DM EINKAUF "DOPPELTE SCHMINKE"

15 September 2012

Eben war ich bei dm (: Ich habe mir dort schon einmal meine Schminke für Siegen geholt. Dann habe ich wenigstens direkt alles da & muss den Einkauf nicht mehr dort im Umzugsstress noch erledigen. Falls ihr euch jetzt denkt "Wieso denn alles doppelt ? Kannst die Sachen doch auch einfach mitnehmen." Ja könnte ich schon, aber dann muss ich sie am Wochenende wieder hierher bringen & Montags wieder mitnehmen und und und... ich kenne mich einfach... ich bin ein Schusselchen & ich würde bestimmt immer irgendwas vergessen & dann die vergessenen Sachen immer wieder schnell neuzukaufen wäre, denke ich, auf die Dauer um einiges teurer, als immer alles da zu haben. Was ich jetzt noch vergesse habe, sind Rasierer und ein Rasiergel, aber das kann ich noch immer holen. Shampoo & Spülung werde ich mir jetzt mal im Internet von Kerastase bestellen, da mir das einige von euch empfohlen hatten.
Diesen Monat arbeite ich ja noch... habe am Donnerstag meine Kündigung abgegeben. Bin echt traurig !!!


2 Lidschattenpinsel, Ein Puderpinsel, ein Rougepinsel, ein Stielkamm & ein normaler Kamm :P



 Zahnbürsten, Zahnpasta, Abschminktücher, Wattestäbchen, Kontaktlinsenlösung & ein Linsendöschen

Deo, Concealer, Augenbrauenstift, Makeup, Eyeliner, Loses Puder, Bronzer, Highlighter, Lidschatten & zwei Lippenstifte, einer in Nude & der andere in so einem Beerenrot. Passt bestimmt gut zum Herbst.

__________________
Leider spinnt dieser Blog im Moment ein wenig. Man kann keine Kommentare machen & auch viele Links nicht öffnen. Ich hoffe, dass es so bald wie möglich wieder funktioniert. Wenn ihr etwas loswerden wollt, könnt ihr mir hier gerne auf die Pinnwand schreiben.

Kommentare:

  1. Kannst du noch die Preise dazu schreiben?

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es das Make Up wirklich noch bei dm ? Ich finde das nie ! Kannst du die Preise und Farben noch dazu schreiben ? ... Brauchst du keinen Mascara ? Wimpernzange ?
    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe du antwortest, ich würde nämlich gerne wissen, von welcher marke der concealer ist
    ich liebe deinen Blog, Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Darf man Fragen wie viel Geld du für Kosmetik ausgibst ? :)

    AntwortenLöschen