FARBEINKAUF

12 September 2012

Was ein Morgen :D Um 9 Uhr bin ich wach geworden, habe gefrühstückt und bin dann wieder eingeschlafen & jetzt erst wach geworden :P Ich habe mir gestern mal so alles an Farbe gekauft die ich brauchte & Rollen & die Plane für den Boden und und und... die Farbe musste ich mir selbst anmischen lassen. Das grau was ich haben wollte, gab es nicht, das eine war zu hell und das andere zu dunkel :D Das mit dem Mischen war cool, das hat so eine Maschine selbst gemacht :P Die Wand wo mein Bett steht wird die, die auch grau wird. Ich habe das zwar schon gaanz oft gesagt, und ob ihr es glauben wollt oder nicht, aber ich bin wirklich mega aufgeregt ! Gestern im Ikea habe ich mir mit Mama dann schon einmal die Möbel angeschaut, die wir holen & ein paar Kleinteile schon einmal geholt, ich werde aber morgen oder übermorgen noch einmal hinfahren & ein paar "kleine" Mäbelteile holen, einfach weil es bei Ikea im Moment 10% gibt (: & ich Lust auf noch einen Hot Dog habe haha :D
 

1 Kommentar:

  1. wuhuuuu hot dog :D
    Ich freu mich schon so unnormal auf dein Zimmer <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen