BLOGGEN VOM HANDY

07 September 2012

Halli hallo ihr Süßen. Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag. Ich sitze gerade auf der Couch & schaue "Déja vu" auf Pro7. Ich liebe diesen Film. Habe ihn schon einige Male gesehen. Heute Morgen habe ich mit meiner Mama einen Pflaumenkuchen gebacken. Der war sooo lecker. Das Rezept blogge ich euch morgen. Anschließend kamen unsere 3 Omis (Habe ja durch meinen Stiefpapi noch eine mehr). Wir saßen den ganzen Tag draußen und dann bin ich los zur Arbeit. War richtig toll heute. Ich war nicht an der Kasse, sondern habe die Ware vorgezogen. Mal was anderes hihi. Heute hatte ich aber keine Lust mehr irgendwas zu machen :) Morgen werde ich wohl mal wieder mein Zimmer aufräumen. Das Chaos ist gigantisch haha :* Ich hoffe ihr hattet einen tollen Start ins Wochenende !

Kommentare:

  1. Hihi, dann wünsch' ich dir noch viel Spaß beim Film! :*
    Ich habe heute auch nichts gemacht außer 10 Stunden vom Urlaub nach Hause zu fahren! :D
    Das Bild ist echt sowas von zuckersuess! <3
    xoxo, Sunny ♥

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal braucht man auch einfach ein bisschen Entspannung... :)

    Genieß den freien Abend :-*

    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  3. :D süßes Bild *_*
    Folg dir schon eine ganze Weile
    Gibt es eine Möglichkeit bei der du einen/meinen Blog vorstellen kannst?
    würde mich escht über eine Antwort freuen!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. vici hast du kontakt deiner oma von deinem leiblichen vater? (der satzbau klingt irgendwie total falsch :D )

    AntwortenLöschen
  5. Hast du dann mit der mutter deines "erzeugers " noch kontakt ? Und mit ihm nicht ?

    AntwortenLöschen
  6. Hast du also mit der Mutter von deinem biologischen Papa noch Kontakt? Victoria du bist so toll, ich bewundere dich wirklich ! Ich finde es wirklich super, dass du über Raphael trotzdem nicht schlecht redest !
    Ich finde es so wichtig, sich an die guten Zeiten zu erinnern. Wünsche dir alles Gute für dein Studium.
    <3

    AntwortenLöschen
  7. hast du denn kontakt zur mutter deines erzeugers? oder wie ist das zu verstehen?

    super süßes foto - du solltest öfter deine zähne zeigen auf fotos :)

    AntwortenLöschen
  8. ach hast du also noch kontakt zu der mutter deines erzeugers, da du ja mit ihm nichts zu tun haben wolltest?!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sein Vater hat mal gesagt das er sich immer eine Tochter gewünscht hat aber als er SIE(VICI) bekommen hat wollte er sie nicht

      Löschen
  9. Ich kann irgendwie nicht so gut vom Handy bloggen! Den Frlm find ist wirklich super, hab gestern aber die VMAS auf VIVA geschaut! :)

    AntwortenLöschen
  10. Du hast Kontakt zu der Mutter deines vaters?

    AntwortenLöschen
  11. Du hübsche *_*
    Vici kannst du bitte wieder etwas mehr über cro posten? Wäre toll <3

    AntwortenLöschen
  12. süßes bild :)

    http://deraugenblickistdieewigkeit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. also ich könnte einen film höchstens 2mal sehen^^

    AntwortenLöschen
  14. Hihi hab mal ein praktikum bei dm gemacht ich habe das gehassst mit dem waren vorziehen xD

    AntwortenLöschen
  15. Das Bild ist sooooo süß <3
    Und mein start ins Wochenende war super :))

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  16. süß (:

    http://aufendlosenstrassen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen