TRETBOOT

09 August 2012


DSC_0459DSC_0465DSC_0468DSC_0479

Nachdem ich endlich fertig war mit meinen Haaren haben wir noch was unternommen. Wir sind zu einem richtig tollen See gefahren. Da war auch eine Segelschule & so ganz viele süße Häuser direkt am See. Einige waren dort sogar am schwimmen, aber das war uns ein wenig zu kalt. Haha am Anfang habe ich mit Timi getreten & ich dachte die ganze Zeit “Boahhh was ist das so anstrengend”. Der Kleine hatte nicht genug Kraft & ich habe fast alles allein gemacht. Mit meinem Stiefpapi war es dann viiiel einfacher. Anschließend waren wir noch Minigolf spielen. Ich bin vorletzte geworden haha. Ich bin echt nieee gut in so was. Heute können wir leider nichts unternehmen, da Timi zu viele Anwendungen hat. Aber morgen wieder ! Ich freue mich *_*

Kommentare:

  1. Die Bilder sind toll :) Wünsche dir noch einen wunderschönen weiteren Urlaub :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow echt schön da :) dein mützchen ist wohl angewachsen was ;) steht dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha dankee :P
      Jaaa haha dann muss ich mir nicht immer die Haare machen. VIIEL BEQUEMER :P

      Löschen
    2. Stimmt daran hab ich ja noch gar nicht gedacht :) aber ich mach mir auch nie die haare von daher :D dafür sehen deine aber auch schöner aus :)

      Löschen
  3. Sieht aber komisch aus bei der Kleidung so ne fette Wintermütze. Mach doch einfach n Zopf versteh eh ned weshalb dir für sowas extra die Haare machst schon sie schon sie doch mal. Das letzte Bild is total schön.*_*

    AntwortenLöschen
  4. aaah schoen der grosse alpsee:) da hab ich auch schon echt viel zeit verbracht:) wuensche euch noch viel spass im urlaub!:**

    AntwortenLöschen
  5. Du bist echt ein super süßes Mädchen aber diese Mütze geht gar nicht :-S
    Bind dir doch einfach die Haare, wenn du zu faul bist ... Sieht bestimmt um einiges besser und gepflegter aus als diese Mütze.
    (nicht böse gemeint, ich meine es nur gut)

    AntwortenLöschen
  6. Warst du am tegernsee ? War nämlich gestern auch dort & habe auch Minigolf gespielt in wiessee :D

    AntwortenLöschen
  7. wo hien gehts morgen?

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder gefallen mir sehr gut :)
    Beim Bad Hair Day ist so was schon mal gut :D
    Bist du großer Cro Fan?

    AntwortenLöschen
  9. Ist das der Alpsee? Ich wohn da gleich in der Nähe, ist wirklich traumhaft schön. Wie toll, dass ihr einen so schönen Tag erwischt habt, um dort Tretboot zu fahren! :)

    AntwortenLöschen
  10. schöne bilder :)

    wie kriegst du so das zweite bild hin ?? :)
    :*

    AntwortenLöschen
  11. Wie heißt denn der See? Der ist echt schön. *-* Wie findest du es eigentlich in Bayern ?

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder :)
    Kannst du bitte n Artikel über den neuen Mascara machen, also n Review?
    Und wegen dem Bleaching-Set?
    Wäre echt lieb.

    AntwortenLöschen
  13. Alpsee in Immenstadt, richtig ? ;)

    AntwortenLöschen
  14. Die Häuschen sind ja süß. Da würde es mir auch gefallen, ist sogar ein Regenbogen zusehen, selten aber echt schön :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der regenbogen ist von dem Springbrunnen da:D

      Löschen
  15. Total die schöne Landschaft :)

    AntwortenLöschen
  16. dort ist es ja echt schön :))
    und zeit mit der familie zu bringen, ist doch das schönste was es gibt :))

    AntwortenLöschen
  17. Im Sommer so eine Mütze ? sieht echt lächerlich aus !! haha :) aber ist ja Geschmackssache ;-)

    AntwortenLöschen
  18. super schöne bilder(:
    dann unternehm noch gaaaanz viel mit deiner super netten Familie (:
    wenn du zwischendurch einmal zeit hast, könntest du ja vllt.einmal eine kleine anleitung machen wie du die Extensions bei headkandy bestellt hast,würde hier sehr viele interessieren & mich auch;)

    AntwortenLöschen
  19. also als ich im urlaub war, habe ich die zeit genutzt und meine haare nie geglättet und so, obwohl ich es auch jeden tag mache. würde deinen doch auch mal gut tun ;) meine haaren waren mir dankbar

    AntwortenLöschen
  20. du bist soo hüübsch :D
    woher hast du eigentlich diese super coole mütze? :D:D:D

    AntwortenLöschen
  21. Richtig schöne Bilder :)
    Unternimm noch ganz viel mit deiner zuckersüßen Familie und viel spaß noch <3
    Freu mich sehr auf die kommenden Artikel :p

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen