ACHTUNG ! INSTAGRAM VIRUS !

27 September 2012


UnbenanntIch habe von einigen von euch gehört, dass sie wohl immer eine Virsumeldung bekommen, wenn sie auf meine, oder auf verschiedene andere Seiten gehen. Wir waren erst alle ratlos woran dies liegen könnte. Ich selbst habe diese Virenmeldung auch gar nicht gesehen. Jetzt scheint das Problem wohl gelöst zu sein ! Es liegt an dem “Instagram Widget” auf eurer Seite. Meines war links in der Seitenspalte eingebaut. Also falls ihr auch auf eurer Seite dieses Widget haben solltet, dann baut es am Besten wieder aus, denn es ist mit einem Virus infiziert ! Ich selbst habe die Meldung bei mir nie bekommen, aber ihr hattet mir ja bescheid gesagt ! Ich danke auch Kristina, die mir weitergegeben hat, dass es wohl an diesem Widget.Falls ihr aber trotzdem ein Instagram Widget auf eurer Seite haben wollt, dann könnt ihr einfach mal googlen. Hier bekommt ihr zum Beispiel eins <3

ICH HOFFE, ICH KONNTE DAMIT HELFEN <3

Kommentare:

  1. Vici :* ich wollte dir mal was sagen was garnicht zu dem thema gehört, ich finde dich so klasse du bist so ein liebes mädchen & du bist mein vorbild! :) Glg Katty <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKEEE Katty :**
      Ich hoffe, ein relativ gutes Vorbild <3

      Löschen
    2. Aufjedenfall, ich finde du bist anders wie andere bloggerinnen weil du halt so natürlich bist & so lieb & garnicht abgehoben! :) ( hört sich an als würde ich voll schleimen, sorry :-) ) Lg Katty <3

      Löschen
  2. Vielen Dank für den Hinweis! :)

    xxx
    http://motivatedfashionista.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. yaaaaay endlich kann ich wieder auf deine Seite :)))

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh danke Vici !
    Hab mich schon total gewundert :\

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gernee :*
      Ist immer ärgerlich, wenn man die Lösung des Problems nicht findet <3

      Löschen
  5. & ich dachte schon ich wär die einzige mit diesem Problem, da bin ich aber froh, dass ihr eine Lösung gefunden habt <3

    AntwortenLöschen
  6. dein neuer header sieht zwiemlich doof aus :P

    AntwortenLöschen
  7. Gibts auch für Android?

    AntwortenLöschen
  8. dein neuer header ist superschön <3

    AntwortenLöschen
  9. Oh lol danke :D dann spackt deswegen mein Blog so rum und ich dachte schon Blogger hat irgendwelche Probleme ^^ danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau das habe ich auch erst gedacht & mich schon aufgeregt haha :D

      Löschen
  10. ich benutze das instagramm widget von http://snapwidget.com/

    da gabs noch keine probleme und du musst nicht auf dein instagramm verzichten :)

    AntwortenLöschen
  11. oh mist, den link hast du ja schon :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht ja gar nichts :*
      Danke fürs Bescheidsagen <3

      Löschen
  12. Endlich geht es wieder :)
    Danke fürs Bescheid sagen <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  13. aaah das gleiche problem hatte ich auch. seit tagen hat mein blog so lahm geladen und heute kam eine mail von einer leserin, dass sie eine warnung bekommen hat. schön zu wissen, woran es lag und dass ich nicht allein bin ;)
    LG Annie Waits

    AntwortenLöschen
  14. Also bei mir ist der Virus immer noch :O Musste deshalb meinen alten Blog löschen :/ weil ich den Instagram Button nicht mehr löschen konnte :(.

    AntwortenLöschen