WIEDER “ZUHAUSE”

19 August 2012


DSC_0748

Darf ich vorstellen… ? Das ist der Rücken von dem Mädchen, dass euch bestimmt schon gefühlte 1 Millionen Mal gesagt hat, dass sie in der deutschen Sonne nicht braun wird :D Naja… ich war ja jetzt auch ganze sechs Stunden lang in der Sonne. Auch wenn es noch ein wenig rot aussieht… verbrannt habe ich mich nicht. Es ist nicht heiß, es brennt nicht, wenn warmes Wasser drüber läuft & ein Fingerabdruck bleibt auch nicht drauf. War auch eingecremt. Ich denke ich bin heute nicht die Einzige, der es so geht, oder ? Ihr wart doch bestimmt bei dem genialen Wetter auch die ganze Zeit draußen, richtig ? Ich hoffe ihr habt den Tag genutzt & er war richtig toll !!! Wir gehen gleich essen. Ich weiß nur nicht genau wann. Ich versuche davor noch was zu schreiben. Versprechen kann ich es natürlich nicht :p <3

Kommentare:

  1. Wann fahrt ihr eig wieder zurück? :)

    AntwortenLöschen
  2. ist das dein rücken?bist du gestört das ist gefährlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Ich war eingecremet & habe auch nachgecremet. (:
      Es wirkt bloß so rot. (:

      Löschen
    2. was solln da gefährlich sein.?! oO warst du zu viel in der sonne.?!
      hast du den text nicht gelesen.?! da steht doch das ist kein sonnenbrand.! rot ist man immer leicht, solangs kein krebsrot ist doch alles gut.

      Löschen
    3. selbst wenn es sonnenbrand wäre das passiert doch mal dann ist man doch nicht gleich gestört :D sowas kann ich echt nicht verstehen

      Löschen
  3. Übertreibt gleich. -.- ich hab mich auch gesonnt & bin noch rot, das ist voll normal! :) wird noch schön Braun :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee :*
      Du ebensooo !
      Auf dem Bild wirkt es wirklich ein wenig rot, aber das ist direkt nach dem Sonnen wirklich nichts unnormales !

      Löschen
  4. ich bin auch richtig rot, aber habe mich leider auch nicht eingecremt :D ! Hoffentlich wird es aber braun, wenn das rot weg ist. Wünsche dir noch einen tollen Abend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OOOHJE :P Das wünsche ich dir auuch :*
      & auch dass es braun wird ! :*

      Löschen
  5. ohjaaa bei dem wetter geht es mir genauso,aber meist ein paar tage später ist es schön braun :)

    AntwortenLöschen
  6. Warum bist du den bitte gleich gestört?
    Wenn man sich eincremt ist doch alles gut!
    Ich muss nur 2 Stunden in der sonne sein und bin so Braun, hab ich von meiner Omi :)
    Hab das Glück das ich nie einen Sonnenbrand kriege, sondern nur Braun :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es auch nicht :P
      Du glückspilz. Ich werde wirklich (eigentlich) kaum braun.
      :*

      Löschen
  7. ohh Vici freu dich nicht zu früh so ging es mir auch das selbe keine fingerabdrücke tat nicht weh und das kommt nach der zeit ich konnte nur aufm bauch schlafen war auch eingecremt und alles oh man ich hoffe es wird kein krasser sonnenbrand wie bei mir ich hatte eine woche lang schmerzen !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje du ärmste :*
      Aber bei mir ist es jetzt schon nicht mehr rot, seitdem ich hier drin bin (:

      Löschen
    2. Ich würde immer Aftersun drauf schmieren ;)

      Löschen
    3. bei mir haben sich sogar kleine bläschen gebildet nen paar mal mit brandsalbe ekngecremt ging es :)
      aber wenn es bei dir nicht rot ist dann ist ja gut bei mir das hat gepellt und jz ist das schön braun sieht vonhinten lustig aus alles andere hell und nur das braun :D

      Löschen
  8. bei mir verbrennt mein rücken sofoort ! :(
    ich hab immer sonnenbrand ! -.-
    tootale schmerzen ! kannst du vill dagegen was empfehlen ? :) ♥
    ich find dich soo toll ! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, also dann würde ich mich nicht soo lange in die Sonne trauen. Auch im Schatten kann man Farbe bekommen !
      & immer schön eincremen

      Löschen
    2. haha ja mach ich eigentlich auch immer aber hab total empfindliche haut was sonne angeht ! :D
      werd nie braun !
      & endlich wird mal mein kommi freigegeben ! :)
      bei gewinnspielen schaff ichs echt nie dass der veröffentlicht wird !

      Löschen
  9. ich liebe sonnen gebräunte haut :) nur leider hab ich heute während dem segeln ein knall rotes gesicht bekommen aber quark ist schon drauf :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallelujah ist das rot :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sagte ja bereits, es sieht auf dem Bild viel roter aus als es ist :*

      Löschen
    2. nein echt?dacht grün :D

      Löschen
  11. Gut dass es kein Sonnenbrand ist, das kommt mit Solarium bekanntlich nicht gut <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich werde einfach nicht Braun :(

    AntwortenLöschen
  13. Naja, das wird ja wieder:)

    es gibt ja creme für danach:D

    Liebe grüße:)
    dein fan sarah♥

    AntwortenLöschen
  14. bei so einem wetter bewege ich meinen arsch nicht nach draussen. bin doch nicht verrückt :D
    auf den ersten moment dent man echt das das ein krasser sonnenbrand ist :D
    hoffe für dich das es schön braun wird. auch ich brauche extrem lange. liege ich jeden tag 2 stunden und dazu noch jede woche einmal sonnenbank und trotzdem ist es noch nicht so wie ich es will :D

    AntwortenLöschen
  15. Wann fährst du denn wieder ganz nach Hause?

    AntwortenLöschen
  16. Schön wärs ._. Ich lieg krank im Bett, da bin ich grad richtig neidisch auf die, die schwimmen sind oder sich sonnen. Obwohl das Wetter zwar schön ist, weiß man echt nicht was man machen kann.

    AntwortenLöschen
  17. wann werden die kommentare für die frisur des tages freigegeben ? :) bzw. wann machst du ein video dazu ? :)

    AntwortenLöschen
  18. Bei mir genau das gleiche :) aber Sonnenbrand habe ich auch nicht.
    ich hab mal eine frage, du gehst doch ins Solarium, als du damit
    angefangen hast, nach dem wie vielten mal hast du ein Ergebnis gesehn? :)
    würde mich mal interessieren & toller blog <3

    AntwortenLöschen
  19. ohhh du arme :P
    aber ihc bin auch etwas rot geworden.
    die sonne war sooo genial

    <3

    AntwortenLöschen
  20. Wirst du eig. auf der Sonnenbank nicht braun? Ich würde eher sagen, dass du ein heller Hauttyp bist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass sie nicht dunkelhäutig ist, ist glaube ich allen klar :D

      Löschen
  21. Bin ich froh dass ich schnell braun werde! Ich leg mich ne dreiviertel stunde in die Sonne und schon bin ich bräuner :-))

    AntwortenLöschen
  22. Hoffentlich wird aus dem Rot ein hübsches Braun :D

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe nen schönen Sonnebrand bekommen ): ;p

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin viel schlimmer rot haha und es tut weh haha :) aber man kann es aushalten sei froh dass es nicht weh tut
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  25. ich liege leider seit Mittwoch krank im.bett :-(

    AntwortenLöschen
  26. AAAAH ich bin so eifersüchtig! Habe noch bis Ende September Klausuren (unter anderem übermorgen :P ) und habe seit Wochen keine Sonne gesehn :( Kein Sommer dieses Jahr für mich, also genieß es Süße ;)

    Liebe Grüße, Marie :-* (auch an den bald-braunen Rücken :D)

    AntwortenLöschen
  27. Aua :D
    Ich war heute den ganzen Tag drin, irgendwie war mir das dann doch zu heiß... :)

    AntwortenLöschen
  28. Werde in der deutschen Sonne auch nie braun, müsste stundenlang liegen. Aber das ist so laaaaaaaaangweilig. vllt mit sonnenbrille im pool :) Aber das hast nur du und ich nicht :P

    schönen restlichen Urlaub noch im Allgäu :)

    ach was ich dich fragen wollte, fahre bald wieder nach Köln. Und kannst du vllt. mal ein paar schöne Orte schreiben. kenne bis jetzt nur eben einkaufsmeile gina trikot.. und die Penthäuser über den Hafen war ein Tag da. Werde aber bald 4-5Tage mal dort sein bei Freunden zu Besuch.

    LG :D (ein halber rooooman sorry)

    AntwortenLöschen
  29. warst du in troisdorf im freibad?

    AntwortenLöschen
  30. schön braun :) mal ne frage schwitzt du so oder ist das wasser?

    AntwortenLöschen
  31. Jaaa ich war auch Ewigkeiten draußen.. Hatte heute eine 10-Stunden Schicht. 5 Sterne Hotel, Hamburg Alster, Fleetterasse (mehr muss ich nicht sagen oder? :/)

    AntwortenLöschen
  32. ich hab heute Geburtstag, hatte also einen tollen sag bei diesem tollen Wetter :*

    AntwortenLöschen
  33. "ein Fingerabdruck bleibt auch nicht drauf" ???
    Schon bei einer leichten Rötung, bleibt ein Fingerabdruck auf der Haut..
    Wenn auch nur schlecht erkennbar, das ist völlig normal.
    Ist ja auch kein Wunder, wenn die Haut über eine so lange Zeit der prallen Sonne
    ausgesetzt ist !
    Ich frage mich wirklich wie es sein kann das es bei dir nicht so ist..
    denn das es bei dir nicht nur eine leichte Rötung ist, sieht ja wohl jeder
    und das brennen bei warmen Wasser kommt auch nicht von hier auf gleich..
    Das ist ein Sonnenbrand meine liebe ;)

    AntwortenLöschen
  34. Ich war unüblicherweise für mich im Freibad :D war aber sehr erfrischend. Sonnenbrand habe ich auch keinen, braun bin ich dennoch geworden. War ja gestern und heute und war richtig toll. Nur teilweise wenn der Wind weg war wars zu heiß xD

    AntwortenLöschen
  35. Hey,
    passt zwar überhaupt nicht aber wollte fragen ob du jetzt wirklich vergeben bist? Kanns nach der Sache mit ****** natürlich verstehen wenn du das deinen Lesern nicht sagst..;)

    AntwortenLöschen
  36. ich glaube bei diesem wetter, wird jetzt so ziemlich jeder braun :)))

    AntwortenLöschen
  37. bestimmt war das mit dem gestört übertrieben aber die perosn hat recht den ich arbeite beim hautarzt und jeder sonnenbrandt kann der auslöser für krebs sien auch erts in 30 jahren und sonnenbrandt muss nicht immer weh tun bei mri tut es nie weh außer wenn dick wird jede rötung die nach 1 stunde nciht weg ist ist verbrandt und auch nciht zu unterschäten den es gibt genug die es unterschätzen und fieber bekommen nicht zum arzt gehen und an sonnenbrand sterben weil der körper nciht runterkühlt !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim nächsten Mal wäre ne Interpunktion ganz schön. Man weiß ja gar nicht wo der nächste Satz anfängt!!!!

      Löschen
    2. Mit so ner Rechtschreibung darfst du beim Arzt arbeiten? Es heißt Sonnenbrand und es heißt auch wenn ES dick wird. Aber bei dir ist grammatisch viel falsch. Bin kein besser wisser, ich hab sogar lrs, aber das tut schon in den Augen weh :/

      Löschen
  38. ich wär auch sooo gern in die sonne gegangen aber ich liege im krankenhaus :-(

    AntwortenLöschen
  39. Heey Victoria♥ ouhh dass sieht voll schmerzhaft aus :/ ...
    Aber heute war wirklich geniaaaaaaaales wetter !

    AntwortenLöschen
  40. Fake nummer 1: http://www.kwick.de/Thug_mei_life__/

    Fake nummer 2: http://www.kwick.de/italiano_love__/

    bei nummer2 musste ich wirklich über den blog & die bilder so lachen. einfach von verschiedenen personen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuhaaa wie krank ist das denn bitte? :D Und wieviel Mühe dahinter steckt :D

      Löschen
  41. Genau SO sah mein Rücken nach einem Tag im Freibad auch aus :D Zum Glück bekomme ich auch nicht so schnell Sonnenbrand ;)

    AntwortenLöschen
  42. oh, arme Vici :p
    Hahaha darf ich mal drauf klatschen? :D
    Freu mich schon auf die kommenden Artikel <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  43. oh wow! i've never gotten that suntanned in a while. ;) i'm happy to hear that it doesn't hurt that much. :)

    <3, Mimi
    http://whatmimiwrites.blogspot.com/
    Win 3 kinds of truffles from The Madelaine Chocolate Company! :)

    AntwortenLöschen
  44. Es ist zwar wirklich süß, dass ihr euch so Sorgen macht & Tipps gebt, aber ich kenne meine Haut & wenn ich euch sage, dass es kein Sonnenbrand ist, dann ist es auch keiner. :* Man kann eigentlich so gut wie nie anhand eines Fotos urteilen :) aber wirklich viiiielen Dank ;*

    AntwortenLöschen
  45. Du kennst deine Haut vielleicht und es vielleicht kein Sonnenbrand, aber das sieht leider überhaupt nicht gesund aus! Und 6 Stunden Sonne ist für mich ein absoluten No-Go! :/

    AntwortenLöschen
  46. Wenn es richtig heiß ist, hab ich immer ein puterrotes Gesicht! Dann kommen auch immer alle an: "Boah Steffi du hast voll Sonnenbrand im Gesicht!" Neiiiin, ist kein Sonnenbrand, dass ist nur die Hitze. Glaubt mir dann auch niemand. Wenn ich nach dem Duschen aber mit ganz normaler Farbe im Gesicht wieder erscheine, gucken alle doof! Also: So what!? Du kennst deine Haut! Die Anderen nicht!

    AntwortenLöschen
  47. ach ich würd auch total gerne mal wieder in die Sonne :(
    bei ins in Österreich (Wien) hat es heute 37 grad...

    habe aber ein frisch gestochenes tattoo & darf nicht in die sonne oder ins bad :(

    AntwortenLöschen
  48. ich habe das glück dass ich wirklich NIE einen sonnenbrand kriege!
    wir italienerinnen sind mit dunkler haut gesegnet (also ich jedenfalls) :)
    und vici lass die leute doch denken es sei ein sonnenbrand wenn sie dann glücklicher sind :PP

    AntwortenLöschen
  49. uii gut dass du jetzt aus der sonne bist. man sollte sich ja eig nur im schatten sonnen und nicht in der prallen mittagssonne :D hatte diesen sommer schon leichten sonnenbrand an den schultern, ging aber schnell wieder weg :)

    AntwortenLöschen
  50. darf ich fragen, wie du dann sonst immer so schön braun bist?? benutzt du selbstbräuner oder gehst du solarium? ^^

    AntwortenLöschen