WÜRDEST DU EHER…

15 August 2012



Meine Familie ist gerade an so einen Moor gefahren :P Ich wollte aber lieber hier bleiben. Ich mag das nicht, wirklich den ganzen Tag unterwegs zu sein. Ich brauche immer meine Zeit für mich & da dachte ich mir ich arbeite mal weiter eure Artikelwunschliste ab. Alle Sachen werde ich natürlich nicht schaffen, aber einige. Das hier ist jetzt der “Würdest du eher…” Tag mit ein Paar kleinen Fragen. Ich habe wirklich immer gedacht, dass ihr so Tags einfach nur blöd & langweilig findet, aber da werden ja echt viele von gewünscht. Also viel Spaß beim Lesen.
BEANTWORTET IHR DIE FRAGEN DOCH AUCH. Würde mich wirklich interessieren !
Würdest du eher...
.. den ganzen Tag rumlaufen während dein Rock unbemerkt in deiner Unterhose steckt oder dein Kleid durchsichtig ist?
- Das ist eine echt gemeine Frage, weil beides ja irgendwie blöd ist :p Aber, ich weiß lieber, dass ich ein durchsichtiges Kleid trage, worunter ich dann noch was mehr tragen kann, als wenn ich nicht bemerke, dass mein Rock in meiner Unterhose steckt !

.. auf eine Party gehen mit Lippenstift auf den Zähnen oder mit Fake Lashes, die nicht richtig kleben?-Da nehme ich definitiv den Lippenstift auf den Zähnen. Da wir Mädels ja meistens sowieso mit unseren Freundinnen da sind & ich mich auf meine verlassen kann, werden sie mir schon sagen, dass da was auf meinem Zahn ist. Einmal drüber gewischt & weg ist es. Wenn allerdings Wimpern nicht richtig kleben, kann man da nichts mehr dran ändern :P

.. vergessen auf ein Auge Mascara aufzutragen oder auf einer Seite Blush?- Ich glaube Blush ist etwas, was vielen Menschen jetzt gar nicht so ins Auge springt. Es sei denn, er ist knallpink, aber hat man bei einem Auge den Mascara vergessen, sieht das, finde ich, immer so ein wenig verschlafen aus. Also vergesse ich lieber auf einer Seite den Blush (:

.. eine krasse Lippenstift/Lipliner Kombination oder einen eisblauen Lidschatten tragen?-Auf jeden Fall Lippenstift/Lipliner. Krasse Farben sind ja im Moment im Trend. Eisblauen Lidschatten finde ich aber nach, wie vor, einfach nur fuuuurchtbaaar :P


.. eher mit zwei Nuancen zu heller Foundation oder mit viel zu viel Bronzer rausgehen?-Zwei Nuancen zu helle Foundation. Zu wenig ist besser, als zu viel :D

.. eine Flasche Ketchup komplett austrinken oder auf deinen Ex treffen, während du einen Bad-Hair-Day und Pickel im Gesicht hast?-Da mein Ex-Freund ja dann wahrscheinlich schon weiß, wie ich mit ungemachten Haaren & Pickel im Gesicht ausschaue, nehme ich lieber das.

.. einen Promi daten wollen oder mit einer perfekten Red-Carpet-Frisur aufwachen?-Definitiv, die perfekte Frisur. Bin nämlich nicht so gut im Haare machen & einen Promi zu Daten wäre jetzt nicht so mein Fall !


.. unter den Achseln nach Moschus oder leckerster Lasagne riechen wollen?
-Was ist das denn für eine Frage :D Haha. Dann nach Lasagne.

.. dein Handy oder dein komplettes MakeUp für ein Jahr aufgeben?-Es hat beides definitiv Vor-und Nachteile. Ich denke meiner Haut würde es nicht schaden, wenn sie mal ein Jahr nichts drauf hätte. Ich habe auch grundsätzlich kein Problem, ungeschminkt rumzulaufen, aber man fühlt sich eben nicht so wohl, wie mit etwas im Gesicht, also würde es wohl eher das Handy sein.

.. total überschminkt oder komplett ungeschminkt auf einen süßen Typen treffen?-Das ist mir ehrlich gesagt egal. Wenn ich überschminkt bin, kann ich sagen, ich wurde von meinem Bruder geschminkt & musste so rausgehen, weil ich eine Wette verloren habe & wenn ich ungeschminkt bin ist es eben so. Ihr kennt ja diesen Spruch, den jeder von euch schon einmal gehört hat. Wer mich ungeschminkt nicht will… :P

Kommentare:

  1. wäre besser im video gewesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Den Tag fand ich intressant hab ihn damals auch schon gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Victoria!Ich starte ein Gewinnspiel!Wäre toll wenn du auch mitmachst <3 http://ceylanim55.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Haha ich find dein Blog echt symphatisch + dein Header ist toll ! Ich hätte bei den meisten Fragen wohl ähnlich geantwortet wie du :) ;*

    AntwortenLöschen
  5. Heey.. ich habe mal eine Frage..
    Wolltest du uns nicht den Grund nenne, warum du und Raphael nicht mehr zusammen seit? Das hast du doch in einem Artikel geschrieben das du uns den grund noch sagen möchtest aber damals konntest du es noch nicht..

    AntwortenLöschen
  6. Hab es mal gemacht, kannst es dir ja durchlesen haha :D

    http://letsmakeloveonthedancefloor.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Zu der Frage mit dem 1 jahr nicht schminken... Benutzt du immer Make up? Versuch doch mal die neue matte bb cream von Garnier, die ist echt deckend und davon bekommt man eine super haut! ♥♥

    AntwortenLöschen
  8. ich hätte alle Fragen so beantwortet wie du :) <3

    AntwortenLöschen
  9. was für dämlichen fragen

    AntwortenLöschen
  10. hahaha das sind ja die ua kranken fragen :D
    ich stimme dir vollkommen zu. nur bei der vorletzten frage bin ich anderer meinung! ohne handy kann ich nicht :)

    AntwortenLöschen
  11. Würdest du eher...

    .. den ganzen Tag rumlaufen während dein Rock unbemerkt in deiner Unterhose steckt oder dein Kleid durchsichtig ist?
    - Ich würde mich für das durchsichtige Kleid entscheiden, steht ja auch nicht in der Frage, dass man unter dem Kleid nicht noch was drunter tragen darf :)


    .. auf eine Party gehen mit Lippenstift auf den Zähnen oder mit Fake Lashes, die nicht richtig kleben?
    - ich trage keine fake lashes, würde ich jedoch welche tragen - ich würde sie einfach abmachen :D also das 2.


    .. vergessen auf ein Auge Mascara aufzutragen oder auf einer Seite Blush?
    - auf jedenfall blush. nur not kann man die andere seite auch noch wegwischen.

    .. eine krasse Lippenstift/Lipliner Kombination oder einen eisblauen Lidschatten tragen?
    - ich habe nichts gegen blauen lidschatten, wenn die kombination stimmt, kann der sogar echt hübsch aussehen.


    .. eher mit zwei Nuancen zu heller Foundation oder mit viel zu viel Bronzer rausgehen?
    - zu helle foundation kann sogar gut aussehen. zu viel bronzer allerdings nicht :D


    .. eine Flasche Ketchup komplett austrinken oder auf deinen Ex treffen, während du einen Bad-Hair-Day und Pickel im Gesicht hast?
    - Würde mich kein bisschen stören, wenn mein ex mich so sieht ;)


    .. einen Promi daten wollen oder mit einer perfekten Red-Carpet-Frisur aufwachen?
    - ich nehm die frisur


    .. unter den Achseln nach Moschus oder leckerster Lasagne riechen wollen?
    - oO .... lieber lasagne :D


    .. dein Handy oder dein komplettes MakeUp für ein Jahr aufgeben?
    - ich würde auf makeup verzichten (und ich liebe es mich zu schminken)


    .. total überschminkt oder komplett ungeschminkt auf einen süßen Typen treffen?
    - lieber ungeschminkt, dann weiß er wenigstens was ihn erwartet :D

    AntwortenLöschen
  12. I love your blogs header picture :)
    http://www.roros-world.com

    AntwortenLöschen
  13. Meine Antworten stimmen fast so ähnlich über deine ein..
    Außer das ich statt meinem Handy, make-up nicht benutzen würde :p

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  14. Würdest du eher...

    .. den ganzen Tag rumlaufen während dein Rock unbemerkt in deiner Unterhose steckt oder dein Kleid durchsichtig ist?
    - Nein, aber ich merke das meistens sofort und dursichtige Kleider trage ich eh nicht.


    .. auf eine Party gehen mit Lippenstift auf den Zähnen oder mit Fake Lashes, die nicht richtig kleben?
    - Lippenstift :D Ich schaue dann eh in den Spiegel und sehe es oder mir sagt es jemand :D


    .. vergessen auf ein Auge Mascara aufzutragen oder auf einer Seite Blush?
    - Ganz klar: Blush :D


    .. eine krasse Lippenstift/Lipliner Kombination oder einen eisblauen Lidschatten tragen?
    - Lippenstift, da stehe ich auf knallpink.


    .. eher mit zwei Nuancen zu heller Foundation oder mit viel zu viel Bronzer rausgehen?
    - Zwei Nuancen heller ! Ich hab eh helle Haut.


    .. eine Flasche Ketchup komplett austrinken oder auf deinen Ex treffen, während du einen Bad-Hair-Day und Pickel im Gesicht hast?
    - Auf meinen Ex treffen.


    .. einen Promi daten wollen oder mit einer perfekten Red-Carpet-Frisur aufwachen?
    - Einen Promi daten :D


    .. unter den Achseln nach Moschus oder leckerster Lasagne riechen wollen?
    - Hä? :D Nach Lasagne :D


    .. dein Handy oder dein komplettes MakeUp für ein Jahr aufgeben?
    - Handy :D


    .. total überschminkt oder komplett ungeschminkt auf einen süßen Typen treffen?
    - Überschminkt finde ich billig, aber ungeschminkt mag ich nicht so an mir, aber dann lieber ungeschminkt ;D

    AntwortenLöschen