FOTOBUCH–URLAUBSERINNERUNGEN (:

05 September 2012


DSC_0875DSC_0879

Meine Mama hat von unserem Kururlaub ein Fotobuch gemacht. Ich finde das ist echt eine tolle Idee. Ich habe mein eigenes Fotobuch ja quasi als meinen Blog, aber da sind ja keine Bilder von Timi oder meinem Stiefpapi mit dabei. Fotobücher sind gerade dann toll, wenn man faul ist bzw. lieber mit dem Pc arbeitet. Mir ist es meistens zu anstrengend, alle Fotos auszudrucken, ein Album zu kaufen, alles einzukleben und und und.. auch ein Fotobuch kann man mit Texten & Farben etwas persönlich gestalten & es eignet sich nicht nur für Urlaubserinnerungen ! Eine Freundin von mir hat mal die Schule gewechselt & wir hatten immer ganz viele Bilder zusammen gemacht :P Ich habe ihr dann damals als Erinnerung ein schönes Fotobuch gemacht & sie hat sich super drüber gefreut ! Maditas liebe Mami macht immer vom Tanzen ganz viele Bilder & sie hat von fast jeder Karnevalssession ein Fotobuch ! Auch für euren Freund zum Jahrestag oder sonst etwas kann das auch wirklich schön sein. Ein Fotobuch gibt es schon ab 7,95€ & hier könnt ihr euch auch eins machen (:

HABT IHR DAS SCHON EINMAL GEMACHT ? :*

Kommentare:

  1. Ich hab auch eins gemacht :D für meine Beste Freundin da sie am Freitag Geburtstag hat :)
    Geniale Idee so ein Fotobuch :D

    AntwortenLöschen
  2. Jaa ich hab auch ein Fotobuch :) allerdings von einer anderen Firma und es ist ähnlich wie ein Ringbuch, also nicht gebunden, aber ich find das auch ne tolle Idee! Und das 'designen' davon macht auch Spaaaaß :D

    AntwortenLöschen
  3. jaa meine schwester vom SARDINIEN urlaub bei unseren verwandten :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache auch von jedem Urlaub ein Fotobuch :)

    AntwortenLöschen
  5. ich habe schon ganz viele Fotobücher gemacht für fast alle Anlässe. Eins für meine freundin, meinen freund meine eltern und jetzt will ich noch eins für meine mami machen nachträglich als hochzeitsgeschenk =)

    AntwortenLöschen
  6. gemacht nicht, aber ich habe zum 18. Geburtstag eines von meinen eltern bekommen, somit fotos von meiner geburt bis hin zu meinem 18. Geb :)echt toll sowas :)

    AntwortenLöschen
  7. Mein Freund und ich haben von unserem letzten Urlaub auch ein Fotobuch erstellt. Ich finde das ist wirklich eine tolle Sache :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab über die Abimottowoche + Chaostag + Abiball + Abifahrt ein Buch gemacht :) Wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Schatz, ist immer schön deine Block zu lesen, so erfahre ich viel schneller was zu Hause so abgeht. Freue mich gleich auf das Fotobuch. Auch wenn ich wieder eine peinliche Mama bin: Ich hab dich super lieb. Bussi Mama
    (hier gehört jetzt ein Smili hin, weiß aber nicht wie das geht) bussi Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje wie süß bist du denn ?
      & du bist mir nie peinlich !
      Du bist die beste Mama auf der ganzen Welt !

      Ich fühle mich jetzt indirekt genötigt mein Zimmer mal wieder aufzuräumen :P
      HAHA <3
      Bis gleich

      Löschen
    2. Frau Originals, Sie sind einfach der Hammer! :)

      Löschen
  10. Ich mach sowas immer gerne. Man weiss nie ob mal alle Daten verloren gehen und finde es viel besser wenn man sich so noch ein paar Bilder ausdruckt ich mach das auch öfters. :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Da ist ja cool !: ) Hab ich auch schonmal gemacht und die Qualität ist echt echt super !!!

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß! :)
    Ich habe einmal für meine kleine Cousine ihren ersten Zoo Besuch in einem Fotobuch festgehalten, kam auch suuper an!Auf der Seite die du gepostet hast,habe ich das auch gemacht und ich muss sagen das es wirklich gut wurde!

    AntwortenLöschen
  13. sowas ist echt eine tolle idee!! hab so ein fotobuch von meiner besten freundin zum 18ten bekommen, und hab das immer noch..und jetzt nach vier jahren, schau ich trotzdem immer wieder gerne rein :)) tolle erinnerungen hängen halt daran :))

    AntwortenLöschen
  14. Wir haben meine Großeltern ein Fotobuch zu ihrer Goldenen Hochzeit geschenkt. Da waren ganz viele Fotos von ihnen von früher drinne und wir haben alle Gäste Familien- oder Ehepaarweise gebeten eine Seite mit Text und Bildern zu gestalten für meine Großeltern, etwas was sie mit ihnen verbinden etc. Das haben wir dann eingescannt und auch mit in das Fotobuch gemacht. Und zu Weihnachten haben sie dann ein Fotobuch mit den Fotos von der goldenen Hochzeit bekommen :)

    AntwortenLöschen
  15. Meine Mum und ich machen uns oft gemeinsam ein Fotoalbum, meistens von unseren Formel 1-Reisen =) Es is wie du sagst einfach schnell zu machen und auch mit der Gestaltung kann man dem ganzen seinen Schliff geben. Ich find so Fotobücher total toll <3 Ich hab auch dieses Jahr eins meiner besten Freundin geschenkt, da hab ich nicht nur Fotos von uns rein sondern auch Fotos von Songtexten die wir lieben :D ich finds klasse =)

    AntwortenLöschen
  16. bei denen bestelle ich auch hab das fotoalbum meiner tochter da drucken lassen allerdings das große exemplar für knapp 100€ bei ca. 600 fotos

    AntwortenLöschen
  17. Das hört sich ja super schön an :)
    Werde eins für meine beste Freundin machen, Dankeschön <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen