie geglättet, gelockt & wieder geglättet und und und… ich war wirklich nicht gerade sehr nett zu ihnen, aber ich kann euch wirklich sagen, dass sie noch immer genau so gut aussehen wie am Anfang. Sie verlieren so endlos wenige Haare. Das kenne ich von den Foxylocks so gar nicht. Die haben immer mal so 4-5 Häärchen verloren ! Ich bin wirklich immer noch begeistert. Sie glänzen immer noch super schön (siehe oben) Bis jetzt kann ich sagen, dass sich die ca. 40€ mehr auf jeden Fall gelohnt haben. Gewaschen habe ich die Extensions nur einmal beim Färben, aber hinterher brauchte ich das auch nicht mehr. Was ich nämlich bei diesen Extensions nicht mache, ist Haarspray benutzen. Ich habe das Gefühl, das ist wirklich besser. Die Wellen halten meistens auch so ganz gut, meistens sind sie sogar noch schöner, wenn sie sich ein wenig ausgehangen haben. Ab und zu sprühe ich sie aber mit dem Spray von Glisskur ein, welches ihr hier oben seht. Dann duften die Haare wieder wie frisch gewaschen. Eine bestimmte Bürste, benutze ich nicht. Also zusammengefasst, kann ich sie noch immer empfehlen. Ich werde euch auf dem Laufenden halten & sagen, ob sie auch in ein paar Monaten noch so schön ausschauen !

WO HOLT IHR IMMER EURE EXTENSIONS ?
Ich werde oft nach guten deutschen Shops gefragt.
Habt ihr da Erfahrung ? :*

DSC_0963

http://www.headkandy.com/

Kommentare:

  1. Werden deine Posts jetzt automatisch auf beiden Blogs veröffentlicht, also auf diesem hie rmit dem orangen Hintergrund und dem wordpress-Blog?

    AntwortenLöschen
  2. Voll feine Hände, oder ist das bearbeitet? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee ist es nicht, ich denke, das kommt durch den Qualitätsverlust, weil ich ja ein Gif draus machen musste :P <3

      Löschen
  3. Also ich kaufe meine Clips nur bei Ursis in Wien und die Bondings nur mehr bei einem EBAY Händler, die sind grandios!

    lg escadalicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Ursis habe ich auch schon viel gehört !
      DANKE :*

      Löschen
    2. Hallo (:
      Ich habe mal ne Frage.
      Ich habe jetzt diesen Ursis gesucht bei Ebay.
      Doch leider nicht gefunden -.- kann mir jemand mal einen Link schicken?
      Ist der wirklich so gut? Danke im Vorraus. <3

      Löschen
  4. hast du mit paypal gezahlt?? weil wnen ic hdie extensions kaufe und dann leitet es auf paypal weiter ich will mein pw eingeben dann ladet und ladet es und nix passiert :((

    AntwortenLöschen
  5. Wie sieht es bei der Menge der Haare aus, hast du Volumen in den Haaren oder sind sie so Stränig? Das stört mich an meinen so..Sie haben einfach viel weniger Volumen als meine eigenen Haare:)

    übrigens toller Blog, folge dir

    Schau doch auch bei mir mal vorbei, würd mich sehr freuen

    http://mariasofia1991.blogspot.ch/

    lg:*

    AntwortenLöschen
  6. vici schau mal in deinem privat profil hab dir ne nachricht geschrieben

    AntwortenLöschen
  7. wie hast du denn dieses bild da oben gemacht, das sich bewegt :O ?

    AntwortenLöschen
  8. Was machst du wenn du mit deinen Extentions feiern warst und sie total nach rauch stinken ? :(

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe noch keine Extensions, aber ich hätte sooo gerne welche :D

    AntwortenLöschen
  10. auch lecker die extensions nicht zu waschen...wenn es nur am hasrspray liegt dann brauchst du deine echten haare ja wohl auch nie waschen,wenn du kein hasrspray benutzt oder was;-) *ihhh*

    AntwortenLöschen
  11. VICTORIA IST ZURÜCK ♥ JUHUUUU
    MUCH LOVE DU SÜßE ;**

    AntwortenLöschen
  12. ich hab sie von luxyhair.com importiert:)

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab die selben Extensions auch seit 1 Monat (in Blond) und ich liebe sie :))

    AntwortenLöschen
  14. wie lang sind die clip ins? :*

    AntwortenLöschen
  15. Magst du mal erklären, wie man die Clips richtig einsetzt??
    Toller Blog :-**

    AntwortenLöschen
  16. Ich kenne eine sehr gute Deutsche Seite :)
    Also davor hatte ich auch immer Foxy, aber weil die so viele Haare verlieren bin
    ich umgestiegen auf haarpracht-clip.de .Da bin ich wirklich happy und sehr
    überwältigt von der Qualität. Die Haare sind devintiv besser als foxy.
    Kann die Seite nur weitergeben :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab mir jetzt welche von Headkandy bestellt :)
    Ich hab nur positives drüber gehört, also habe ich sie bald auch <33

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  18. Ich bestelle mir meine Tressen immer bei Verlocke.de
    Da war ich bis jetzt immer zufrieden mit :)
    Und 40cm kosten ca.30€ also auch nicht ganz teuer^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Wie lang sind deine headcandys :-)?

    AntwortenLöschen
  20. Weiß jemand wie lange es dauert bis die Headkandy Extensions ankommen?

    AntwortenLöschen
  21. ganz wichtige frage:( was für eine farbe hast du bestellt da gibt es nämlich nciht so viel auswahl:( ?

    AntwortenLöschen
  22. Welche farbe sind diese extensions ? :)

    AntwortenLöschen
  23. Welche farbe sind diese extensions ? :)

    AntwortenLöschen
  24. Hey Victoria :) eine Frage.. İch habe mir die Extension auch bestellt. Bin zur Zeit aber nicht zu Hause. Hinterlasst der Postbote das Paket einfach oder wird es zuruck geschickt wenn ich nicht zu Hause bin und es abfangen kann.. İch hoffe du weisst Bescheid :/ Danke schonmal

    AntwortenLöschen