MEIN PERFEKTER GRILLABEND

09 September 2012


DSC_0945DSC_0950

Haha genau heute, wo ich euch zeigen wollte, was zu meinem perfekten Grillabend gehört, war so einiges anders als sonst. Normalerweise esse ich wirklich immer Rippchen mit Barbecuesauce & Mais Porree Salat von meiner Mama. Ich könnte davon immer weiter essen. Heute gab es aber Butterfisch. Der ist richtig zart & super lecker ! Die Thymian Kartoffeln, Tomate-Mozarella mit Balsamiko Dressing & Maiskolben gibt es aber eigentlich immer & dann noch ein wenig Antipasti. Och… wenn ich das gerade so sehe ärgere ich mich, dass ich nicht mehr gegessen habe (Hatte dann keinen Hunger mehr) :P Ansonsten liebe ich auch Grillgemüse oder verschiedenes Fleisch mit vielen verschiedenen Saucen. Zum Nachtisch gibt es meistens Melone. Passt eben so gut zum Sommer. Danach haben wir alle zusammen noch eine Runde Kniffel gespielt & einen Caipirinha bzw. Ipanema geschlürft. Ipanema ist Caipirinha ohne Alkohol. Meine Mama hat da ihr eigenes Rezept & wir hatten da mal ein Video zu gemacht. Falls ihr nachschauen wollt, wie das ging, klickt hier.

WAS GEHÖRT FÜR EUCH ZU EINEM PERFEKTEN GRILLABEND ?
Habt ihr vielleicht sogar irgendwelche besonderen Sachen / Rezepte ?

Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus :) Wirklich perfekt ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab heute meinen Geburtstag auf mit Grillen und der Familie verbracht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich liebe ja Bratmaxe oder eben allgemein so Würstchen grillen :D kann mit Rippchen oder Steak nicht so viel anfangen. Und was ich auch liebe sind so Grillspieße mit allem möglichen <3 dazu dann entweder Ketchup oder Kräuterbutter, je nachdem was passt. Nachtisch Erdbeeren und Wassermelonen (zweiteres manchmal gegrillt =P). Und trinken dann am Liebsten irgendwelche frischgepressten Smoothies oder so =)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so toll habe ich noch nie gegrillt. Wie lecker das alles aussieht.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe es hat dir geschmeckt und du hattest einen schönen Tag liebe Viktoria

    AntwortenLöschen
  6. Bratwürstchen fehlen :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht alles sehr lecker aus! Ich mag statt Fleisch nur lieber Gemüsespiese oder Soja Schnitzel, da ich Vegetarierin bin ;)
    Melone liebe ich im Sommer ja total! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Hey, du hast echt einen super schönen Blog! :) Du kannst ja meinen auch mal besuchen. http://searchingforacceptance.blogspot.de/

    würde mich über nen' follower freuen. :*

    AntwortenLöschen
  9. Also wenn man das sieht, ist es ja schon fast gemein! :D Das sieht alles sooo lecker aus, aber jetzt ist es wohl zu spät noch so etwas leckeres zu grillen. Jetzt habe ich hunger! :D ♥

    AntwortenLöschen
  10. mhm lecker, wieso hast du uns nicht auch eingeladen :( :P

    AntwortenLöschen
  11. hey vici =)
    lecker, lecker dein grilltellerchen :)
    was ich total hübsch fand war euer Tomate-Mozarella mit Balsamiko Dressing...hast du davon das rezeptchen?^^ wär super lieebbb :** leieb grüße an dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "tomate-mozzarella mit balsamico dressing" = Caprese ;)

      Löschen
  12. da bekomme ich direkt hunger! Fleisch, Salate, kalte Gtränke = Perfekter Grillabend!

    AntwortenLöschen
  13. Ich fände es mal cool, wenn du so über einen Mädelsabend schreiben würdest . Was für dich dazugehört und und und :)

    AntwortenLöschen
  14. gegrillter schafskäse gehört auf jeden fall noch dazu. hab mich eben voll gewundert, dass es das bei dir nicht gab ;D

    AntwortenLöschen
  15. Sieht alles so lecker aus. Da bekommt man richtig Hunger ;)

    AntwortenLöschen
  16. Bei mir würde das Fleisch wegbeleiben da ich keins esse, aber alles andere sieht super lecker aus! :D

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. jetzt hab ich Hunger :D
    sieht mega lecker aus, das nächste mal komm ich auch vorbei ;)
    bei uns gibt es eigentlich immer marinierte Putenschnitzel oder so und eben verschiedene Salate, Soßen und Baguette :)

    AntwortenLöschen
  18. Vicky kannst du nichtmal ein paar Rezepte von deiner Mama posten :D also die , die du wirklich empfehlen würdest zb. Suppen , Salate , Nudelgerichte usw :P wäre suuuper !

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Artikel inspiriert mich dazu zum Kühlschrank zu gehen und mir etwas zu essen zu holen.. das sieht soo lecker aus :O

    AntwortenLöschen
  20. Diese Sachen gehören bei mir auch zu einen perfekten Grillabend. Yummi*.*

    AntwortenLöschen
  21. Wie geht der Mais-Porree- Salat? Hört sich lecker an :)

    AntwortenLöschen
  22. Oh lecker, soviel drumrum machen wir nie.
    Im Moment sind unsere Tomaten reif, da kommt dann Baguette in Scheiben auf den Grill und später gibts dann Bruschetta. An Fleisch mag ich eigentlich nur Putenbrust, alles andere ist mir zu trocken. Aber so ein gegrillter Maiskolben mit Salz geht auch immer.

    LG

    AntwortenLöschen
  23. auf jeden fall grillfackeln..die schmecken sooo gut :-)

    AntwortenLöschen
  24. bei unserem Grillabend gestern gab es auch Thymian-Rosmarin Kartoffeln (sogar eigene Ernte). ich liebe die ♥

    AntwortenLöschen
  25. Woooh total lecker schauts aus :)

    Jetzt hab ich auch Hunger bekommen :)

    AntwortenLöschen
  26. oh der balsamico salat sieht BOMBE AUS *.*

    AntwortenLöschen
  27. Ich will auch :(
    was ich immer lecker finde ist ein tortellini salat, der macht aber richtig satt.

    AntwortenLöschen
  28. Nicht wundern wenn du ein paar Tage nach dem Butterfisch gelb orangene "Schleim" Substanz nach deinem kleinen oder großen Geschäft im Klo findest, ist normal nach dem Verzehr :)

    Ich hab mich grad nur dran erinnert wie ich mich erschrocken habe als meine Pipi aufeinmal knall orange war, nachdem ich ein paar Tage davor Butterfisch gefuttert hatte :D

    LG

    AntwortenLöschen
  29. Das sieht so leeeecker aus *__________*
    Hoffe es hat dir geschmeckt!
    Danke für das video :p

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe ipanema *------*

    AntwortenLöschen