APP EMPFEHLUNG–HEART BOOTH

04 September 2012


Foto

Ich hatte euch vor einiger Zeit in der Art & Weise mal ein gaanz großes Herz gemacht. Damals aber noch total kompliziert mit meiner Webcam. Jetzt ist es ein süßes “ I <3 U”. Ich hoffe, ihr erkennt es. Mit der App Heart Booth geht das gaaanz einfach. Ihr macht jedes Bild einzeln mit eurer Handykamera & es gibt auch einen Selbstauslöser. Die Schablone, wo euer Arm, oder was auch immer dann hinmuss, könnt ihr sehen, während ihr das Bild macht. Es gibt nicht nur Herzen oder I <3 U sondern noch gaaanz viele andere schöne Sachen ! Die App ist kostenlos ! Ich habe bloß am Ende mein Bild auf dem PC noch schwarz- weiß gemacht :P Ich hoffe, es gefällt euch & ich konnte euch damit was Schönes zeigen. Wenn ihr Lust habt schickt mir doch eure Heartbooth Bilder per Kommentar & ich mache auf meinem Facebook Profil ein Heartbooth Album & verlinke euch, wenn ihr mir euren Link dazu schreibt (:

Kommentare:

  1. Muss ich unbedingt mal ausprobieren. Finde ich eine richtig schöne Idee und vor allem eine hilfreiche App, wenn sie das ganze so einfach macht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Is ja ne coole App =) muss ich mir wenn ich heut zuhause bin auch mal runterladen. Danke für den Tipp <3 kriegst dann auch nen Link sobald ich n Foto gemacht hab :D

    AntwortenLöschen
  3. ach nö! gibts nich auf meinem handy :(

    AntwortenLöschen
  4. Vici warum hast den artikel von gestern gelöst?nicht bösse gemeint frag nur

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebe vici,

    ich kann dir fürs iphone noch folgende App empfehlen: "Photoshop express"

    Das ist quasi die "abgespeckte" Version vom richtigen photoshop, aber sehr zu empfehlen... man kann so Fotos direkt auf dem handy zuschneiden und dann noch schwarz/weiß oder bunt oder so machen... kannste dir ja mal anschauen ;-)... ich bin super zufrieden damit :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die App gibts bei Android nicht :(

    AntwortenLöschen
  7. mega :) ich wollte so ein bild sowieso schon immer machen, wusste aber nie wie :D gibts die app auch für android? küsschen <3

    AntwortenLöschen
  8. Gibt es so eine app auch für Android ?

    AntwortenLöschen
  9. Es gibt noch die seite www.heartbooth.com für die, die kein iphone haben, da kann man auch ein herz machen ((:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh super :) Finds schade, weils das nicht für Android gibt

      Löschen
  10. bei mir gibts diese app nicht im play store :(
    ich hab es eingegeben aber kommt nichts :(

    AntwortenLöschen
  11. Kann es sein das es nur für das iphone gib ?

    AntwortenLöschen
  12. Hab mir die App gleich mal runtergeladen :D
    Danke für den Tipp !

    Ich finde so Bilder immer total toll, hat was :)

    AntwortenLöschen
  13. gibt es leider nicht für android :(
    bzw. habe ich es nicht gefunden..

    AntwortenLöschen
  14. http://2.bp.blogspot.com/-VlDifLUMqL0/UEXyIJ3We4I/AAAAAAAAEiY/JtBOS4zi7J0/s1600/herz.JPG

    http://www.facebook.com/justynagrodzka.marcelkraft

    AntwortenLöschen
  15. mega *__* ..

    ıst das nur fuer ıphone ve android ? :* :* :*

    AntwortenLöschen
  16. Gibts leider nicht für android :(

    AntwortenLöschen
  17. Voll schade hab gerad geguckt aber für android gibts das anscheinend nicht :-(

    AntwortenLöschen
  18. das gibts für Android gar nicht..schade :(( <3

    AntwortenLöschen
  19. :( schade bei meinem handy (android) gibts die nich :(

    AntwortenLöschen
  20. Aber wieder nicht für Android :((

    AntwortenLöschen
  21. Ich kann die App bei Android nicht finden. Bitte um Hilfe!

    PS: Sehr schöne Bilder von dir, Vici.

    :**

    AntwortenLöschen
  22. Es gibt Voll viele apps welche ist es den

    AntwortenLöschen
  23. voll süße idee :)

    http://deraugenblickistdieewigkeit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. http://www.heartbooth.com/pic/football_program_basis für die hübsche vici hihi ♥

    AntwortenLöschen
  25. gibt es die app nur fürs iphone?

    AntwortenLöschen
  26. Body Symbol ist die app für Android :)

    AntwortenLöschen
  27. Muss man dafür ein i phone haben oder geht das auch mit samsung ?

    AntwortenLöschen
  28. http://www.facebook.com/belgin.baeaem/photos#!/pages/Glanz-Gloria-Mode-und-Accessoires/111416002317754

    AntwortenLöschen
  29. Hm weißt du denn ob es iwie noch eine andere app gibt die sowas machen kann? Auch für Android Handys;

    AntwortenLöschen
  30. leider ist das nur für das drecks iphone

    AntwortenLöschen
  31. Gibt's die app auch für Android?

    AntwortenLöschen
  32. Die kostet jetzt 79 Cent ! :)

    AntwortenLöschen
  33. ich habe das so oft in fb gesehn und jetzt weiß ich endlich, wie die das machen :D
    daaaaaaaaanke :****

    AntwortenLöschen
  34. Die ist aber doch gar nicht kostenlos :(

    AntwortenLöschen
  35. Ich fänd es echt cool wenn du ein Video machst wo du auch so ein Herz machst :D

    AntwortenLöschen
  36. Ich hab mir die APP sofort installiert :)
    Dankeschön für diese coole APP <333

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  37. wow wie süß du bist <3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  38. :D ich hab mir die App sofort runtergeladen und gleich ausprobiert *.* das geht so einfach
    Danke für den Tipp <3

    AntwortenLöschen
  39. :) hab leider android aber im Internet gibt es die Seite da kann man das auch machen :)

    http://niinchens.blogspot.de/2012/09/heartbooth.html

    http://www.facebook.com/nadine.tbsch

    AntwortenLöschen
  40. Huhu :), hab mir das App auch gleich runtergeladen und ich muss sagen, es ist einfach genial.

    Hier der Link zu meinem Herzbild:
    http://imageshack.us/photo/my-images/84/imagekopie.jpg/

    Grüße

    AntwortenLöschen