AUGENMAKEUP INSPIRIERT DURCH MEIN GALAXY SHIRT (:

09 September 2012


DSC_0908

Ich hatte euch ja gesagt, dass ich es noch einmal ordentlich fotografiert hatte (: Bloß der Lidstrich auf dem Linken Auge (unten) ist mir nicht so gut gelungen gewesen. Oben der ist eigentlich in Ordnung :P Hatte dieses Mal keine Fake Wimpern drauf. Inspirieren lassen habe ich mich von meinem Galaxy Shirt von Cotton on. Habe deswegen diesen Rosé Ton benutzt. Mein weißer Highlighter ließ sich als gut einsetzen, da er die funkelnden Sterne wiederspiegelt & anstatt dem Schwarz außen hätte ich, um es “perfekt” machen zu können, auch einen dunklen Blauton nehmen können, eben wie auf dem Shirt, aber das war mir dann doch etwas zu bunt ! Benutzt habe ich die Farben aus meiner neuen Palette, meinen Highlighter von Maybellin, einen Geleyeliner von Catrice & den Illegal length Mascara. Falls ihr Lust auf ein Tutorial habt, lasst es mich wissen & ich werde versuchen, es in den nächsten Tagen umzusetzen.

ICH HOFFE, ES GEFÄLLT EUCH AUCH :*

Kommentare:

  1. Sieht echt richtig gut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du ein Tutorial dazu machen? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohne Fake-Wimpern bist du viel schöner! Sieht einfach vieeel natürlicher aus. (:

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig toll aus <3 auf jeden Fall Tutorial =)

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass es euch allen bis jetzt so gut gefällt !
    1000 KÜSSE :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sieht ech Wunderschöön aus <3 (auch ohne fake wimpern ;) )
      Würde mich total über ein Tutorial freuen !! :** Küsse auch an dich zurück :*** LG. Laura <3

      Löschen
  6. ich hab mal so was ähnliches versucht :P
    http://time-bomb-set-into-motion.blogspot.de/2012/08/groer-augenmake-up-contest.html
    also auch an galaxy orientiert, aber es is was ganz anderes rausgekommen als bei dir jetzt :P :))
    <3

    AntwortenLöschen
  7. die haarfarbe auf dem bild ist wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  8. Habe auf meinem Blog auch ein Galaxy-Inspiriertes AMU gemacht :)

    AntwortenLöschen
  9. super idee :-) sieht toll an dir aus <3

    AntwortenLöschen
  10. Sieht voll schön aus <3

    Bloggst du heute das Rezept von den Pflaumenkuchen? *_*

    AntwortenLöschen
  11. total klasse :)
    tutorial wäre auch super ! :b

    AntwortenLöschen
  12. Bitte bitte Tutorial :-* sieht super aus <3

    AntwortenLöschen
  13. Das schreit nach einem Tutorial :)))

    AntwortenLöschen
  14. Mach bitte ein Tutorial dazu. Es sieht richtig schön aus !:*

    AntwortenLöschen
  15. Tolles augen make-up. Ich glaub wenn du deine augenbrauen nen tick dunkler machn würdest, dann würden die farben und alles mehr zur geltung kommen. :)

    AntwortenLöschen
  16. ich wäre auch für ein tutorial =)

    AntwortenLöschen
  17. Ahh wie schön :) Tutorial!

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht richtig toll aus, vici! Du bist einfach so wunderschön! *_*
    wie findest du eig ombré hair?
    Ganz liebe grüße an dich süße :*

    AntwortenLöschen
  19. was benutzt du im Moment für wimperntusche?

    AntwortenLöschen
  20. Ich will unbedingt das Tutorial sehen *_*

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Sieht gut aus! Aber wieso sind denn deine Haare da blond?

    AntwortenLöschen
  22. sieht sehr hübsch aus süße, finde ich gut das du dir ein wenig farbe getraut hast :-)

    AntwortenLöschen
  23. Ein Tutorial wär cool uns zeig uns nochmal das t-shirt :-*

    AntwortenLöschen
  24. Muss ich nachmachen <3 TUTORIAL biiiiitttteeee

    AntwortenLöschen
  25. einfach wow *--*
    unbedingt ein tutorial dazu bitte :***
    lg

    AntwortenLöschen
  26. Hast du blonde Strähnchen?:-* voll toll:-* !

    AntwortenLöschen
  27. Sieht toll aus,also ich würde mich über ein Tutorial freuen ;)

    AntwortenLöschen
  28. Deine Augenfarbe sieht auf dem Bild gigantisch aus !! :)

    AntwortenLöschen
  29. wow ich liebe es :) meinst du aber zu oliv färbenden Augen würde es passen ? :( lg

    AntwortenLöschen
  30. Tut brauch ich nicht...... 3 lidschatten + lidstrich ist voll unnötig und langweilig das hattest du schon oft genug ! :) das oberteil ist schön

    AntwortenLöschen
  31. Vici du bist toll. Weiter so und lass dich nicht runter machen ! ! Liebe grüße, Pinaa <3

    AntwortenLöschen
  32. Sieht wirklich super aus!

    http://herecomesthesuncs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Ja, bitte ein Tutorial :).

    AntwortenLöschen
  34. Find ich sehr schön! Ich denke, wenn du ein bisschen lila über das schwarz in der Lidfalte machen würdest, würde es richtig cool aussehen, aber auch so sieht es toll aus.

    AntwortenLöschen
  35. Es sieht wirklich sehr schön aus ! Jaaaaa ein Tutorial wäre klasse :*

    AntwortenLöschen
  36. Super schööön :*
    -Tutorial-

    AntwortenLöschen
  37. Sehr schön :*
    ->Tutorial bitte

    AntwortenLöschen
  38. hey vici :) ich hab da eine doofe frage.. mein freund hat vor ein paar tagen schluss gemacht & jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll :( das ist mir total peinlich das zu fragen.. aber wie hast du es geschafft von raphael weg zu kommen. das war mein erster freund und ich kann den nicht vergessen :(( hast du da vielleicht ein paar tipps? :(((

    AntwortenLöschen
  39. sieht richtig toll aus :)

    http://deraugenblickistdieewigkeit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Sieht richtig toll aus :)
    Nachtigall21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. TUTORIAL BITTE !!
    sieht echt toll aus !

    AntwortenLöschen
  42. Sieht gut aus, würde mich über ein Tutorial freuen ;)

    AntwortenLöschen
  43. richtig, richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  44. Ein Hammer AMU! Du bist so gut im Schminken! Ohne Fake Lashes gefällst du mir sogar noch besser :) Und ich wünsch mir immer noch mal von dir geschminkt zu werden :D


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. Ich finde den Look wirklich super schön! Würde mich über ein Video dazu freuen :)

    AntwortenLöschen
  46. perfekte Farben raus gesucht, schaut gut aus :))

    AntwortenLöschen
  47. wie viel kostet das oberteil ? (:

    AntwortenLöschen
  48. das sieht echt hammer aus! ich würde mich auch über das Tutorial freuen :)

    AntwortenLöschen
  49. Wow, sieht toll aus, hast du gut hinbekommen. Tutorial wäre echt cool :)

    AntwortenLöschen
  50. Mir würde es besser gefallen hättest du den rosé ton oberhalb der Liedfalte nicht mehr verwendet und stattdessen den schwarzen Liedschatten weiter ausgeblendet. Sonst gefällt mir das Make up aber sehr und ich finde es gut, dass du auch mal ein farbigeres Make up ausprobierst.

    AntwortenLöschen
  51. Ja bitte mach ein Tutorial :)

    AntwortenLöschen
  52. Sieht suuuper aus Vicky! Ein Tutorial fänd ich auch super :)

    Fänds auch klasse, wenn du ein Reviewvideo zu der Palette machen würdest, da ich im Moment auch nach einer neuen Ausschau halte und mir die Farben der Palette sehr zusagen. Nur hab ich wenig Lust Geld dafür auszugeben, wenn die nicht gut ist.

    :*

    AntwortenLöschen
  53. Hey kannst du mir vll ein tipp geben, passt jetzt vielleicht nicht zu dem Post, aber welchen Roten Lippenstift du empfehlen würdest? :)

    AntwortenLöschen
  54. Aufjedenfall Video :)
    Es sieht einfach so wunderschön aus <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen