HÄTTE SCHON LUST AUF OMBRE :D

17 September 2012



Ich habe mir das jetzt schon echt laaange lange überlegt, mir mal Ombre Hair zu machen bzw. machen zu lassen. Selbst würde ich mich nicht trauen. Im Moment wäre es eigentlich sogar perfekt, da meine eigenen Haare kurz genug sind, sodass ich sie nicht blondieren müsste. Den dunkelsten Ton hätten dann meine eigenen Haare und ich müsste dann nur in die Extensions diesen Farbverlauf reinfärben lassen, sodass meine eigenen Haare nicht angegriffen werden würden. Würde den Verlauf dann weiter unten ansetzen, wie im Bild zu sehen. Da ist das Hellbraun ja schon relativ weit oben. Ich habe nur ein wenig Angst davor, dass es dann ganz furchtbar ausschaut oder so. So orange in den Spitzen :D Ich werde es mir wohl noch ein wenig länger überlegen. 

WAS MEINT IHR DENN SO DAZU ?
ff

Kommentare:

  1. das sieht soo wunderschön aus.<3 Könnte es mir eigl echt gut bei dir vorstellen.:)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es super :) habe auch ombre :) von dunkelblond zu hellblond und ich liebe es

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds eine gute Idee. Extensions kannst du ja wieder nachkaufen. Deine eigenen Haare nicht. & wenn du es beim Friseur machen lässt, dürfte es eigentlich nicht Orange werden. :]

    AntwortenLöschen
  4. haha, das habe ich gestern noch gemacht (: allerdings mit silber und flieder in die untersten extensions (:

    AntwortenLöschen
  5. ich hab mir auch ombre hair gemacht, es ist richtig geil! :)

    AntwortenLöschen
  6. probier es einfach :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ombre ist meeeeeeeeegaaa!!!!! :-)))

    AntwortenLöschen
  8. Ne vici glaub mir mach das nicht
    das macht die Haare so kaputt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie solls denn die haare kaputt machen wenn sies nur in ihre extesions macht :)?

      Löschen
  9. Also ich finde, dass siehr immer aus wie rausgewachsen... Mit bunten Farben find ichs cooler. :)

    AntwortenLöschen
  10. ich finds auch sehr schön, und überleg es mir auch schon länger das zu machen... Aber ich habe recht lange haare und will die spitzen nicht unnötig strapazieren :/ deswegen werd ich's wohl eher lassen ... :)

    AntwortenLöschen
  11. woooow, ich würds auf jeden fall machen :-) und ich glaube das würde dir stehen :P
    bin auch seit einiger zeit am überlegen :) :***

    AntwortenLöschen
  12. würde dir bestimmt stehen!
    und da es deine eigenen Haare nicht betrifft musst du dir auch keine Gedanken machen, das sie kaputt gehen ;)
    also würd ich sagen: TU ES! :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe Ombre Hair und Liebe es <3

    AntwortenLöschen
  14. Mach es nich....jeder hat es und es schaut total doof aus....als hätte man nen ansatz oder so

    AntwortenLöschen
  15. naja ich glaube wenn du das richtig beim friseur machen lässt wird das bestimmt gut
    probiers doch einfach mal aus :) und wenns dir nich gefällt kannst du dir ja die haare wieder dunkel färben

    AntwortenLöschen
  16. Hey Vici,
    ich habe mir vor einer Woche meine Haare Ombre gefärbt. Also ich muss zugeben, alleine war das wirklich schwierig, aber mit einer Freundin bekommst du das echt selber hin..

    Wenn du dir das nur in die Extentions machen möchtest wird das glaub ich schwierig, weil ich hatte mich am Anfang auch nur auf den untersten Teil meiner Haare beschränkt, weil ich zu sehr angst hatte, dass ich mir sonst zu viel kaputt mache, aber musste mir dann nach paar Tagen nochmal einen Aufheller holen, weil es einfach zu abgeschnitten aussah, und ich mir doch noch ein paar Strähnchen hochziehen musste..

    Naja, auf jeden Fall, bin ich mir nicht so richtig sicher wie ichs finde... Manchmal lieeebe ich es und manchmal hasse ich es auch, weil man schon richtig merkt, dass die Haare einfach nicht mehr in ihrem alten zustand sind.
    Versuche sie so wenig wie möglich mit Hitze zu bearbeiten, aber am schönsten sieht das natürlich aus, wenn man sich die Haare dann schön lockig macht, wie auf dem Bild :) deshalb bin ich oft in einem Dilemma ;)

    Viel Erfolg mit deiner Entscheidung :)
    (Falls dus selber färben möchtest, würde ich dir auf jeden Fall von Syoss abraten und dir nen Schwarzkopfaufheller empfehlen !!)
    Liebe Grüße
    OnceMoreWithFeeling

    AntwortenLöschen
  17. Würde ich auf jeden Fall machen bei deinen Haaren!

    AntwortenLöschen
  18. diese varianten ist mir zu extrem :/

    AntwortenLöschen
  19. das sieht super toll aus. würde es wie auf dem bild aussehen würde ich mir das sofort machen lassen..

    AntwortenLöschen
  20. das sieht super toll aus. würde es wie auf dem bild aussehen würde ich mir das sofort machen lassen..

    AntwortenLöschen
  21. musst aber auf jeden fall beim friseur machen lassen ! :D
    meine freundin und ich haben es selber versucht zuhause hinzubekommen, der Verlauf sah schon gut aus, nur eben die spitzen waren nicht blond sondern orange, ich habs dann aufgegeben aber meine freundin hat immer weiter die spitzen gefärbt und dann hat man erst nach 4 mal färben oder so gesehen das es etwas blond geworden ist, aber auch nicht so stark. Und ja, man kann sich ja denken wir kaputt ihre Spitzen dann waren.
    Jetzt gings ihr auch aufn keks hat sie sich wieder braun gemacht :D

    Aber sonst finde ich Obre Hair echt schön :)
    machs mir auch demnächst beim Friseur. :)

    katjoou-world.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. nein bitte nicht :D mir gefällt sowas überhaupt nicht & deine haare sind wunderschön genau so wie sie sind :) <3 aber wenn du was "neues" willst würde ich wenn überhaupt die extensions mit einem rot oder lila stich färben :)

    AntwortenLöschen
  23. mach's nicht ... hat jeder und eine Farbe ist viel schöner versaut man sich nur die Extensions ...

    AntwortenLöschen
  24. mach einfach ich habs auch einfach gemacht (: wenn du noch länger überlegst isses nichtmehr modern :D

    AntwortenLöschen
  25. Hi, Ombre Hair ist ne tolle Sache, aber du siehst dich schnell satt daran.
    Hatte es selbst von Mai bis Juli.
    Danach habe ich mir die Haare komplett hellbraun färben lassen weil ich immer mehr Mädchen mit Ombre Hair gesehen habe und meine Spitzen wirklich kaputt waren.
    Überleg es dir gut, oder mach es wenn du eh schon planst dir neue Extensions zu bestellen, damit du wechseln kannst wenn die Spitzen dir zu trocken sind oder du keine Lust mehr auf die Frisur hast. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  26. Ohja ich finde ombre hair auch super und habe es mir lange überlegt. Allerdings habe ich keinen Friseur, dem ich 100% vertraue,deshalb habe ich es selbst noch nicht getan. Wenn du jmd. kennst,mache es! :)

    AntwortenLöschen
  27. Ich find Ombre Hair cool. :)

    AntwortenLöschen
  28. ja nur am trend hinter rennen typisch

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde Ombre total schön :) Wäre cool wenn du das machst :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Jaaaaaaa! Ombre-hair! Würde dir mega gut stehen!

    AntwortenLöschen
  31. finde das sieht total beschissen aus :D

    AntwortenLöschen
  32. Ich, dan deiner stelle würde es machen.

    AntwortenLöschen
  33. Bei manchen sieht sowas einfach nur nach Mörder Ansatz aus :p

    AntwortenLöschen
  34. du kannst es ja mit deinen alten extensions machen :)?

    AntwortenLöschen
  35. find ich richtig schön, hätt ich auch gerne.. finde aber, dass meine haare dafür zu kurz und vorallem auch leider zu kaputt sind :/

    AntwortenLöschen
  36. ich finde das schön wenn die Haare offen sind. Aber im Dutt oder so einfach schrecklich :/

    AntwortenLöschen
  37. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
    INFORMATION ;D

    Wenn ihr ältere Einträge von Victoria sehen wollt, dann geht auf einen anderen Blog (z.B. Sarah) und blättert eine Seite weiter, dann kopiert ihr den Text hinter dem /-Zeichen und fügt ihn nach victoriaoriginals.blogspot.de/ ein.
    In dem Text befindet sich auch ein Datum das man beliebig ändern kann und so dann die Posts von dem jeweiligen Tag ansehen kann.
    Ich kann den Text leider nicht mit dem iPad in die Kommentarbox kopieren haha :)

    AntwortenLöschen
  38. ich wollts auch machen, aber meine haare sin noch zu kurz, aber du kanns deine alten extensions unten färben, dann ist es nicht ganz so schlimm, wenn sie doch orange rauskommen sollten.... ombre is wirklich seeeeehr schön

    AntwortenLöschen
  39. Kauf dir lieber helle extensions und färbe sie oben dunkel. Das macht die Haare nicht so kaputt.

    AntwortenLöschen
  40. Ohje Vici das mit deinem neuen Pony hast du schon bereut, ich weiß nicht.. Vielleicht wirst du das hier auch noch bereuen. Lass dir zeit und denk gut nach denn sowas kann man immer machen :* ich liebe deine posts

    AntwortenLöschen
  41. Ich finde es sieht total schön aus und bei deinen tollen Haaren kann ich mir das wirklich gut vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  42. färbst du sie dann so in der art http://img0.etsystatic.com/000/0/5557722/il_fullxfull.340067044.jpg ? das würde bestimt gut aussehen =)

    AntwortenLöschen
  43. bin auch am überlegen mir das zu machen :) hab am freitag nen termin beim frisör, lasse mich erstmal da beraten:) bin auch sehr unsicher irgendwie :/

    AntwortenLöschen
  44. Ich find das total cool :) Nur ha ich momentan schwarze Haare und Bondings drinne :) Da ist das leider unmachbar :(

    lg escadalicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. machs bloß nicht!
    ich finde diesesn trend absolut furchtbar!

    AntwortenLöschen
  46. Ich hab auch so bock mir das zu machen :p
    Nur bin mir noch zu unsicher :s
    Dir würde das eig auch stehen <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen