GESCHWISTER ABEND

15 September 2012


Meine Mama & mein Stiefpapi gehen heute Abend, wegen ihres gestrigen Hochzeitstag zusammen essen. Das heißt, ich habe Tim für mich ganz allein ! Ich bin wirklich froh drum ! Ich liebe meine Mama & auch meinen Stiefpapa, aber Tim werde ich am allermeisten vermissen, wenn ich umgezogen bin ! Habe auch letzte Nacht geträumt er wäre gekidnappt worden. Meine Mama meint, dass ich Angst habe, dass ich nicht mehr auf ihn aufpassen kann, wenn ich nicht da bin :P Traumdeuterin hihi. Tim & ich gehen auch gleich schick essen, bei Mc Donalds haha :D Auf dem Rückweg fahren wir dann an der Videothek vorbei & leihen uns zusammen einen Film aus. Solange ich kein Star Wars gucken muss, tue ich mir für ihn echt alles an :P Wird bestimmt ein schöner Abend ! Viele hatten gefragt, als ich das Bild das erste Mal gepostet hatte, warum Tim Krücken hat... das sind bloß so Walkingstöcke für Kinder, die es erleichtern, den Berg hoch & runter zu laufen hihi :P

______________________
Leider spinnt dieser Blog im Moment ein wenig. Man kann keine Kommentare machen & auch viele Links nicht öffnen. Ich hoffe, dass es so bald wie möglich wieder funktioniert. Wenn ihr etwas loswerden wollt, könnt ihr mir hier gerne auf die Pinnwand schreiben. 
____________________________

Kommentare:

  1. Woher sind die Schuhe die du auf dem Bild trägst? :)

    AntwortenLöschen
  2. Das wüsste ich auch gern ! :) ?

    AntwortenLöschen