BEIM “KLETTERN”

23 September 2012


Untitled-1

DSC_0971

Es hat echt riiiichtig viel Spaß gemacht heute ! Die Jungs haben sich suuuper gut benommen & ich musste gar nicht viel helfen ! Die haben das so toll gemacht & mir hat es auch viel Spaß gemacht. Ich kann es nur empfehlen ! Man lernt viel dabei. Auf den höchsten Parcours habe ich mich leider nicht getraut. Ich hätte alleine hoch gemusst & ich habe dann lieber noch wen der mitgeht. Alleine macht es glaube ich auch keinen Spaß. Das “Rutschen” auf dieser Seilbahn ist natürlich das Beste, aber sonst hatten die Parcours auch echt viel zu bieten ! Anschließend war ich echt fertig. Ach herrje… ich werde meinen Bruder so die Tage vermissen, wo ich in Siegen bin. Ich nerve ihn richtig. Bin ihn nur am abknutschen :D Er ist der Beste !

Kommentare:

  1. Das Ruutschen ist echt immer super :D aber vici das ist nicht dein bruder der da hinter dem baum hervorguckt :$$?
    Und mich wunderst, musstet ihr den keine Helme tragen :D?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa :P
      Der hinterm Baum ist der Freund meines Beuders. Der davor ist Timi :P
      Nein mussten wir nicht <3

      Löschen
    2. Haha okay ich dachte schon :D
      Ich war heute auch mit meinen Brüdern klettern und als ich dann vorhin den Artikel gesehen habe musste ich echt lächeln :D
      Ich liebe deinen Blog :* <3

      Löschen
  2. Das animierte Bild ist sooooo toll :* :)

    AntwortenLöschen
  3. scheinst ja eine menge spass gehabt zu haben :))
    wann fährst du eigentlich nach Siegen? .. er wird dich bestimmt auch vermissen, aber ihr habts ja die Wochenenden für euch :) liebe grüße aus wien :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa auf jeden Fall :*
      Morgen fahre ich den Schlüssel holen, am Donnerstag zum Streichen, am Freitag werden Sachen angeliefert & am Samstag wird alles aufgebaut :P <3
      Ich hoffe es hihi !
      Liebe Grüße zurück !

      Löschen
  4. Das gif Bild ist echt klasse :D

    AntwortenLöschen
  5. richtig geil das animierte Bild :D

    AntwortenLöschen
  6. Haha das Gif is ja mal süss ! :)
    Auf dem Bild daunten erinnerst du mich an Kasia von GNTM :))

    Liebe Grüße
    Schwalbenfaenger.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  7. echt süß, das animierte bild :)

    http://cocococusnuss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. kannst du vlt mal ein bild machen was du da anhattest und woher die sachen sind? weil das sieht toll aus was du da anhast :):*

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte viel zu viel Angst :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. vici du bist so hübsch ehy !
    ich fahre morgen auch mit meiner klasse in den kletterpark nach dettmold :D

    AntwortenLöschen
  11. haha sieht nach viel spaß aus :D
    ich will auch!!! :P

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich wollte dich darauf aufmerksam machen,dass man deinen Bruder auf dem Gif Bild erkennt. Ich sag's dir, weil du ihn ja immer unerkennbar machst. Du kannst gerne meinen Kommentar wieder löschen, damit die anderen es nicht bemerken:)

    AntwortenLöschen
  13. woooow was für ein tolles gif :)) ja klettern ist toll! :D ich freu mich für dich, dass du so viel spaß hattest! :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab das auch mal gemacht, musste aber leider abbrechen, da meine Höhenangst zu groß war :(

    lg

    Escadalicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja klettern macht echt spaß *_* das ihr keine helme tragen musstet wundert mich jetz, wir mussten immer diese fetten gelben hässlichen "frisur-kaputt-macher" tragen :P

    AntwortenLöschen
  16. wer hatt deine möbeln und alles bezahlt?wie teuer ist das studium und zimmer?

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja sowas macht echt viel Spaß =) und das animierte Bild is toll

    AntwortenLöschen
  18. Die Animation von der Seilbahn ist ziemlich cool geworden, hat wohl echt Spaß gemacht :) Mit welchem Programm machst du deine Animationen eigentlich ? :)

    LG :*

    AntwortenLöschen
  19. Oh Mann ich will auch in so einen Kletterwald / Hochseilgarten. :]
    Wir waren am Dienstag mit der Arbeit wandern auf dem Blomberg hier in Bayern und oben neben der Alm gibt es auch so einen Kletterpark, nur der hat Mittwoch bis Sonntags auf. War ganz traurig weil ich da gerne drauf gegangen wäre, einige Arbeitskollegen wären mit dabei gewesen.
    Hach ich bin gerade neidisch :D

    AntwortenLöschen
  20. Musste man sich eig wiegen lassen? Weil die binden ja einen an und so... Obwohl ich jetzt kein klopps bin, ist mir sowas iwie unangnehm, würd aber gerne mal in so einen garten :))

    AntwortenLöschen
  21. ich finde dich mit deinem Bruder so süß! Ich kann das total nachvollziehen, dass du ihn vermissen wirst. Ich habe auch einen kleinen Bruder, den ich über alles liebe und den ich nur abknutschen könnte. Zum Glück bleibe ich zuhause wohnen, wenn ich jetzt studieren gehe, ich würde ihn auch so vermissen :(

    AntwortenLöschen
  22. Oh man, das sieht nach einem tollen Tag aus!! :)

    AntwortenLöschen
  23. Auf dem animierten Bild guckt glaube dein Bruder hinterm Baum hervor, voll süß :)

    AntwortenLöschen
  24. Deine Frisur sieht echt richtig schön aus, sie steht dir richtig gut! :D <33

    AntwortenLöschen
  25. warum ist da ein bobbycar ?:p

    AntwortenLöschen
  26. Könntest du vielleicht einen Outfitpost zu diesem Outfit machen? :) Das scheint nämlich echt süß auszusehen <3

    AntwortenLöschen
  27. mir gefällt dein Blog sehr, vorallem weil du wirklich regelmäßig etwas schreibst :)
    Deine Videos schaue ich auch gerne.
    Weiter so & viel Glück für dein Studium :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  28. Du bist so eine wahnsinnig süße Schwester :) der Kleine kann sich so glücklich schätzen :))

    AntwortenLöschen
  29. Die Bilder sind toll :) Die Animation erinnert mich an Tarzan :D Vicky rettet Jane :DD Und dass du dein Brüderchen vermissen wirst kann ich nur zu gut nachvollziehen. Vermisse meine Schwester auch total :( Hab sie jetzt schon 3 Monate nichts mehr gesehen :(


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Ich war einmal und es war horror :( Zuviel höhenangst wills aber nochmal machen und meine angst überwinden!!!

    http://escadalicious.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  31. Wie toll das animierte Bild :D Sieht nach viel Spass aus. :)

    AntwortenLöschen
  32. Ich wäre da glaube ich genauso mit dem knuddeln & knutschen :)
    Ist doch total schön,wenn man sich so lieb hat :D
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute in Siegen ♥

    AntwortenLöschen
  33. sieht super spaßig aus :)
    und dein schal ist super schön, woher hast du den? :*

    AntwortenLöschen
  34. das gif bild ist einfach sooo cool geworden, sowas schaffst auch nur du :* :*

    AntwortenLöschen
  35. So ein Zopf steht dir richtig, richtig gut ! :) Und ich finde nicht, das du eine zu hohe Stirn hast !

    AntwortenLöschen
  36. Ach vici ich würde so gerne aussehen wie du :( dann würde mein schwarm bestimmt was von mir wollen du schönheit

    AntwortenLöschen
  37. Gottt du steckst mich an jetzt will ich auch!

    AntwortenLöschen
  38. haha das kleine video ist ja süüß ich musste ein bisschen schmunzeln :p

    AntwortenLöschen
  39. Ohhh wie süss :)
    Ich will auch.

    AntwortenLöschen
  40. wie kann man selbst beim klettern so wunderschön aussehen <3

    AntwortenLöschen
  41. du erinnerst mich da iwie an Katniss Everdenn :D

    AntwortenLöschen
  42. woher hast du den tollen schal suche schon lange so einen

    AntwortenLöschen
  43. ich liebe kletterparks! obwohl einem danach immer die arme weh tun! :D LG!
    <3 http://laughiiingoutloud.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  44. sooo süß.. :D

    hm.. woher hast du deine Schuhe gekauft und es gefällt mir :))

    Wie hat es gekostet und ich würde es auch kaufen :D :**

    AntwortenLöschen
  45. Das sieht so nach Spaß aus *_*
    Will auch mal unbedingt so etwas machen :p
    Dein Bruder wird dich auch vermissen :(


    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  46. Ich finde Klettern macht immer total Spaß :)!
    Würde mich freuen, wenn ihr bei Gelegenheit mal bei meinem neuen Beauty Blog vorbei schaut! Bin für Kommentare und Vorschläge aller Art unheimlich dankbar! :)
    Schönen Abennd noch :*

    AntwortenLöschen