GESICHTSMASKE ZUM SELBER MACHEN

05 September 2012


Kommentare:

  1. Deine Mama is sooo toll :D ihr beiden seids mega süß

    AntwortenLöschen
  2. du hast die gleiche schüssel wie ich xD

    AntwortenLöschen
  3. wie deine stimme im video klinkt wie ein baby und immer diese genau erklärung wir sind nicht gestört wir kappieren es

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn sie es eben nicht genau erklärt, fragen wieder 100 Leute wie man denn das Backpulver in die Schüssel bekommen soll ;)

      Löschen
    2. Weshalb siehst du dir das Video überhaupt an, wenn du eh schon alles kannst?

      Löschen
    3. sei doch zufrieden das sie es überhaupt für diese undankbare menschheit erklärt -.-

      Löschen
    4. Sie macht das so ausführlich, weil es dann sicher wieder Kommentare gibt wie "Du gibst dir keine Mühe mehr" "Wie geht das genau?? Kannst nicht besser erklären!?" etc. Und ich denke, dass bestimmt welche von euch gestört sind, sonst gäbe es ja keine solche Haterkommentare wie sie immer kriegt ;)

      Löschen
    5. babys reden ja auch :D

      victoria, ich würd vorher sagen, wofür die maske gut sein soll :) also ob sie jetzt für straffere haut sorgen soll, die haut reiner machen soll, oder so...
      und mit den möhren hab ich nicht ganz gerafft, wieso du so viele brauchst nur für einen teelöffel? oO

      Löschen
    6. Ist euch auch schon diese auffällige Verbindung zwischen Hatern und Legasthenie aufgefallen? :D ^^

      Löschen
  4. Vici deine Mama ist sooooo süß wirklich ! Ich würde es super super toll finden wenn du öfters Videos mit ihr drehen würdest.

    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. ich hätte gerne das an dir gesehen :)

    AntwortenLöschen
  6. omg deine mama ist so super süß :*

    AntwortenLöschen
  7. voll süß von deiner mami das sie das mit dir ausprobiert hat :)

    AntwortenLöschen
  8. also vici :D du sagst immer du bist nicht eitel aber bist dir nicht zu schade die maske dir aufs gesicht zu klatschen und machs tdas bei deiner mami :D also komm :D:D

    und deine mami is da auch irg, wie bisschen komisch :D

    naja ihr seid trotdzem wirklich süüüüüß<3<3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch eine nette Geste von ihrer Mama, dass sie ihrer Tochter erlaubt ein Video davon zu drehen, wie sie eine komische Brühe in ihr Gesicht streicht. Meine Mama würde das nicht wollen, zumal das wirklich viele sehen!

      Und viele haben sich Videos mit ihrer süßen Mama gewünscht und so hat sie zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und ich glaube, dass die Beiden dabei auch noch Spaß hatten!

      Und ich finde es ziemlich frech über eine erwachsene Frau, die du nicht persönlich kennst, zu sagen, dass sie "ein bisschen komisch" ist.

      Löschen
    2. Hä? Versteh deinen Satz nicht. Ich glaube du hast ein "nicht" zu viel, kann das sein? Ansonsten ergibt das keinen Sinn!

      Löschen
    3. Lena ich muss sagen, du bist irgendwie auch ein bisschen komisch, wenn der Kommentar hier unten auch von dir ist. :/

      Löschen
    4. wo hat ne gesichtsmaske was mit eitel sein zu tun?!

      Löschen
  9. du vici kannst du mir sagen wie groß du bist und wieviel du in etwa wiegst so ungefähr?? :) bitte anworte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat sie schon oft beantwortet. Entweder du bekommst den Arsch hoch und sucht mithilfe der Suchleiste nach der Antwort, oder du hast Pech gehabt.

      Löschen
    2. Wieso wollt ihr das immer alle wissen???? Versteh ich nicht!
      Zudem hat sie das sicherlich schon 5x beantwortet!

      Löschen
    3. sie meinte glaube ich einmal, dass sie 1,75m oder so ist und 58 kg wiegt :))

      Löschen
    4. Sie ist 1,73m und wiegt ca. 60kg. Hat sie letztens erst bei BlogTV gesagt.

      Löschen
  10. Hahaha ich liebe deine Mama...:"Ich bin ja schon verheiratet!"


    Die ist so goldig, ihr habt bestimmt immer massig Spaß :)

    AntwortenLöschen
  11. schön gemacht, gut erklärt :)!
    nur ich denke, das wirkt nicht auf jeden Hauttyp gleich.

    AntwortenLöschen
  12. haha wie süß, dass deine mama das immer mit macht :P

    AntwortenLöschen
  13. Deine Mama ist so cool :D
    Das sie das alles so mit macht <3

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe die videos mit deiner mamiiiiii :))

    AntwortenLöschen
  15. Dauert mir viiiiiel zu lange, ich kauf mir lieber eine bei DM :D
    Aber super süß das du dir so viel zeit nimmst und sowas machst Vici! Du bist einfach die Beste ♥

    AntwortenLöschen
  16. hi :) ich weis das passt jetzt nicht hierhin aber ich weis nicht wo ich es sonst schrieben soll ;) hast du eigentlich noch kik? ich hatte die da mal geschrieben aber du hast nicht zurück geschrieben und als ich nochmal probiert haben stand da das dein Handy aus ist :O :/
    xo xo :*
    du bist die beste (:

    AntwortenLöschen
  17. Wir lieben deine Seite =) danke für den tipp!
    An alle Vicileser,schaut doch mal vorbei https://www.facebook.com/Lady.lifestyleee?ref=ts

    AntwortenLöschen
  18. Süß :-) Kannst du nochmal ein video machen wo du singst? Ich lieeebe deine stimme :-)

    AntwortenLöschen
  19. Hoffentlich liest deine Mama diesen Eintrag, weil ich sie soooooooooooooooo knuffig finde. Schön zu sehen, wie interessiert sie an deinen Hobbys ist & wie viel "Quatsch" sie mitmacht :D Wenn ich groß bin, will ich genauso drauf sein wie sie! <3

    AntwortenLöschen
  20. ich mag die videos mit deiner mum :)

    AntwortenLöschen
  21. Deine mama is ja mal die geilste :D stellt sich dahin und erklärt als ob die schon jahre videos macht voll nich nervös usw. :D meine mutter wüsste nich was sie sagen sollte xd die wäre zu nervös.

    Tolles video & eine tolle mama haste :)

    AntwortenLöschen
  22. hm ich hätte es schon irgendwie lieber an dir gesehen, ist ja dein blog den wir wegen dir gucken und nicht umsowas an älteren frauen zu sehen :D

    AntwortenLöschen
  23. finds toll zu sehen was du generell für ein familienverhältnis hast. du bist die einzige bloggerin (die ich kenne :D ) die so oft ihre familie erwähnt und macht und tut usw.. wäre jetzt nix für mich, weils da nich viel zu erzählen gäbe aber finde das einfach wirklich immer wieder super schön zu sehen :D

    AntwortenLöschen
  24. Ich werde die nur glaub ich auch mal machen :p
    Danke für den tollen tipp <3
    Deine Mami ist soooooo süß :)


    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  25. Toll, dass deine Mami sich als "Versuchskaninchen" zur Verfügung gestellt hat!! Ihr seid echt ein tolles Team!

    AntwortenLöschen