WUNDERVOLLES LIED !

03 August 2012


Ich bin bei Durchstöbern von Youtube ganz zufällig auf dieses Lied gestoßen. Irgendwie hat es mich direkt berührt. Ihre Stimme ist richtig eindringend & ich kann mir das Lied echt immer weiter anhören. Es stimmt mich irgendwie nachdenklich ! Ich hatte euch ja schon bei Instagram gepostet, dass ihr es euch mal anhören solltet, da sie, glaube ich, hier noch relativ unbekannt ist, oder ich bin wieder die letzte die so was mitbekommt :P

Bring your love baby I can bring my shame
Bring the drugs baby I can bring my pain
I got my heart right here
I got my scars right here

Bring the cups baby I can bring the drink
Bring your body baby, I can bring you fame
And that's my motherfucking word too
Just let me motherfucking love you

GEFÄLLT ES EUCH AUCH ? (:

Kommentare:

  1. das lied zieht einen voll in seinen Bann :D ich war kurz einfach Weg irgendwo mit meinen Gedanken haha ... ist echt ein tolles Lied

    AntwortenLöschen
  2. Wie heißt du bei instagram? :)

    AntwortenLöschen
  3. das ist nur ein cover !! das originale ist the weeknd- wicked games :)

    AntwortenLöschen
  4. richtig schönes Lied ! :)

    AntwortenLöschen
  5. das original ist von "the weeknd", die haben noch viel bessere lieder unter anderem "the morning". solltest du dir mal anhören ;)

    AntwortenLöschen
  6. liebe vici :) diese version von dem lied is nur ein cover, das original is von "The Weeknd" kannst es dir ja mal anhören :) http://www.youtube.com/watch?v=csg1vNmT2u4

    AntwortenLöschen
  7. das Lied ist eigentlich von the Weeknd

    das Original hört sich viel besser an!

    AntwortenLöschen
  8. das original ist von the weeknd :) falls dus mal anhören willst ♥

    AntwortenLöschen
  9. das von the weeknd ist eindeutig besser!:)
    aber das ist auch gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schön zum Tiefenentspannen ;D

    AntwortenLöschen
  11. Das von the weeknd hört sich besser an, aber das gefällt mir auch sehr ! :)
    Man könnte sich das Lied jede minute anhören <33

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  12. Ich höre die Originalversion sehr oft, aber bei dem habe ich zum ersten mal richtig Gänsehaut bekommen, es ist soo ein schönes Lied <3

    AntwortenLöschen
  13. Da kommen mir fast die Tränen. Unglaublich schönes!

    AntwortenLöschen
  14. Das Lied ist super schön!
    + Kompliment an deinen Blog :)

    LG ,Milena

    pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Echt ein Super Lied!
    + Kompliment an deinen Blog!! und wollt dir nur gesagt haben das du das gut erklärst, z.b das mit dem glätten und föhnen (hat mir geholfen) :-)
    LG, Milena

    pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Das Lied ist super schön!
    + Kompliment an deinen Blog :)

    LG ,Milena

    pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen