ICH HAB SIE *_*

24 September 2012


Untitled-1Wir waren heute ja in Siegen, um den Schlüssel zu holen & den Mietvertrag zu unterschreiben. Sind doch früher losgefahren, als gedacht & jetzt erst wieder da. Mein Outfit von gestern, zeige ich euch gleich. Diese Woche wird alles drunter & drüber gehen, bloß, damit ihr schon einmal gewarnt seid ! Ach man… es geht alles so schnell, ich bin so gespannt, wie alles laufen wird. Das ist mein Plan für diese Woche:

Dienstag

Mein letzter Arbeitstag bei dm.

Mittwoch

Zum Glück nichts :P

Donnerstag

Zimmer streichen & meine erste Nacht in der Wohnung, auf der Matratze ;P

Freitag

Die Sachen von Ikea werden angeliefert & aufgebaut zwischen 7 & 14 Uhr :P

Samstag

Wir bauen die restlichen Sachen auf & bringen Lampen an…

Sonntag

Die Nacht vor dem ersten Tag an der Uni wuhaaaaa :D


Ja, genau so wird es aussehen ! Es wird eine stressige, aber bestimmt auch schöne Woche. Nennen wir es einfach mal positiven Stress. Ich werde aber versuchen, euch an den Sachen ein wenig teilhaben zu lassen. In Siegen ist ja auch schon ein Internet Anschluss :P Also, wie schon gesagt, diese Woche werde ich dann nicht soo viel Zeit haben <3 Ich hoffe, ihr freut euch trotzdem ein wenig mit mir !

Kommentare:

  1. Viel Spaß & viel Erfolg für den ersten "Schultag" du i-Männchen :-) :*

    AntwortenLöschen
  2. jawooooooooooohl :D
    ich freu mich für dich :)
    und viel viel spass beim einrichten :) ich hoffe wir bekommen danach fotos zu sehen :) :***

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich aufjedenfall für dich. ist ja ganz schön aufregend wenn man deinen plan liest. es kann nichts mehr schief gehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück und Spaß in diesem neuen Abschnitt deines Lebens ;*

    AntwortenLöschen
  5. uii wie aufregend! :D ich wünsche dir alles gute in der neuen wohnung und in der uni :)))

    AntwortenLöschen
  6. süße ich drücke dir die daumen, dass alles reibungslos klappt :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich sooo sehr mit dir Vici :)
    Wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg in der Uni <3

    AntwortenLöschen
  8. Waaaaaas? du ziehst nach siegen? :D
    Ich wohn da <3
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir ganz, ganz viel Glück und Spaß in Siegen und an der Uni ! :*

    AntwortenLöschen
  10. Schön zu sehen/hören/lesen, wie du dich freust :) hihi <3

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch : ) Das geht wirklich alles super fix^^ Bin mal auf dein neues Zimmer gespannt wie es am Ende dann aussehen wird. Lg

    AntwortenLöschen
  12. gehts bei dir am 1. oktober schon los?
    ich studiere ab diesem wintersemester grundschullehramt und bei mir ist die erste einführungsveranstaltung am 9. :)

    AntwortenLöschen
  13. ich bin auch gerade umgezogen und die uni fängt bei mir auch nächsten montag an :)

    ich freu mich total auf das "studentin-sein"

    es wird so aufregend!

    frohen einzug ;)

    AntwortenLöschen
  14. Natürlich freuen wir uns für dich mit =) bzw. freuen wir uns mit dir. Das wird bestimmt ne super Zeit und ich freue mich über jeden winzig kleinen Post und wenn mal keiner kommt is das auch kein Thema =P <3

    AntwortenLöschen
  15. Ich freu mich so sehr für dich :)
    Ich hoffe alles verläuft schön und nicht stressig <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  16. ich freue mich für dich:) ! mir geht es ganz genauso, nur ist meine wohnung schon fertig!:) aber aufgeregt bin ich auch sehr, haha. dir einen guten start und viel spaß!:)

    ps.: dein blog ist super!:*

    AntwortenLöschen
  17. bin schon gespannt ob dann alles so wird wie du es dir vorgestellt hast, zimmer und uni :D ich freu mich auch schon wieder total auf die uni, dabei komm ich eh schon ins 5. semester :) aber endlich sieht man wieder alle freunde und so, bei der uni wohnen ja meistens alle irgendwo und nicht so wie in der schule alle aus dem selben dörfchen gg* <3 denise

    AntwortenLöschen
  18. Wenn man in der ersten Nacht im neuen "Zuhause" etwas träumt muss man sich das merken, man sagt es würde dann in Erfüllung gehen. :) Viel Spaß

    AntwortenLöschen
  19. Alles Liebe für deine neue Zukunft! Ich freu mich für dich :)

    AntwortenLöschen
  20. Ohjee, bei dir kommt das echt ein wenig stressig rüber :D
    Wenn ich da an meinen Bruder denke.. der macht das irgendwie so nebenbei. ^^

    Zeigst du uns deine Wohnung dann eigentlich, wenn sie fertig ist? :)

    AntwortenLöschen
  21. Das wird bestimmt alles sehr aufregend und garantiert neu für dich, aber du schaffst das schon. :) Damit beginnt ein neuer Lebensabschnitt für dich bei dem ich dir ganz viel Erfolg wünsche. :)

    AntwortenLöschen
  22. hey du hübsche :)
    wenn du iwann Zeit hast kannst du vill. ein Video machen wie man bei Headkandy die Extionsions bestellt? Und soll ich sie dort oder doch bei Foxylocks bestellen ?

    lg Sheila ♥

    AntwortenLöschen
  23. Würde mich freuen, wenn ihr bei Gelegenheit mal bei meinem neuen Beauty Blog vorbei schaut! Bin für Kommentare und Vorschläge aller Art unheimlich dankbar! :)
    Schönen Abennd noch :*

    AntwortenLöschen
  24. Liebes i cross my Finger Toes and everything else <3 Wünsch dir ganz viel Spaß an der Uni <3

    AntwortenLöschen
  25. Wieso baust du die Möbel nicht selbst auf?

    Viel Erfolg beim Studium!

    AntwortenLöschen