HAARLACK EMPFEHLUNG !

05 September 2012


Foto
Manchmal hat es auch wirklich was Gutes, wenn man das eigene Haarspray bei dem Chaos zuhause nicht findet & dann mal schnell an Mamis Schrank huscht & das benutzt :P Ich war echt positiv überrascht von diesem Haarlack. Ich benutze sonst meistens welchen von Got2be oder Balea, aber ich habe meistens das Problem, dass von diesen Lacken oder Sprays die Haare immer so verkleben. Das finde ich ganz blöde. Das war bei diesem Haarlack nicht so. Außerdem riecht er recht angenehm. Ich werde mir den auf jeden Fall noch ein weiteres Mal kaufen, falls der hier leer ist. Er hält super, lasst die Haare nicht so verkleben. Den Preis weiß ich leider nicht, da ich ihn ja nicht gekauft habe, aber Haarlack ist ja meistens nicht soooo teuer :*

WAS BENUTZT IHR ?

Kommentare:

  1. Ich kenn ein noch besseren Nivea ultra strong ♥ der macht bestes Volumen, hält und klebt nicht ! :D

    AntwortenLöschen
  2. der von syoss verklebt die haare auch nicht & man kann den auch sehr gut rauskämmen, ich finde den echt gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich Liebe deinen Blog & deine Beiträge ♥

    Gegenseitiges Folgen :) ?
    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze immer die Haarsprays von SYOSS. Die sind so super, weil das Spray die Haare überhaupt nicht verklebt, geschweige denn beschwert (so wie die meisten Sprays/Lacke). Der Halt ist super (ich toupiere meine Haare immer ein wenig und muss mich echt auf mein Haarspray verlassen können) und man bekommt es auch noch gut rauszubürsten. Meiner Meinung nach das beste Haarspray das es gibt :)

    AntwortenLöschen
  5. mich würde mal interessieren, wie du das mit deiner schminke in siegen machst..also nimmst du jedes wochenende alles von da mit nach hause, oder kaufst du alles doppelt?

    AntwortenLöschen
  6. ich glaube der kostet nur 95cent oder so :D
    hat er jedenfalls so um karneval rum :D

    AntwortenLöschen
  7. hast du immer nur Haarlack oder auch Haarspray? ich hab meistens von syoss

    AntwortenLöschen
  8. 3 wetter tafft powerful age haarspray der ist auch gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Got2be bleibt meine nummer eins bei haarlacken :))

    AntwortenLöschen
  10. Mein Haarspray ist auch von Gard aber nicht das für Glanz und meins verklebt schon ziemlich die Haare und macht sie ziemlich "nass" auch wenn ich nur kurz sprühe :/

    AntwortenLöschen
  11. Hey, erst mal riesen Kompliment! Dein Blog ist toll:)
    ich berfolge ihn nicht regelmâßig, jedoch sah ich mal einen beitrag das du ectenions bestelkt hattest und ich wollte fragen, ob du noch welche drin hast, woher du sie hast, welche du empfehlen kannst u wie teuer sie waren:)
    ps: benutze meistens das haarspray von balea, das goldene von loreal hasse ich es stinkt voll.;/
    liebste grüsse und hoffe auf eine antwort <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Links gibt es eine Suchleiste. Die darf man benutzen.

      Löschen
  12. Ich benutze das von got2b und das hat immer so geklebt.. :/
    Ich werde mir jetzt aufjedenfall den hier kaufen <3 Dankeschön!!

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe alle Haarsprays von Got2be je nach Frisur und je nach dem wie lange es halten soll, benutze ich ein anderes bzw. das passende dazu. Ich finde die halten einfach super. Vorallem Locken kann man super fixieren damit. mein Favorit von got2be ist happy hour ;)

    AntwortenLöschen