EIN CRO KONZERT TICKET ZU VERGEBEN ! ! !

26 September 2012


8881b678f36311e1a82b22000a1cd171_6Die Gewinnerin des Gewinnspiels der Konzerttickets musste leider absagen. Daher habe ich ja jetzt die Karte übrig, die ich dann gerne weitergeben möchte. Natürlich haben diejenigen, die beim Gewinnspiel damals mitgemacht haben, absoluten Vorrang ! Ich habe ja noch alle Emails von denen, die mitgemacht haben. Falls ihr also noch immer am 3.Oktober um spätestens 19.30 Uhr an der Live Music Hall in Köln sein könnt & euch das auch eure Eltern erlauben, dann schreibt mir doch bitte erneut eine Email an victoria-originals@live.de unter all denen, die noch immer können, werde ich dann die Gewinnerin auslosen. Links auf dem Bild, seht ihr, dass ich auch wirklich Tickets habe & hier niemanden über den Tisch ziehe. Die zwei oben drauf sind aber für Siegen. Darunter alle für Köln (: Ich hoffe sehr, dass noch eine von euch kann ! Sonst muss ich die Karte vor der Halle verkaufen / verschenken :P Mal sehen, aber erst einmal hoffe ich wirklich auf euch !

Kommentare:

  1. Huhu :) soll man dann auch wieder was zum Thema Cro schicken? Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe meine Email ist bei dir angekommen :) vany.mausi :))

    AntwortenLöschen
  3. Sandramassanet Ahhhh wie geil *-*

    AntwortenLöschen
  4. schade, dass ich in Wien wohne :(
    aber viel glück an die anderen :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh my god! How much tickets did you bought?

    AntwortenLöschen
  6. wieso hast du so viele karten? :)

    AntwortenLöschen
  7. franziska.mi

    ich lieeebe deinen blog :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. oh ich will :) aber eins versteh ich jetzt nicht ganz, soll man dann wieder ein cro-bild oder so etwas machen oder einfach nur seine emailadresse hier hinterlassen? Ich glaub ich steh aufm schlauch ^^ :*

    AntwortenLöschen