DU SIEHST AUS WIE MINI ME :P

21 September 2012


Picture 624

DSC_0968Ich wurde vor kurzem bei Facebook gefragt, ob ich denn nicht noch einmal ein Bild von mir als Kind zeigen kann. Ich habe immer eins in meinem Zimmer rumstehen :P Das was ihr hier seht. Haha ein schönes Kind war ich wirklich nicht :D Ich hatte damals schon so Hamsterbäckchen. Ein wenig von dem Babyspeck ist zum Glück weggegangen. Meine Mama hat mir erzählt, dass ihr damaliger Chef mich immer “Backe” genannt hat. Sehr nett haha :D Aber so ist das. Ich glaube ohne das Kleidchen hätte ich auch gut als Junge durchgehen können :P Meine Mama sagte aber, ich war, wenn sie da war, immer sehr umgänglich, aber sobald sie mal auf Toilette gegangen ist, oder sie gar weg war, habe ich nur rumgebrüllt die ganze Zeit ! ;D War eben schon immer ein Mamakind :D Einmal war ich bei meinem Onkel & ich habe wohl die ganze Zeit soo geschrien, dass er entschieden hat, dass er keine Kinder haben will :D Heute brülle ich natürlich nicht mehr, wenn meine Mama nicht in der Nähe ist !

WOLLT IHR NOCH EIN PAAR MEHR BILDER SEHEN ?

Kommentare:

  1. Irgendwie siehst du auf dem Bild sehr dünn aus..

    Und süßes Kinderfoto :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Wir wollen noch mehr junior vici's sehen :)

    AntwortenLöschen
  3. du hats keine hamsterbacken du hast einfach nur schöne wangenknochen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte dich so nicht erkannt :D vielleicht liegt es aber auch daran das du damals ja blond warst. Aber deine Augen waren schon immer so schön *-* Und ach das bisschen Babyspeck hat jeder :DD Auf jedenfall warst du ein zuckersüßes Kind! :*

    AntwortenLöschen
  5. Du warst ja total.suess :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich war immer ein Oma-Kind :D da meine Mum sich kurz nach meiner Geburt selbstständig gemacht hat, hatte sie kaum Zeit und so war ich immer bei Omi und das war auch immer toll, aber sobald ich bei meiner Mum war hab ich dann geweint :D hab wohl meine Omi als Mama angesehen, aber mit der Zeit gings dann =P aber alles in allem kann man das ja auch Mama-Kind nennen, is ja der weibliche Part bei dem ich mehr war =P
    Und jaaa mehr Fotos von dir :D

    AntwortenLöschen
  7. Ui, du warst ja blond :D was ist jetzt eig deine richtige haarfarbe?

    AntwortenLöschen
  8. Du sahst aber echt goldig aus ;) Ja würde gerne mehr Bilder sehn.

    AntwortenLöschen
  9. Du hättet auch ein Kind von Boris Becker sein können ;)

    AntwortenLöschen
  10. Heute brülle ich natürlich nicht mehr, wenn meine Mama nicht in der Nähe ist !


    hahahahahhaaa wie geil, musste grad so lachen! :D

    AntwortenLöschen
  11. Ja ich würd gerne noch ein paar Bilder sehen :) :*

    AntwortenLöschen
  12. Klar gern. Ich liebe es alte Alben rauszukramen und mal wieder durchzusehn. Ich war glücklicherweise ein richtig hübsches Kind - allerdings überblätter ich gern die Teenagerzeit - tja da kam dann bei mir Speck No 2 :D

    AntwortenLöschen
  13. immer her mit den bildern :)

    AntwortenLöschen
  14. Jaa :)) Noch mehr Bilder !

    AntwortenLöschen
  15. Hast du deine Stirn mit Photoshop verkleinert? :o

    AntwortenLöschen
  16. alle Kinder sind schön! :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde dich unheimlich süss auf dem Bild
    Du warst ein schönes Kind und bist jetzt immernoch wahnsinnig hübsch und symphatisch

    AntwortenLöschen
  18. Gooooldig :)
    Klaaaar noch mehr Bilder :D
    ich liebe Kinder ♥

    AntwortenLöschen
  19. jaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)) sooo süßßß :* <3

    AntwortenLöschen
  20. Ohja will unbedingt mehr sehen :D Ich fand dich richtig süß aber die Backen sind echt zum knuffen :D <3


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. du bist einfach sooooo hüpsch! :)))

    AntwortenLöschen
  22. Das Bild von dir sieht irgendwie so komisch bearbeitet aus:S
    Du hast doch garnicht so eine kleine Stirn:o Naja, wers nötig hat;)

    AntwortenLöschen
  23. Kannst du mal ein bild von dir zeigen wo du 12 warst oder so? :***

    AntwortenLöschen
  24. süß ^^


    step by and say hi.
    teen-spleen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Ohhh nein, wie süüüüß *_*
    Auf jeden Fall mehr bilder bitte <3
    Ich fress dich :D


    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  26. Du warst als Kind super süß!
    Bist jetzt natürlich auch noch eine hübsche ;)
    LG

    AntwortenLöschen