ACHTEST DU AUF DEINE ERNÄHRUNG ?

22 September 2012




Das ist eine der Fragen, die mir am häufigsten von euch gestellt werden. Ich hatte ja gestern bei BlogTV gesagt, dass ich euch einen Artikel dazu schreibe, einfach, weil auch dort die Frage so oft gefragt wurde. Ich achte nicht auf meine Ernährung. Stopfe aber gleichzeitig auch keine Tonnen an Süßigkeiten in mich rein :P Ich bin jetzt allgemein ein Mensch, der nicht soo extrem viel Hunger hat. Morgens frühstücke ich eigentlich nur, wenn ich frei habe, oder Wochenende ist, in der Schulzeit habe ich nie gefrühstückt. Das ist für mich verlorene Zeit, ich versuche immer so lange wie möglich zu schlafen & frühstücke dann einfach mein Pausenbrot in der ersten Pause. Mittags gibt’s immer warmes Essen, da kocht meine Mama ja auch für meinen Bruder. Abends esse ich dann noch ein Toast, oder was bei Mc’s haha :D War in der letzten Zeit echt oft da :D Ja sonst esse ich im Moment totaaal gerne diese Dinger von Milka mit dem Vanillepudding drin :D Wir haben einen riesengroßen Süßigkeitenschrank & wenn ich Lust drauf habe, esse ich auch was. Bei uns gibt’s auch viel Maggi & Knorr, halt diese Gewürzmischungen. Sonst esse ich totaaal gerne Jogurts & Kuchen. Obst & Gemüse esse ich auch gern. Melone, Kohlrabi, Möhrchen etc.  Ich trinke aber eigentlich nur Wasser :P Habe ich mir in der letzten Zeit so angewöhnt, einfach, weil es das Einzige ist, was meinen Durst wirklich stillt ! Ja… ich glaube, das war es eigentlich, was ich dazu so erzählen kann :P
HABT IHR NOCH FRAGEN ?
ACHTEST DU AUF DEINE ERNÄHRUNG ?

Kommentare:

  1. Interessanter Beitrag :) Eigentlich achte ich auch nicht auf meine Ernährung. Ich esse zum Beispiel kein Fisch und auch nur wenig Fleisch, einfach weil es mir nicht soooo gut schmeckt. Nicht das ich es nicht mag, aber ich habe keinen Heißhunger drauf ;-)

    AntwortenLöschen
  2. finde ich wirklich unglaublich gut, dass du nicht auch einer dieser mädels bist, die jede einzelne kalorie zählt!

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das du auch überhaupt nicht so sehr auf deine ernährung achten musst, weil du wirklich eine tolle figut hast! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mir leider nie angewöhnen Wasser zu trinken, zumindest nicht pures :D mit Geschmack gehts dann noch, aber pur wird mir da so schlecht von, schlimm ^^ Trink allgemein gerne Schorlen und die sind ja jetz auch net soooo ungesund :D das kann ich mir denk ich mal erlauben ^^ und Essen acht ich eigentlich nicht so drauf was ich ess, ich ess es einfach :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schorlen haben auch ganz viel Zucker :D

      Löschen
  5. ich achte auch gar nicht auf meine Ernährung...dafür macht essen zu viel Spaß :p
    hab aber echt Glück, dass ich alles essen kann ohne zu zunehmen :D
    Bei uns zu Hause gibt es bis auf Ausnahmen auch nur Wasser zu trinken und fast food gibt es gar nicht. Allerdings stimmt es leider wirklich dass die Frau wenn sie in einer Beziehung ist anfängt ungesünder zu leben während das bei den Männern genau andersrum ist haha :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich verusche ein wenig auf meine Ernährung zu achten, allerdings ist es schwer wenn man erst um 17 Uhr von der Schule zuhause ist, dann Mittag isst & um 19 Uhr schon wieder Abendbrot. In der Schule hole ich mir dann meistens bei Lidl irgendwie Muffins oder Brötchen & wenn wir 2 Blöcke LB haben, holen wir uns meistens noch irgendwie Naschen, damit wir es überleben. :D
    Ich bin nur froh, dass man es bei mir nicht so sieht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist es ganz genauso, wir gehen immer rüber zu netto und holen uns lauter Süßigkeiten wenn mal wieder irgendein Fach ansteht, worauf wir garkein bock haben :D anders überlebt man Schule echt nicht

      Löschen
  7. Ich bin auch so wie du! Einfach das Leben geniessen :)

    Allerdings ist deine Pyramide veraltet, aber ist ja egaaal haha

    (Also ganz unten sind Getränke, dann kommt Obst & Gemüse, dann Getreideprodukte, dann Milchprodukte, dann Fisch, Fleisch Eier & ganz zum Schluss Süßigkeiten :) )

    AntwortenLöschen
  8. nein, ich achte eher nicht auf meine Ernährung, bin aber auch nicht dick oda so ;D also ich esse echt vieles von fast food bis gesundem essen. am liebsten mag ich aber was man schnell zubereiten kann. wasser trinke ich nicht sooft, meistens das mit geschmack ;D und morgens brauche ich einen cappuccino, da fühle ich mich gleich besser...

    LG

    AntwortenLöschen
  9. ich achte eigentlich auch nie drauf. auf das was ich lust habe das esse ich dann auch .. natürlich iin mengen. und süßigkeiten mag ich sowieso keine. das einzige was ich esse sind kinder pinguin und miilchschnitten :) .. und wasser trink ich auch nur! säfte nur beim fortgehn :)

    AntwortenLöschen
  10. Krass, ich habe ständig hunger und schaffe es kaum, nur so selten zu essen.

    AntwortenLöschen
  11. Hey vici.
    Ich verfolge schon länger deinen Blog und habe gesehen,dass du schon das skull shirt gemacht hast und auch das shirt von cro so geschnitten hast, dass es richtig toll aussieht.
    Ich habe ein Tutorial für ein cut out shirt gemacht, ich glaube es könnte dir gefallen.
    Du kannst es dir ja mal anschauen :)
    Würde mich sehr freuen.

    http://daisyadore.blogspot.de/2012/09/tutorial-diy-cut-out-shirt.html?showComment=1348322252395#c246275681472529601

    AntwortenLöschen
  12. Ich achte derzeit sehr auf meine Ernährung wenig Kohlenhydrate & viel Eiweiß! Will ein bisschen abspecken & habe damit jetzt auch schon innerhalb von 2 Wochen 3Kilo geschafft (:

    AntwortenLöschen
  13. hattest du mal eine phase wo du dich 'dick' gefühlt hast aber es nicht warst ?:)

    AntwortenLöschen
  14. ich achte sehr auf meine Ernährung :S anders würde ich aussehen wie so ein Moppelchen :D

    AntwortenLöschen
  15. frühstück ist also verschwendete zeit.
    was dümmeres hab ich wohl noch nie gehört!
    genau beim frühstück holt sich der körper die kraft, die er für den tag braucht.
    aber das geht in einen kleinen, dummen victoriakopf wohl nicht hinein. zu viel für dich.

    AntwortenLöschen
  16. ich esse vllt 5-6 mal vllt auch jeden tag fleisch :O
    ich achte nicht so viel auf meine ernährung, trinke aber hauptsächlich nur Wasser und ich liebe
    Obst & gemüse :D abwer süßigkeiten auch :O :D
    dick bin ich nicht, obwohl ich fast immer essen könnte :D

    AntwortenLöschen
  17. Du musst ja gar nicht auf deine Ernährung achten. Hast ja eh eine tolle Figur :) Sei doch froh wenn du essen kannst was du magst :D Ich esse auch was ich mag egal ob es auf die Hüften schlägt


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Was hast du dir in die Schule immer zu essen mitgenommen? Kannst du dazu vielleicht auch mal etwas schreiben?
    lg

    AntwortenLöschen
  19. So wie du das schreibst, scheint es als würdest du fast nix essen :-/ nur mittags und abends ein Toast. Nicht gerade viel Bzw. Gesund

    AntwortenLöschen
  20. Meine Ernährung ist eig fast genau so wie deine :p

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  21. ja ich nehms mir immer vor
    aber ich trinke jetzt nur noch wasser
    und zum frühstück esse ich immer naturjoghurt mit hafeflocken
    also is schon mal n schritt vorwärts :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich koche eigentlich immer frisch und versuche komplett auf Fertigprodukte und Zusatzstoffe zu verzichten. Ich koche gerne, da muss das ja nicht sein. Meist macht komplett frisch kochen auch nicht viel mehr Arbeit als mit so einem Fixprodukt.

    Die Pyramide ist übrigens so wie sie abgebildet ist heute kritisch gesehen und so nicht mehr aktuell. Getränke sind immer noch das Wichtigste, aber dann kommt erst das Gemüse.

    Bei mir folgt dann Fleisch und tierische Produkte und dann erst Obst. Auf Getreide und vor allem Zucker versuche ich ganz zu verzichten. Ich halte es nicht für gesund (und es ist aus biologischer Sicht nicht notwendig). Man wird sicher nicht sofort sterben wenn man doch Zucker bzw. Getreide isst, vielleicht nicht mal unbedingt eher, aber in meiner Familie hatten viele Diabetes und so kann man dem am effektivsten vorbeugen.

    AntwortenLöschen