IHR KÖNNT WIEDER KOMMENTARE MACHEN ABER…

17 September 2012


So… weil ich ja nicht nur Blogger austricksen konnte, damit mein Blog wieder geht, kann ich sie natürlich auch so austricksen, dass ihr wieder Kommentare machen könnt. Zwar ist das ein wenig mehr Arbeit für mich, aber wisst ihr was ? SCHEI* drauf. Ich hasse es soooooooooo sehr nur so halbe Sachen zu machen !! Unter jedem Artikel wird jetzt so ein “Kommentar hinterlassen” Button zu finden sein, wie auch unter diesem Artikel. DORT müsst ihr dann draufklicken, um ein Kommentar zu hinterlassen.
Das Problem bei der ganzen Sache ist nämlich, dass nur die Startseite unter “Victoriaoriginals.blogspot.com” aufgerufen wird. Alles andere schon mit dem neuen Link der noch gar nicht aktiv ist :P Seht ihr ja auch, wenn ihr auf irgendetwas draufklickt, dann steht dort “victoria-originalsblog.com/blablablabla” setze ich jetzt aber dieses Blablabla hinter den blogspot Link, also “Victoriaoriginals.blogspot.com/blablablabla”, so lässt sich diese Seite öffnen. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine & wenn nicht ist es auch nicht so schlimm :P
IHR WERDET ABER WENN IHR DEN KOMMENTAR VERÖFFENTLICH HABT WIEDER AUF EINE ERROR SEITE WEITERGELEITET. ER MÜSSTE ABER TROTZDEM ANKOMMEN !!!
Ich baue später unten noch eine Leiste ein, damit ihr wenigstens, die nächsten 10 Seiten noch ansehen könnt. Für alles andere müssen wir erst einmal warten… GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR !!!!!!!!!!!

ff

Kommentare:

  1. also geht dein "alten"name oder musst du dir ein neun machen?dacht jemand hatt den hier reserviert

    AntwortenLöschen
  2. Du bist nicht nur super im Austricksen :DD sondern auch super im Bloggen. Ich glaube wir haben dich alle vermisst :*

    AntwortenLöschen
  3. Hey vici wegen deinem dm Einkauf, ich dachte du nimmst das make up von shiseido

    AntwortenLöschen
  4. Welchen make up Ton hast du immer drauf?

    AntwortenLöschen