MEINE LIEBSTEN HANDYSPIELE (:

10 September 2012


FotoDa ich gerade nach dem Essen ein wenig gespielt habe, dachte ich mir, ich stelle euch einfach mal meine liebsten Spiele vor. Ich habe noch ein paar mehr Spiele auf meinem iPhone, aber diese hier spiele ich wirklich regelmäßig. Meistens, wenn ich warte, oder bevor ich schlafen gehe. Zum müde werden :P

Tachipaci
Diese App habe ich durch Fokis wundervollen Blog gefunden. Ich wünschte, ich könnte auch so tolle Fotos machen wie sie :P Ich kann euch das Spiel jetzt gar nicht so genau erklären :P Ihr müsst ein Bild sozusagen vom Dreck befreien. Es gibt aber kleine Monster, die euch davon abhalten wollen ! Versucht es einfach mal. Am Anfang fand ich das Spiel auch doof, aber nach dem 3. Mal konnte ich nicht mehr aufhören :P

Solitaire
Ich denke, das dürfte jeder von euch kennen. Vor allem die, die Windows haben. Ich verliere zwar so gut wie immer, aber trotzdem mach es mir total viel Spaß !

Word Search
Die ganz normale Wortsuche, die euch bestimmt schon bekannt ist. Ihr müsst vorgegebene Wörter suchen. Das geht sogar in verschiedenen Sprachen. Falls ihr vielleicht ein paar Französisch oder Englisch Vokabeln lernen wollt :P Ich spiele es meistens auf Deutsch. Das ist perfekt zum Einschlafen. Das strengt die Augen so an.

TETRIS
Der Klassiker :P Ich lieeeebe Tetris !! Ich kenne das noch, von früher. Meine Oma hat zuhause noch so ein Ding, das sieht aus, wie eine dicke Fernbedienung, damit kann man aber bloß Tetris spielen. Das habe ich als Kind schon immer gespielt.

Subway Surf
Das ist so etwas ähnliches wie dieses ehmm.. Temple Run, genau :P Habe mal gerade nachgeschaut. Nur, dass es immer geradeaus geht. Ich komme mit Temple Run nicht so gut klar, da spiele ich dieses hier lieber.

WAS SPIELT IHR SO FÜR SPIELE ? :*

Kommentare:

  1. 1) Kenn ich noch nicht, muss ich mir mal angucken =)
    2) Ich lieeebe es <3 ich habs schon früher immer an meinem Rechner gespielt :D als wir noch kein Internet hatten, sondern nur nen PC daheim, bin ich drauf abgegangen wie Schmitz' Katze und jetz auch noch =P
    3) Das hab ich auch ne Zeit lang gespielt =) aber habs jetz letztens gelöscht weil so langsam Wiederholungen kommen von identischen Rätseln (kam mir zumindest so vor)
    4) Oh ja Tetris <3 hab ich aber nicht aufm Handy
    5) Kenn ich auch noch nicht, aber ich mag so Spiele net so gerne

    Ich spiele aufm Handy: Ice Age 4 Village, MiB 3 und Doodle Jump =)

    AntwortenLöschen
  2. hab den gleichen hintergrund hahaha. ich bin auch son' cro freak :p

    AntwortenLöschen
  3. kannst du mal was über dein handy schreiben also das iphone wieso du es dir gekauft hast ob du es dir nochmal holen würdest wenn du die zeit zurück drehen könntest ob du es empfelen kannst usw. ??

    AntwortenLöschen
  4. Weißt du eigentlich, warum bei Cro so oft VIOVIO steht? Denn.. Ich heiße Vio und frage mich das schon länger :D :)

    AntwortenLöschen
  5. amazing alex haaaamer echt

    und angry birts

    are pinguin ist auch cool

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die spiel ich auch und ninja chicken :) ist sooo lustig

      Löschen
  6. OMG über cro wie eine 12jährige

    AntwortenLöschen
  7. huhu :)
    das passt zwar nicht zum Thema, aber ich wollte dich auf folgenden Blog aufmerksam machen: http://sincerely96.blogspot.de/

    Der Artikel mit den Ohrringen (hier vom 09.09.2012) ist leider 1:1 aus folgendem Beitrag von dir kopiert worden: http://www.victoria-originals.com/2012/05/ich-finds-wunderschon.html ...

    AntwortenLöschen
  8. Ich liiiebe Temple Run :) Ansonsten spiele ich Cut the rope, Doodle Jump, Malen mit Freunden, Talking Tom :D und Snake xD

    AntwortenLöschen
  9. Hey:)
    Ich spiele die spiele auch gerna hab aber auch noch:
    Run!(Lite)
    Sehr witziges spiel in dem man ein srichmänchen unter blöcken durchrutschen oder über blöcke drüberspringen lässt aber áuch menschen die im weg stehen wegkicken muss..sehr einfach gemacht.:)
    Fruit Ninja:
    kennen mitlerweile glaub ich auch ziemlich viele.trotzdem...es fliegen Früchte durch die luft und mann muss sie einfach auf dem bildschirm zerschneiden.:)
    JCSLite:(den vollen namen weiß ich leider nicht):D
    Man steuert ein auto über verscchiedene strecken..kann mit dem auto aber auch kurz fliegen..auch sehr lustig und garnicht wie die normalen autorennen..
    scribblenauts:
    man spielt einen Menschen(Zeichentrick) und hat versciedene aufgabe die man mithilfe von selbst ausgewählten gegenständen meistern muss(Die Gegenstände kann man´sich anhand eines Textfeldes aussuchen!!
    das wars dann mal und ich hoffe es ist ein interessantess spiel dabei:)

    AntwortenLöschen
  10. Vici :D
    Ich hoffe du antwortest auf diese Frage:

    Wo kann man alles ab 16 Jahren arbeiten?
    Halt ein Nebenjob &so..
    Ich komme aus Hagen, hast du vllt Tips für mich?

    AntwortenLöschen
  11. Hei Vici, kannst du mal bei mir vorbei schauen. Wäre dankbar für jeden Tipp
    http://rougepudereyeshadow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde tachipaki gar nicht im Android market ://

    AntwortenLöschen
  13. Was richtig gut ist, ist: Angry Birds und Fruit Ninja musst mal ausprobieren echt witzig :)

    AntwortenLöschen
  14. http://weheartit.com/search?page=5&query=cro

    unten sind bilder von dir ! :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich empfehle :

    100 floors
    Cheese tower!!

    Die werden dich beide seeeehr lange beschäftigen ;)

    AntwortenLöschen
  16. Ich spiele am liebsten mit meinen Freunden MALEN MIT FREUNDEN und SNEEZIES das ist total suess da tippt man auf das Display u da fliegen so Luftblasen mit kleinen Tierchen drin dann platzen die so hintereinander und machen so ein nies geräusch,echt toll<3

    AntwortenLöschen
  17. ooooh es gibt noch so viel mehr spiele!:-))

    AntwortenLöschen
  18. Na super... Android hat das erste und letzte Spiel nicht...

    AntwortenLöschen
  19. tetris ist und bleib auch eins meiner lieblingsspiele :))

    AntwortenLöschen
  20. Subway surf macht so spaß :D
    Danke für die anderen Apps <3
    Hab sie mir direkt runter geladen :p

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen