WOHER HAST DU…

22 August 2012


… DIESES SHIRT ?

Also erst einmal habe ich mich wirklich total gefreut, dass euch das Bild & auch der Spruch so gut gefallen hat ! Auch wenn ich nicht immer allem antworten kann, freue ich mich wirklich sehr darüber. :* Einige hatten ja sogar gesagt, ich solle das Bild vielleicht mit meinem Bloglink auf der Hand dann als Header nehmen. Leider habe ich das “Originalbild” nicht gespeichert, sondern das bearbeitete Bild mit der Schrift etc. darüber gespeichert. Ärgerlich. Sonst hätte ich wenigstens mal schauen können, wie das ausschaut. Aber naja, eigentlich sollte es ja jetzt um das Shirt gehen. Das ist bloß ein Tube Top (Sprich es geht nur kurz bis über den Bauchnabel) & ich habe es bei Ginatricot gekauft. Leider gibt es das dort nicht mehr. Sowieso gibt es nur noch ganz wenige dieser Tops bei Ginatricot, aber wir kommen eben so langsam wieder auf den Herbst zu. Bald heißt es wieder Pullis einkaufen. :P Aber irgendwie, freue ich mich darauf. Warm einkuscheln. Aber jetzt werden erst einmal noch die warmen Tage genossen (:

Kommentare:

  1. Kannst du es mal tragen ich meine farbig damit man es besser sehen kann :*

    AntwortenLöschen
  2. http://doitfortheshorts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Also war Dienstag im Gina tricot in Köln, da gab es das nur noch in schwarz und es ist schon auf 5 Euro reduziert :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Infos =) aber dann wär so ein Oberteil eh nix für mich :D will meine Wampe net noch mehr betonen. Ja das wäre echt ne coole Idee für ein Header, aber echt ärgerlich

    AntwortenLöschen
  5. Das Oberteil ist echt wunderschön ! <3
    Ich hab mir schon paar Pullis gekauft die sind so schön :)
    Die letzten Tage müssen jetzt schon genossen werden *__*

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  6. Vici?
    Du kannst dieses bearbeitete Bild 2 mal speichern lassen & dann das Original des bearbeiteten Bildes, die Vorgängerversion wiederherstellen, dann hast du das Bild, was du ganz am Anfang hattest:b & dann kannst du es neubearbeiten.(:

    AntwortenLöschen
  7. ich hab das top auch, nur mit blümchen :D

    AntwortenLöschen
  8. Hübsches bild :)
    aber ein top was kurz über dem bauchnabel endet ist nicht automatisch ein tube top - tube tops sind eigentlcih eng anliegen trägerlose tops und tops bzw tshirt die kurz über dem bauchnabel enden nennt man crop tops :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey, wenn du willst kann ich dein Bild so retuschieren, dass die Schrift nicht mehr zusehen ist!

    AntwortenLöschen
  10. Tube Tops nennt man generell nur trägerlose Shirts.

    AntwortenLöschen
  11. richtig süßes foto ;)

    AntwortenLöschen
  12. das nennt sich nicht tube top :-)

    AntwortenLöschen