ES TUUT MIR LEIDDDD !!

20 September 2012


Leute ganz ehrlich, ich muss mich für das ganze Hin & her entschuldigen. Ich wollte bestimmt auch nicht, dass ihr so viele liebe Artikel für mich macht & wusste von Anfang an, dass mein Blog wieder geht. Ich habe das gerade durch Zufall gesehen ! Ich möchte, alle, die die lieben Artikel geschrieben haben, auch gerne hier auf einer Extraseite verlinken ! Nur ich komme in die Einstellungen jetzt nicht mehr rein. Könnt ihr mir bitte nochmal schreiben, wer diese Artikel für mich geschrieben hatte ? BITTEEE !! Ihr wisst, dass ich kein Arschloch bin & mir nicht vorher überlege “Tust du mal so, als hättest du einen neuen Blog & machst dann doch wieder den alten” !!!! Aber ich bin jetzt doch hier geblieben, weil es den meisten von EUCH eben hier auch besser gefallen hat. ! :***

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich freue mich, dass du dich freust, aber ich bin echt selbst genervt, von der ganzen Sache & enttäuscht, dass mir einige dieses Verhalten echt zutrauen !

      Löschen
  2. http://escadalicious.blogspot.co.at/2012/09/goodbye-blogger-hello-wordpress.html

    AntwortenLöschen
  3. http://tatjana-p.blogspot.de/2012/09/victoria-originals.html

    AntwortenLöschen
  4. Von wegen du machst dein Blog nicht wegen Geld. Haha wie peinlich du bist ! Warum heulst du so rum, wenn du Leser verlierst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leser sind eine tolle Bestätigung für das was man tut ! Hat mit Geld gar nichts zu tun sondern mit dem Gefühl.

      Löschen
    2. ah du würdest dich freuen oder was ?
      omg wozu macht man einen blog? vielleicht um möglichst viele leute "teilhaben zu lassen " ?!
      keiner leser = kein blog, merkste was ?

      Löschen
    3. Weil ein Blog von lesern lebt !
      Ich liebe meine Leserinnen. Sie sind wie freundinnen oder schwestern für mich !

      Löschen
  5. Bis zum nächsten Aussetzer... :D
    Ich hoffe jetzt bleibt alles so wie es ist und alles funktioniert wieder! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wollen nicht hoffen, dass es noch einen gibt :P Danke <3

      Löschen
  6. Keinerlei Verständnis. Du nervst. Arschkriecher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was, jeder macht Fehler. Schade dass du kein Verständnis für andere Menschen aufbringen kannst, du wirst es vielleicht auch mal von anderen brauchen :)

      Löschen
    2. So was zu schreiben -.-'
      Kein Verständnis mit so Leuten!

      Löschen
  7. macht nix :)

    http://www.rebeccaagdedy.com/2012/09/victorias-neuer-blog.html

    ich twitters einfach auch mal.. was zwar nicht viel bringt bei 70 followern :D aber hoffe wirklich, dass du keinen leser verlierst bei dem technikdrama...

    AntwortenLöschen
  8. keine angst, du bist immer noch die beste für uns! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :*
      Ich muss ja gar nicht die beste sein <3

      Löschen
  9. ach lass dich von den "hatern" nicht sressen wir wissen doch alle das du es nur gut meinst :) du machst das alles schon richtig so!!

    AntwortenLöschen
  10. Du? So ein Quatsch, ich freu mich einfach nur, dass du jetzt wieder da bist! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja einige trauen es mir wirklich zu...
      & ich freue mich wie verrückt, dass ihr euch freut !

      Löschen
  11. Eigentlich sollten sich deine Leser entschuldigen, denn du versucht nur das Beste aus der Situation raus zu holen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe echt, die ganze Zeit einfach alles versucht, dass es wieder geht :( <3 DANKE !

      Löschen
  12. find ich gut so! ♥
    und ich denke nicht das du uns verarscht hast, als hättest dus nötig^^ :D
    cidooos-life.over-blog.de ich hab geschrieben :)) brauchst du nochmal den link dazu ? :o sonst einfach auf seite 2. blättern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Cynthia :***
      Nein habe ich auch nicht. Ich habe echt alles versucht dass es wieder klappt !

      Nein das geht auch so, danke <3

      Löschen
  13. aaach mach dir nichts draus :-) hauptsache wir können wieder schöne sachen von dir lesen <3

    AntwortenLöschen
  14. Ich freue mich das du hierbleibst! :)
    gefällt mir auch vieeeel besser!

    Das ganze hin und her ist zwar doof, aber nicht zu ändern!
    Aber das dir Leute ein solches Verhalten zutrauen, finde ich mehr als schade! Naja!

    Schlaf schön! <3 :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee !

      Jaa ich finde es auch doof.
      Jaa sowas verletzt mich dann auch echt wirklich !

      DU AUCH ! :*

      Löschen
    2. :)

      ja! sowas würde mich auch verletzen!
      Aber lass dich von solchen Menschen nicht runterziehen!
      Du machst das alles hier mit so viel Liebe! DANKE! <3

      Löschen
  15. Also ich verzeihe dir :) :D:*

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe einen Artikel geschrieben :)

    http://sarah.fashion.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :**
      Ich werde dich hier auf der Seite verlinken !

      Löschen
  17. Hey :)
    Quatsch, ist doch in Ordnung! Veränderungen sind immer schwierig. Kann ich verstehen, jetzt wo du ja auch wegziehst, dass man nicht direkt alles verändern kann/möchte. Dort auf Wordpress wäre ja auch wieder alles anders gewesen. Allein das Verfolgen war ja nicht mehr so einfach ;)

    Ich habe dich dir heute nen Artikel gewidmet :)

    Liebe Grüße
    inspiring-impression.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für dein Verständnis ! Das bedeutet mir wirklich viel !
      Ja es war auch wirklich alles anders, aber ich habe die ganze Zeit eben alles versucht, damit ich wieder für euch bloggen kann, da hätte ich das inkauf genommen !

      Ich verlinke dich dann gleich auch <3

      Löschen
    2. Mach dir nicht so einen Kopf, Süße! Also ich für meinen Teil unterstelle dir wirklich nichts böses! So schnell wie du den Blog wieder zum laufen gebracht hast, dass man sich wenigstens manche Artikel wieder ansehen konnte und wie du das mit der Kommentarfunktion hingekriegt hast .. Manche wissen leider nicht, wieviel Zeit und Arbeit das erfordert und können das einfach nicht zu schätzen wissen. Ich finde die Reaktionen von manchen Leuten hier einfach nur total unverschämt und vor allem kindisch!

      Vielen Dank :)

      Löschen
    3. Hey :)
      Ich habe für dich meinen Header hochgeladen damit es auf der extraseite besser aussieht :) :
      http://www.fotos-hochladen.net/view/fuerteventura2074jh2wcykr.jpg

      Ich hoffe, ich habe das richtig gemacht. war nämlich das erste mal :D
      Sag mir einfach bescheid, dann versuche ich diesen Link wieder zu löschen ;)

      Löschen
    4. ups, ich glaub er war der hier:
      http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fuerteventura2074jh2wcykr.jpg

      Danke nochmal :*

      Löschen
  18. Schöööööön! (: Dieser Blog gefällt mir sooo viel besser! Ich bin und bleibe ein treuer Fan von dir! <3

    AntwortenLöschen
  19. http://katharinaoriginals.blogspot.de/2012/09/victoria-ist-wieder-da.html
    Ich war dabei :)

    AntwortenLöschen
  20. ich war auch bei blogspot dann bei blogger, dann bei wordpress und dann wieder bei blogger, wordpress ist zu schwer fuer das leichte bloggen und man haengt denke ich an blogger vor allem weil man sich so gut auskennt - gute entscheidung :* !!

    Much Love - Dini
    www.dinisblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa das stimmt. Das hier ist viel einfacher alles :**
      DANKEEE <3

      Löschen
  21. Hauptsachen du Postest weihin :) <3

    http://alittelbitoflife.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  22. find auch das sich die schämen sollten die meinen das es nervt. du machst es ja nicht absichtlich und in nem langgeführten blog liegt auch ne menge arbeit! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es auch wirklich nicht mit Absicht gemacht !
      DANKEE :* Jaa auf jeden Fall

      Löschen
  23. Ich finde du bist eine tolle Bloggerin, was neidische Leute von sich geben kann dir egal sein! :-) was zählt ist: Du kannst wieder bloggen, und wir dir wieder folgen 8))

    AntwortenLöschen
  24. http://anonymbehindcosmetics.blogspot.de/2012/09/gequatsche.html

    Ich hab einen kleinen artikel über dich geschrieben :)
    finde es gut das du hier bleibst, fällt dir bestimmt auch leichter <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Artikel & ich hoffe, du bist mir nicht böse !
      Habe dich auch schon verlinkt ! :*

      Löschen
  25. Reine Verständnisfrage, es bleibt jetzt also bei Victoriaoriginals.blogspot, und nicht mehr Victoria-originals.com und schon gar nicht Victoriaoriginalsblog ? :D :*

    Ich danke dir echt für deine Bemühungen, dass du alles gibst dass deine Leser zufrieden sind, das ehrt dich wirklich sehr ! :)

    Tausend Küsschen :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Victoriaoriginals.blogspot.com
      & victoria-originalsblog.de

      & ich danke dir, dass du es zu schätzen weißt ! :**

      Löschen
  26. Gaaanz ehrlich vici ich kann dich verstehen das du genervt bist hin und her aber du hast treue fans ! :) und egal wo du dein blog weiter machts wir folgen dir überall hin gebe das bloggen nicht auf weils jetzt paar schwierigkeiten gibt Kuss an dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKEE :**
      Ihr seid einfach toll ! DANKE ECHT !

      Löschen
  27. Hoffentlich läuft Blogger jetzt ohne Aussetzer. Hauptsache du postest wieder, ob jetzt hier oder bei Wordpress ist eigentlich egal. :)

    AntwortenLöschen
  28. stress dich nicht :)
    alles ist gut! :*

    AntwortenLöschen
  29. Wie manche abgehen hier ! Naja ich finde es gut wie es jetzt ist ! Du bist und bleibst eine gute Bloggerin ! :)

    AntwortenLöschen
  30. hier nochmal mein Link : http://yoooungandfree.blogspot.com/2012/09/vici-is-back.html

    wie mich das freut, dass du wieder hier bist :)

    AntwortenLöschen
  31. Hör nicht auf die Hater! Es ist deine Entscheidung wo du blogst und wir wissen glaube ich alle das du kein Arschloch bist! Mach weiter so und mache das was DU willst!!
    Ich hab dich lieb♥

    AntwortenLöschen
  32. Da gibt es doch nichts zu Verzeihen oder sowas! Das kann jeden mal passieren du Blogst schon sooo lange und da ist nie irgendwas vorgefallen!! Du bist eine toller Blogerin Vici <3<3 und für sowas brauchst du dich echt nicht zu entschuldigen also mich hat es jz nicht gestört :-) Also Chillt mal Leute!! Sie ist & bleibt die Beste <3 :-****

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde es traurig, dass du dich so sehr beeinflussen lässt. Erst sagst, du, dass dir Wordpress besser gefällt, doch nachdem viele Leute dir gesagt haben, dass du lieber bei Blogspot bleiben sollst, tust du es.
    Du freust dich über deine neue Frisur und lässt dir so lang einreden, dass es dir nicht steht, dass du diese Meinung auch annimmst.
    Als Mediengestalterin weiß ich, dass Wordpress um einiges besser und professioneller ist als Blogspot und es ist auffälig, dass viele professionelle Blogger dort hinwechseln.
    Mit der Zeit gewöhnt man sich auch an die kompliziertere Oberfläche von Wordpress & dort könntest du deinen Blog auch optisch schnell an deinen jetzigen anpassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie will halt auch das beste für ihre leserinnen

      Löschen
  34. Also du hast mich schon verlinkt, aber *hier*
    Nochmals dein Artikel.
    Du hast mich ja ohne Header verlinkt (da ich einen Kopierschutz habe), aber du kannst ihn trotzdem abspeichern und zwar ist *hier* der Link dafür. Dann kannst du mich auch mit Bild verlinken! ;)
    xoxo, Sunny ♥
    ps: Natürlich denke ich nicht, dass das Absicht war, deine treuen Leser werden dir schon glauben! :** ♥♥
    Hoffentlich ist mit dem Blog jetzt wieder alles in Ordung!

    *klicl*, um auf meinen Blog zu kommen! ♥

    AntwortenLöschen
  35. hör nicht auf die die nur rummotzen !! ich bin froh dass es wieder geht du bist einfach die beste <333

    AntwortenLöschen
  36. kein problem :)

    http://annette-glamour.blogspot.de/2012/09/victoria-hat-ein-neuen-blog.html

    AntwortenLöschen
  37. Hatte mich schon gewundert & dachte mir "toll jetzt habe ich den Artikel umsonst geschrieben?!" :D
    http://www.beautysarosh.com/2012/09/victoria.html

    AntwortenLöschen
  38. Schön das dieser Blog doch wieder geht :)

    Hier ist mein Beitrag du Süsse http://alyssa-jasmin.blogspot.ch/2012/09/victoria-ist-wieder-da.html

    Und wir sind dir natürlich NICHT böse. :) :-***

    AntwortenLöschen
  39. I Love u :* :D ich liebe deinen Blog
    Hier mein Beitrag.. Hab ihn geändert damit alle wieder hier landen ^^

    http://beautyd0ll.blogspot.de/2012/09/victoria-originals_20.html

    AntwortenLöschen
  40. ich dachte jemand hatt dein name gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa hat ja auch, deswegen kommst du über victoria-originals.com ja auch nicht mehr drauf

      Löschen
    2. hast du jetzt nur den blog oder den andern auch noch

      Löschen
  41. Ich Versuch schon seid na Stunde überall Kommis zu machen und es geht nie -.- wiesoooo

    http://beautyd0ll.blogspot.de/2012/09/victoria-originals_20.html

    Ich liebe deinen Blog :*

    AntwortenLöschen
  42. Ich verstehe dich und bin auch nicht sauer das du hier bleibst.
    http://keijunkaunis.blogspot.de/2012/09/vicis-neuer-blog.html
    Hauptsache du fühlst dich wohl. ^^

    AntwortenLöschen
  43. oh Vici du gibst dir immer so viel Mühe! Mach einfach alles so wie du es für richtig hälst, denn dein Blog ist der Hammer und man lernt so mega viel von dir. Meine Austauschschülerin aus Australien folgt dir neuerdings auch, vici world wide :D :****

    AntwortenLöschen
  44. Warum wird sie hier eigentlich ständig von anderen Beleidigt?
    Was soll sowas?
    Ihr werdet dadurch nicht besser, sondern nur schlechter.
    Und das ist wirklich Traurig, wenn ihr sie nicht mögt ok,
    Aber lasst eure Beleidigungen doch endlich mal sein.
    Aussage für die Menschen die Sie beleidigen, ihr seit Traurige Wesen, und habt mein Mitleid, werdet BITTE endlich Erwachsen.
    Vici sehr schön wie du jeden Tag aufs neue Größe zeigst.
    :-*

    AntwortenLöschen
  45. Ich habe auch nen kleinen Artikel geschrieben und muss diesen wohl jetzt wieder ändern =)
    Vanychen.blogspot.de

    <3

    AntwortenLöschen
  46. http://veranika.over-blog.de/article-victoria-meine-lieblingsbloggerin-110358748.html ich hab eine kleinen Artikel über dich geschrieben und ich hoffe das es mit deinem Blog wieder bergauf geht! Hab dich echt sehr lieb gewonnen ! :)

    AntwortenLöschen
  47. Wieso wolltest du denn jetzt eigentlich wechseln? Ich hab das alles gar nicht verstanden, aber gut dass du wieder da bist! :)

    AntwortenLöschen
  48. Du tust mir echt leid, du gibts dir soviel mühe und dann das.
    Aber deine treusten leser werden dir niemals böse sein :)
    du bist unglaublich toll, einfach die beste!! <3 <3

    AntwortenLöschen
  49. Ach mist ich seh das jetz erst, na gut steh ich halt jetz ziemlich weit unten *schnief* war bei wordpress so schön als 5. angezeigt :D http://yasminarosawoelkchen.blogspot.de/2012/09/victoria-originals-neue-blog-url.html

    AntwortenLöschen
  50. SO SÜß VON DIR! Aber du brauchst dich da echt nicht für rechtfertigen und entschuldigen,hihi<3 Ich kann dich da zumindestens vollkommen verstehen :) Ich denke, das war einfach eine Trotzreaktion, dass alles so schnell wie möglich funktionieren muss und dann hast du dich wahrscheinlich noch selber mehr unter Druck gesetzt und und und :( AAh du arme Maus,hihi, so ein Stress solltest du dir garnicht machen!<3 Aber jetzt ist ja alles wieder supi dupi!! Werde das morgen nach der Schule noch in meinem Artikel einfügen, dass du doch wieder bei blogspot bist :) Hier ist der Artikel, den ich vorhin geschrieben hatte :)

    http://simonexxl.blogspot.de/2012/08/was-machst-du.html

    Wie sagt man denn so schön, am Ende wird immer alles gut! Und wenn es nicht so ist, dann war es halt noch nicht das Ende! :) Und so war es dann halt jetzt,hihi<3 Gute Nacht dir später oder vilt schläfst du ja auch schon :D<3
    Liebste Grüße :* !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AAH :D hahaha, wie peinlich :P Sehe gerade, dass ich den falschen Link gepostet hatte..wo war ich nur mit meinen Gedanken :P- Hier ist der RICHTIGE! SORRY :P

      http://simonexxl.blogspot.de/2012/09/victoria-originals-wieder-da.html

      Löschen
  51. http://glamour-junki.blogspot.de/2012/09/victorias-neuer-blog.html

    AntwortenLöschen
  52. Schade, fand das andere Design so viel schöner. Aber im Grunde ist es deine Entscheidung... eben wo du dich am Wohlsten fühlst :) Lesen werd ich bei dir so oder so immer regelmäßig :D

    Achso und ich hatte einen Post über dich bei mir verfasst gehabt ;)

    Willkommen zurück :D

    AntwortenLöschen
  53. Das ist doch kein Problem :-*

    http://rebecca-desiree.blogspot.co.at/2012/09/alles-neu.html

    AntwortenLöschen
  54. Wahh ich verstehe gar nicht dass du dich entschuldigst du kannst doch selber nichts für das blöde Blogspot! Freut mich dass es jetzt klappt und hoffentlich jetzt auch für immer :D Du hast dir so viel Mühe gemacht! Hab dir auch gestern einen Artikel verfasst

    http://jasisworld.blogspot.de/2012/09/victoria-ist-wieder-da.html

    AntwortenLöschen
  55. Ich kann dich verstehen, hier ist dein 'home-Blog' & ich bin froh, dass es wieder geht. Habe auch einen neuen Blog bzw eine neue URL vielleicht schaust du ja mal vorbei Süße ♥ Hab dir auch einen Artikel gewidmet http://misssheyy.blogspot.de/2012/09/vici-is-back.html

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  56. Hauptsache man kann weiter was von dir lesen :-)

    http://massiecure.blogspot.de/2012/09/vicis-neuer-blog.html

    AntwortenLöschen
  57. Süße, eeeeendlich kann ich wieder deinen Blog lesen !!! ♥♥
    ich habe dich mal mit erwähnt : http://www.stephie-originals.de/2012/09/mein-traumschuh.html

    :-)) ♥
    falls du meinen Header brauchst : http://i48.tinypic.com/2573bc8.jpg ♥

    AntwortenLöschen
  58. http://beautylafleur.blogspot.de/2012/09/victorias-neuer-blog.html?m=1

    AntwortenLöschen
  59. ich hatte auch einen Artikel geschrieben :)
    http://daisyadore.blogspot.de/2012/09/info.html

    Ich finde echt gut, dass du hier weitermachst :)

    AntwortenLöschen
  60. Ich hatte auch extra einen Artikel geschrieben über deinen neuen Blog. Schau mal hier: http://bini-licious.blogspot.com/2012/09/victoria-originals.html

    Finde es ehrlich gesagt auch hier besser, es ist alles beim alten und man kennt sich aus, wobei der neue bestimmt auch ganz toll geworden wäre. Er war ja eh erst ganz am Anfang , wie du schon sagtest...

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  61. http://www.maedchendenken.blogspot.de/2012/09/victorias-neuer-blog.html

    Freu mich, dass ich endlich wieder von dir lesen kann!

    AntwortenLöschen
  62. Ob nun hier oder da, macht ja keinen Unterschied :D

    http://sassijassd.blogspot.de/2012/09/victoria.html

    AntwortenLöschen
  63. http://modevierire.blogspot.de/2012/09/victoriaoriginals.html?m=1

    ich werde heute nachmittag auch noch davon berichten dass du jetzt doch bei blogspot bist :-)

    lg

    AntwortenLöschen
  64. Ich hatte dir auch geholfen :(
    Ich hoffe ich komme euch noch wieder auf deine Seite..
    Aber natürlich freue ich mich auch das es alles wieder klappt hihi
    weiter so vici ♥

    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/2012/09/achtung.html
    das ist der Link von deinem Post auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  65. Ich finde den Blog hier iwie besser :o
    Obwohl es sich garnicht so großartig geändert hat :p
    Trotzdem mal wieder gute leistung <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen