ZUM FRISEURRR (:

10 August 2012


Als ich das Video bezüglich der neuen Headkandys gemacht habe, hatten mir viele von euch gesagt, dass euch die “kurzen” Haare aber auch gut ganz gut gefällt. Das war irgendwie so ein innerer Auslöser für mich, dass ich jetzt gesagt habe. Ich gehe nochmal zum Friseur. Das letzte Mal ist ja schon ewig her. Meistens schnibbel ich selbst dran rum. Ich werde mal meine Haare richtig auf Vordermann bringen. Es soll alles kaputte weg. Zu kurz soll es aber nicht werden, da gefalle ich mir gar nicht. Außerdem, möchte ich mir nochmal ein ordentliches Pony schneiden lassen. Entweder ein gerades (ein Beispiel dazu seht ihr hier unten), oder ein Seitenpony. Mal sehen. Wenn es mir nicht gefällt… ein Mittelscheitel geht immer & die Extensions werde ich ja sowieso meistens noch tragen, da ich mir selbst mit langen Haaren einfach besser gefalle, aber eigene, gesunde Haare, sind ja nichts Schlechtes (: Werde mit Mama im Laufe der nächsten Woche gehen. Sie will nämlich auch zum Friseur (: Ich danke auch meinen Facebookies für die Hilfe :* Den Pony hier unten hatte ich damals übrigens selbst geschnitten, deswegen schaut es ein wenig komisch aus :D Ich denke eine Friseurin würde das besser hinbekommen !

Unbenannt_thumb[2]

Kommentare:

  1. Ich finde son gerader Pony steht dir richtig gut :)
    sieht süß aus..

    AntwortenLöschen
  2. IC VERDE DIH KRIEGEN ACH WEN DU MIC IKNORIRsd DAS PRINGT DIA NIX IK KOMe DIH HOLEN DU KURVA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Iknorisd??! Schatzi, tu dir und deiner Umwelt einen Gefallen und treibdich nicht mehr im Internet rum wenn du derartige Fehler machst. Oder geh einfach zur Schule.

      Löschen
    2. Lern erstmal die deutsche Rechtschreibung

      Löschen
    3. das pringt dia nix :D:D:D:D geil

      Löschen
    4. Sprichst du deutsch, kannst einem ja echt nur leid tun .. Komm
      Klar auf Dein leben ;)
      Lg andrea

      Löschen
    5. och vici, iknorir den doch nicht :D

      Löschen
    6. lern schreiben!!sonst komm ich und reiß dir den arsch auf!!

      Löschen
    7. Besuch' du erstmal nen Rechtschreibkurs.

      Löschen
    8. äääh jetzt noch mal auf deutsch bitte :D

      Löschen
    9. und du hier so? siehst du noch klare bilder?

      Löschen
    10. :D:D:D:D:D
      Rechtschreibung ist wohl nicht so deine Stärke :)

      Löschen
    11. omg was geht mit dir ab ...behalt deine aggressionen für dich!! wahnsinn leute gibts :D

      und hey vicci ich find das du mit pony voll niedlich ausschaust ...nicht jedem steht ein gerader pony aber dir aufjedenfall ;)

      Löschen
    12. Hahahahahahahahahahahahahahahahahaha ich sterbe vor lachen Hahahahaha lachkickkkkkk

      Löschen
    13. Die Rechtschreibung rannte ihr hinterher, doch Anonym war schneller! :D

      Löschen
    14. Solche Fehler macht doch keiner wirklich :) ist bestimmt nur eine geheimschrift :)

      Löschen
    15. HAHAHAHAHAAHAHAHA noch so ein Kommentar, wo ich mich tod lachen muss und dann noch die, von deinen Lesern dazu. :D "Behalte deine Aggressionen für dich!" :D Manche Menschen sind wirklich gestört und angsteinflösend. :D

      Löschen
    16. Da war jemand vielleicht besoffen und aggro?. :OO xDD

      Löschen
  3. Ich würde einen geraden Pony machen. Das finde ich zur Zeit richtig schön, doch leider geht das bei mir nicht, da ich am Scheitel so einen blöden Wirbel habe. >.< Aber das sieht echt gut aus bei dir! (:

    AntwortenLöschen
  4. Ein gerader Pony sieht bestimmt total klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das siht nicht schön aus wie ein kleines kind..

    AntwortenLöschen
  6. nein vici, lass deine haare so.. sieht viel besser aus! :(

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. Stell dir vor, sie geht arbeiten

      Löschen
    2. nur weil man zum frisör geht heißt das nicht das man viel kohle hat!! echt ey aus welchen kaff kommst du eigentlich das du dir sowas nicht leisten kannst!!!

      Löschen
    3. sie hat doch oefters gesagt das sie arbeitet :)

      Löschen
    4. Was hat das den mit so viel Geld zu tun? Vici kann sich doch wohl mal einen Friseurbesuch gönnen? :D Oder gehst du da nicht hin??? :P

      Löschen
    5. Ein Friseurbesuch kostet kein Vermögen meine Liebe und da du das nicht weißt, nehme ich einfach mal an, dass du einen Haarschnitt dringend nötig hättest ;)

      Löschen
  8. mach dir nen seitenpony ich finde ein gerades passt nicht so zu dir, aber finde ich gut wenn man mal wieder was für die haare macht :) du bist eh die schönste

    AntwortenLöschen
  9. Bin gespannt auf da Ergebnis Mausi <3

    AntwortenLöschen
  10. mach dir nen schönen bob...

    AntwortenLöschen
  11. du bist ja bei weheartit :)
    http://weheartit.com/entry/34602715

    AntwortenLöschen
  12. Sieht bestimmt richtig gut aus! ;)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde das nicht tun Vici :/
    Wenn du sie schneidest möchtest du sie ja "gesund" haben ist ja normal, aber sobald du die extencions rein mach glättest du sie ja auch automatisch wieder und sie werden wieder kaputt, dann wird es dir so vorkommen als ob sie garnicht mehr wachsen, glaub mir da sprech ich aus eigener erfahrung! Ich wünschte ich hätte sie nicht geschnitten :/ ..
    Na ja im nach hinein musst ja wieder du wissen was du machst :-)

    Liebe grüße :-*

    AntwortenLöschen
  14. Pony steht dir so so so soooo gut!!!! Mach das auf jeden Fall! :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hey Vici =) Ich finde es eine gute Idee, dass du deine Haare mal auf Vordermann bringen willst =) Kenne das mit die kaputten Haare nur all zu gut :/ Hatte bis Dienstag noch mittellange Haare, aber meine Spitzen waren so extrem kaputt, dass ich mir am Dienstag einen Bob habe schneiden lassen. Endlich wieder gesunde Haare =) Es war echt ein schlimmer Schritt für mich, und ich gefalle mir mit langen Haaren auch besser, hatte am Anfang des Jahres noch Extensions drinnen, aber ich bin ganz zufrieden, dass ich es jetzt gemacht habe und es sind ja auch nur Haare die wachsen wieder =)Und wegen dem Pony der gerade Pony steht dir echt sehr gut, wollte mir den auch schneiden lassen, aber du musst bedenken das noch Sommer ist und man eben mit so nem geraden Pony unter der Stirn sehr schnell schwitzen kann :/ Würde es an deiner Stelle den gerade Pony erst im Herbst schneiden lassen und solange einen schrägen =) Liebe Grüßlis :-*

    AntwortenLöschen
  16. Du bist wunderschön egal ob mit langen oder kurzen haaren :) ob schwarz oder braun! Außerdem könntest total hässlich sein dein Charakter würde dich wieder bildhübsch machen!

    AntwortenLöschen
  17. ich hab mir auch so ein Pony geschnitten .. ich hab erst überlegt aber dann einfach gemacht :))

    AntwortenLöschen
  18. der grade pony steht dir echt gut :)))
    aber es heißt der Pony, das Pony ist ein pferd :) nicht böse gemeint

    AntwortenLöschen
  19. AUF GAR KEINEN FALL KURZE HAARE UND KEIN GERADEN PONY-FUUURCHTBAAAR!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich möcht mal sehen wie du aussiehst

      Löschen
  20. Ich verfolge deinen Block und deine Videos auf YT jetzt schon ne ganze Weile. Finde deine Frisuren echt schick, selbst wenn es nur ein Pferdeschwanz ist :) Ich hab selbst eine Pony-Frisur. Würde mich also über neue Toturials für Frisuren mit gradem Pony freuen!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Vici, nur so zur Info: es heist DER Pony (bei Haaren). Du schneidest ja kein süsses, kleines Pferdchen ^^. Sage ich dir, da ich auch einen Pony habe.

    http://www.duden.de/rechtschreibung/Pony_Frisur_Haarschnitt

    AntwortenLöschen
  22. Gerader Pony steht dir sehr gut, finde ich (: :*

    AntwortenLöschen
  23. Es heißt der Pony,zumindest wenn es um die Haare geht :D ist aber gar nicht schlimm! :)

    Ich bin auf das Ergebnis gespannt!

    AntwortenLöschen
  24. ja, mach dir einen geraden pony. Ich hab mir vor ein paar wochen einen schneiden lassen, weil ich deine alten bilder gesehen habe. Der sah super bei dir aus und dir gefällt deine strin ja eh nicht :)

    AntwortenLöschen
  25. Hatte auch so lange Haare bis vor kurzem, bin dann zum Friseur & hab mir was Bob-mäßiges schneiden lassen mit nem leicht geschrägtem Pony. Etwas länger als schulterlang & und vorne dann etwas angeschrägt. Könnte mir das auch ganz gut bei dir vorstellen ;) Kannst ja mal ausprobieren, wenn nicht dann hast ja noch deine Extensions ;)

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde mir an deine Stelle auch nochmal einen Pony schneiden lassen. :D Stehen tut dir sowieso alles, aber ein neuer Haarschnitt geht immer. :D Wenn es dir doch nicht gefallen sollte, kannst du sie ja, wie du schon gesagt hattest, als Mittelscheitel tragen und warten, bis er lang genug ist, um dir wieder einen ordentlichen Seitenpony zu machen. Zur Not tuts auch ein Dutt oder Pferdeschwanz. :D
    Besonders, weil du dir ja die Haare wachsen lassen möchtest, würde ich alles, was kaputt ist, abschneiden lassen. Im Entdefekt ist es ja auch egal, wie kurz sie dann sind, weil du ja noch deine Extantions hast, womit das dann gar nicht mehr auffällt. & dann können sie wieder richtig gut wachsen. ;D
    Kannst du dann von dir & deiner Mutter ein vorher-nacher Bild machen? :o
    Und noch eine Frage, die jetzt nicht ganz dazu passt, aber ich brauche wirklich dringend eine Antwort: Wie hast du in deinem Zimmer diese grünen und pinken Streifen an der Tapete gemacht? Hast du das selber abgeklebt und dann angestrichen oder ist das schon eine fertige Tapete? :o War das viel Arbeit?

    AntwortenLöschen
  27. das mit den kürzeren haaren ist wircklich eine super idee, da kürzere haare dir auch echt gut stehen :) nur würd ich lieber einen seitlichen pony schneiden lassen und keinen geraden, aber das ist ja natürlich deine entscheidung! :)

    AntwortenLöschen
  28. Vici..welchen Abiturdurchschnitt hast du falls ich fragen darf?Mach nächstes Jahr mein Abi und hab deshalb so unheimlich viel Angst..Machst tolle Videos,bleib so wie du bist!Wirklich ne tolle Persönlichkeit,top. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Neeein bitte kein geraden Pony :/ , mach lieber ein schiefen. :*

    AntwortenLöschen
  30. Schon richtig schön :-)

    AntwortenLöschen
  31. son grader pony würde dir bestimmt gut stehen. :-)

    AntwortenLöschen
  32. Das mit dem Pony ist mal ne gute idee..;)
    .... aber was ich fragen wollte: Du hast doch mal gesagt dass ihr euch eine Katze holen wollt nach dem Urlaub? ist das noch so?

    AntwortenLöschen
  33. steht dir super gut, ich würde ihn gerade machen :D
    und was hälst du denn von fixen extensions??
    glg :)

    AntwortenLöschen
  34. Wenn du dir einen geradenen Pony schneiden lässt, sag auf jeden Fall du willst in gerade und nicht fransig. Ich habe selber seit ich denken kann einen Pony (lass ihn mich aber im Moment rauswachsen) und Frisöre bekommen das mit dem Pony der fransig ist und wunderschön aussieht meistens nicht hin :) liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  35. Ein pony steht dir super gut vici:)ich würde dann auch noch die seitenpartie leicht anschrägen :)
    Ich würde mich über kleidung& outifits machen würdest :*

    AntwortenLöschen
  36. Also ich finde du siehst mti einem geraden Pony echt toll aus,es steht dir & lässt dich iwi älter aussehen.& dazu etwas kürzere Haare,also deine Naturhaarlänge find ich echt klasse dazu

    AntwortenLöschen
  37. So ein Pony wie auf dem Bild steht dir super! Wie alles eigentlich..:)
    Ich liebe deinen Blog einfach, mach weiter so :*

    AntwortenLöschen
  38. Erstmal: ich danke dir für dein Vorhaben!! Das freut mich echt sehr, dass du dir einen Pony schneiden lassen willst, weil ich das an dir total schön finde. Auf dem Bild sieht man ja dass deine Haare gewellt sind. Das finde ich auch sehr schön. Könntest sie ja dann mal so tragen, wenn du Lust hast :).
    Eins noch: ich bin für gerades Pony.

    LG

    AntwortenLöschen
  39. ja schneide dir mal einen vollpony (:

    AntwortenLöschen
  40. Neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiin! Du hast so wundervolle Haare, jedesmal wenn ich ein Bild von dir sehe, bin ich so dermaßen neidisch! Und das, obwohl ich selbst genauso lange Haare habe wie du bloß in blond. Aber bei dir wirkt es einfach viel länger + traumhaft... Ich finde, gerade dein ausgewachsener Pony ist so beneidenswert und wie du so einfach zwischen Seiten- und Mittelpony wechseln kannst... Naja... aber einen schönen Menschen entstellt ja bekanntlich nichts.. Ich wär trotzdem traurig^^

    AntwortenLöschen
  41. Der pony steht dir so gut :)

    AntwortenLöschen
  42. ja mach das auf jeden fall, ist ne super idee (:
    so kannst du ja auch mal ohne extentions wohl rumlaufen, wenns mal schnell gehen soll :P

    achja. wolltest du dich nicht mit denise treffen?? :)

    AntwortenLöschen
  43. sieht gut aus der pony :) dann trägst du die haare bestimmt öfter ohne extentions. kannst ja mal ein video davon machen bei friseur wenn das geht :)

    AntwortenLöschen
  44. Vici :( Du bist echt super, ich verfolge dich schon ganz lange und überall! Hab dich auch schon abboniert :) Und du musst mir helfen! Ich brauche einen Tipp von dir, zu meinem Haarproblem. Bei dir bin ich bestimmt gut beraten :D

    AntwortenLöschen
  45. Ich finde du siehst mit Pony voll hübsch aus ^^
    aber wenn er dir nicht mehr gefällt kannst du ihn ja zur Seite machen,würde bestimmt auch voll toll aussehen

    AntwortenLöschen
  46. Hey vici es wäre echt toll wenn du mal den Männer Blog vorstellen könntest, da du ja auch männliche Leser hast http://www.facebook.com/StyleEffect

    AntwortenLöschen
  47. Hast du eigentlich eine Zusage für ein Studienplatz ?

    AntwortenLöschen
  48. sieht hammer aus :) mach es wieder so <3

    AntwortenLöschen
  49. Auf dem Bild sehen deine Haare einfach unnormal geil aus *.* Traaaaaaum!

    AntwortenLöschen
  50. Du siehst mit geradem Pony total niedlich auch, aber dennoch würde ich einen seitlichen bevorzugen :**

    AntwortenLöschen
  51. So jertzt mal knall hart meine MEINUNG !!!


    Also mit Extensions siehst du aus wie jeder andere auf der Straße weil alle Mädels heutzutage Lange Haare haben wollen und dass auch haben (mit extensions), alle haben



    schwarze lange haare und es kotz mich an weils das jeder hat den ich in meiner Stadt (Hannover) treffe finde ich traurig weil keiner sich traut mal was anderes zu wagen !!!


    Da fällt mir bei dir auf wie wunderschön und einzigartig dich die etwas kürzeren Haare


    machen würde und ich finde es besser als immer in der Masse mitzuschwimmen...by the way muss ich sagen du bist einer der wunderschönsten Bloggerinen die ich so kenne..!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur weil jeder lange Haare hat heißt das doch nicht man würde sich nicht trauen sie kurz zu schneiden ?!
      Die meisten finden kurze Haare einfach schrecklich :D

      Löschen
  52. Auf diesen Bildern siehst du älter aus als heute vici:p ♥

    AntwortenLöschen
  53. du bist so wunderhübsch :p ich find ein gerader pony steht dir besser und du wirkst damit auch erwachsener und reifer was die meisten leute mit pony nicht wirken. also ich empfehl dir den geraden pony :) <3

    AntwortenLöschen
  54. viiiiiiiictoria *.* boah der gerade ponny steht dir so super *.* du hübsche du! :$

    AntwortenLöschen
  55. das mit den kaputten haaren und alles kenn ich nur zu gut! :/ und der ponny steht dir richtig gut!!:))) :pp

    AntwortenLöschen
  56. kannst du mal so 1x1 machen für extension?:)) Ich würde mir gerne clip ins kaufen, aber die head kandy sind mir für den anfang zu teuer.

    AntwortenLöschen
  57. NEEIN VICI ! EIN PONNY STEHT DIR NET (NICHT BÖSE GEMEINT) :) ABER DU SIEHST irgentwie wie ein PUNK aus ! NICHT SCHNEIDEN LASSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte so siehst du elleganter aus und schöner bist eigentlich auch so :) ♥

    AntwortenLöschen
  58. sieht echt gut aus mit dem pony :)

    AntwortenLöschen
  59. Mit dem Pony siehst du 3872628944 süßer aus :)
    Aber ich finde lange Haare stehen dir besser <3
    Aber ein Pony würde dir echt gut stehen :p

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  60. duu bist ja ein süüßli müüßli hör mal!♥

    AntwortenLöschen
  61. Ich würde echt einen graden Pony machen, das steht dir sooo gut, da sehen deine Augen noch ausdrucksstärker aus <3

    AntwortenLöschen
  62. Ich find der Pony steht dir gut =)

    AntwortenLöschen
  63. Hey Vici ♥

    Genau das Gleiche Problem hatte ich vor 2 Monaten auch. Dann habe ich diese alten Bilder mit geradem Pony gesehen und dachte "Hey das sieht gut aus". Und dann habe ich ohne viel nachzudenken einen geraden Pony bekommen. Sah auch super aus. Aber dann hat es mir nicht mehr gefallen. Dann war ich froh als er endlich wieder einer länge erreicht hat das ich ihn mir schräg machen konnte. Und dann hab ich dich auch noch auf deinem Blog gesehen und immer ohne Pony und das sah so gut aus! Und da stand für mich fest, so schnell kein gerader Pony mehr. Lass deine Haare am Besten so wie sie sind oder mach eine kleine Abschrägung ins Pony, aber mehr würde ich nicht machen :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina ♥

    AntwortenLöschen
  64. Der Pony schaut echt super aus :) <3

    AntwortenLöschen
  65. Ich finde einen geraden Pony schrecklich .. das steht dir irgendwie gar nicht ..

    AntwortenLöschen
  66. woow ein gerader pony steht dir wirklich sehr gut :)
    mach das auf jeden fall !
    ein pony wächst sowieso sehr schnell, also wenn's dir nicht gefällt ist er in ein paar wochen wieder weg :b

    AntwortenLöschen
  67. Du siehst meiner Meinung nach ja immer gut aus, aber auf diesen Bildern und dieser Frisur siehst du soooooo Bombe aus :-) Ich wäre froh, wenn ich auch so super hübsch wäre und so eine tolle Figur hätte. Du kannst sehr stolz auf dich sein :-*

    AntwortenLöschen
  68. ein gerader ponny steht dir sehr gut

    AntwortenLöschen
  69. Süüüüße, bitte bitte nicht böse sein, aber es heißt der Pony, nicht DAS! ;-)
    Genauso wie es "der Kommentar" heißt und nicht DAS! Jaaaaa ich weiss keiner mag Klugscheißer.....
    aber das musste jetzt einfach mal sein!
    Du wurdest ja schon desöfteren darauf aufmerksam gemacht, hab aber irgendwie das Gefühl, dass du es dann aus Trotz nicht änderst?!....;-)

    Es ist eine Verbesserung, ja, aber keine Bösgemeinte!!!! :-)

    Und nun steinigt mich!!! ;-P

    AntwortenLöschen