KLEINES BILDCHEN

26 September 2012


Foto

Ich habe mir jetzt echt bestimmt 20 Minuten lang überlegt, welchen Artikel ich zu diesem Bild schreiben könnte. Etwas zu Fifa 13 ? Weil die Jungs gerade vooolll am abgehen sind, etwas zum Glücklichsein, weil ich auf dem Bild mal wieder lache. Aber irgendwie war am Ende alles blöd :P & jetzt ist es ganz einfach nur ein Bildchen, mit Rumgequatsche. Das Haarfärbevideo habe ich für euch gedreht. Ich werde es morgen schneiden. Mir ist langweilig. Ich glaube, ich mache gleich noch ein wenig BlogTV. Ich werde euch bei Facebook bescheid geben, aber ich verspreche nichts :* Es macht einfach immer so viel Spaß mit euch dort. Manche sind echt schon wie Freundinnen. Ich denke, ihr versteht, was ich meine ! Ich hoffe, ich kann nach dem Umzug dann mal mit den Leserinnentreffen starten. Am Sonntag werde ich mich mit einem Mädchen in Siegen treffen. Sie wird nämlich auch dort studieren & wir haben geschrieben. Ich freue mich schon drauf ! (:

Kommentare:

  1. Sehr schönes Bildchen und schön, dass du wieder lächeln kannst :) warst du eigentlich seit letztens schon an deinem Postfach? :)

    AntwortenLöschen
  2. Muss man unbedingt 16 sein um an dem Gewinnspiel teilzunehmen :( ?

    AntwortenLöschen
  3. welche Jungs denn;-)? Schade das du in letzter Zeit so unglücklich warst, hätte gern erfahren warum aber hoffe das es dir bald besser geht.LG

    AntwortenLöschen
  4. Nach 30 sek auf deiner Seite wird man automatisch auf so Pornoseiten geleitet. Hab mich total erschrocken :(. Bin grad mit dem Handy online, so gehts..

    AntwortenLöschen
  5. ahhhhh ich liebe deinen Blog *-*
    Bin wirklich täglich drauf und glücklich das er wieder da ist :D
    Rieeeessssseeeen Lob an dich :))

    AntwortenLöschen
  6. die männer, oder soll ich lieber sagen, die jungs kotzen mich mit ihrem fifa13 geschafel richtig an!! es gibt absolut keinen unterschied zu fifa 12 und jeder ist wie abnormal geil da drauf!!
    so unnormal....!

    AntwortenLöschen
  7. sehr schönes bild :) Bist du eigentlich noch bei Kleiderkreisel? :**

    AntwortenLöschen
  8. Wer ist "sie", denn du sagtest "sie wird dort auch studieren" ??

    AntwortenLöschen
  9. Heeey Ich habe dir den Bloggeraward verliehen und dich getaggt um mehr zu erfahren schau einfach mal hier rein:

    http://linesque.blogspot.de/2012/09/bloggeraward-tag.html

    Ich würd mich riesig freuen wenn du mit machst :*

    AntwortenLöschen
  10. Hey vici... Tolles Bild. Trägst du deine Extantions eig jeden Tag? Also dann auch zur Uni etc? Lg kiki

    AntwortenLöschen
  11. Guten morgen, ich hab in den letzten Tagen deinen Blog von ganz vorne gelesen (nur nicht alle Videos gesehen). Es ist echt wahnsinn wie sehr man mit dir mitleben kann. Ich mag deinen Blog von allen die ich bisher kenne am Liebsten. Achja ich hab das Frühstück das du mal gepostet hast, heute getestet. Schmeckt echt lecker :)

    AntwortenLöschen
  12. vici, ist das regenbogenkuchenrezept nicht mehr auf deinem blog?

    AntwortenLöschen
  13. du bist so hübsch.. wahnsinn :) ich liebe deinen blog, bin vor einiger zeit auf dich gestoßen & bin ein kleiner suchti geworden.. hihi :)
    danke für die vielen tollen post's!

    AntwortenLöschen
  14. Huhu =)
    Ich wollte dir bescheid geben, dass ich dir einen Blogaward verliehen habe :)
    Würde mich über einen Antwortenpost freuen :*

    Liebste Grüße
    http://die-josi7.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Du hast so wunderschöne Haare <3
    Ich freu mich auf BlogTv :)
    Tolles Bild...

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  16. Du bist die beste Bloggerin die es gibt! ich bin fast täglich auf deinem Blog :* Mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  17. sehr schönes Bild :)
    ich beneide gerade das mädchen, dass sich mit dir treffen wird.

    AntwortenLöschen
  18. du kannst weder fotografieren noch filmen.
    noch bist du hübsch.
    du kannst bloß geld ausgeben soviel du willst.
    wann verschwindest du mit deinem blog endgültig?
    haha wie lustig, dass du zu blöd warst deine domain zu verlängern!

    AntwortenLöschen